Viez
Super Knochen
also gut, du kriegst Sean Connery und wir nehmen den George Clooney - damits ned sagen kannst, dass wir neidig sind![]()
ok aber dafür bekomm ich noch den antonia banderas und den brad pitt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also gut, du kriegst Sean Connery und wir nehmen den George Clooney - damits ned sagen kannst, dass wir neidig sind![]()
heeeeeeeeeeeee so ein blödsinn
![]()
ok aber dafür bekomm ich noch den antonia banderas und den brad pitt....
kannst gerne haben, ich nehme eh lieber den Antonio Banderas
Brad Pitt ist auch nicht mein Fall - zu blond und zuviele Kinder![]()
Hallo @Alle,
spät aber doch!
mit gehts heute ziemlich besch...
Hallo @Alle,
spät aber doch!
mit gehts heute ziemlich besch...
ich hab heute um 6:30h einen Anruf bekommen!
meine Oma ist heute Nacht gestorben![]()
Kopf hoch, wird wieder besser, das liegt auch ein bisl am Wetter.
Hab schon editiert - ist hier mittags immer so ein Zeitproblem - ich fang an was zu schreiben und dann braucht der Zwerg Hilfe bei den Hausaufgaben und ich schreib erst zehn Minuten später weiter.......dazwischen steht dann oft irgendwas, was ich nicht mitkrieg, sorryleider nicht nur!
aber danke Hexi´lein!
Hab schon editiert - ist hier mittags immer so ein Zeitproblem - ich fang an was zu schreiben und dann braucht der Zwerg Hilfe bei den Hausaufgaben und ich schreib erst zehn Minuten später weiter.......dazwischen steht dann oft irgendwas, was ich nicht mitkrieg, sorry![]()
noch ne schnelle Kontrolle,...
Leute ihr könnt weiter blödeln, ich wollte euch jetzt nicht dissen,....
es ist schlimm, mir geht´s scheiße, aber das Leben geht weiter,..
also bitte fröhlich weiter,....![]()
ausserdem sind die meistens jetzt grad damit beschäftigt den Schreibtisch aufzuräumen und die Kaffeetasse zu spülen, damit sie pünktlich zum Feierabend rauskommen