AgilityDaph
Super Knochen
Die Kaninchen sind eingezogen. Fotos gibts noch keine, weil wir draußen beim Gehege kein Licht haben.
Aber bald

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kaninchen sind eingezogen. Fotos gibts noch keine, weil wir draußen beim Gehege kein Licht haben.
also i zum beispiel mach hauptsächlich (nochHe, hab ne Frage:
Ist bei Ulli´s Familienhundekurs Agi und UO dabei? Also, ich hab ja am Samstag nur Agi gemacht![]()
also i zum beispiel mach hauptsächlich (noch) uo mit dem leo und mit der ulli die welpenstunde, musst nur fragen, die kriegen das alles hin das passt
![]()
Das heißt aber, ich darf schon, oder?*freu*
Weil am Samstag war ich ja auch beim Kurt dabei, gehört das auch zum Familienhundekurs oder nicht?![]()
@martina: hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine direktheit am allermeisten schätze, immer auf den punkt. so mag ich das![]()
aso desperate housewife is glei![]()
zum glück kenn ich dich nicht, sonst tät ich glatt sagen, dass du nie weißt, was du willst. vermissen wir dich, ist es falsch, bedauern wir dich, ist es falsch, sind wir froh, dass du ruhe gibst, ist es auch falsch![]()
Alles, was von 11-12 gemacht wird, läuft unter Familienhundekurs.Das heißt aber, ich darf schon, oder?*freu*
Weil am Samstag war ich ja auch beim Kurt dabei, gehört das auch zum Familienhundekurs oder nicht?![]()
Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schüchtern ist. Da kann es sonst schon mal passieren, das man in einer Runde "vergessen" wird.![]()
die netteste art zähne zu zeigen .na gott sei dank kann der walter wieder lachen![]()
selbst schuld, was ratscht a.*hihi* so ist mir mal gegangen beim agi... ich ratsch mit dem chris und komm dann drauf, häää irgendwie waren die jetzt alle schon wieder dran und ich noch immer nicht, hab ich gleich auf gstampft und hallo bitte wir auch deutlich gemacht auf die nette direkte, so schnell werd ma nimma vergessen
![]()
die netteste art zähne zu zeigen .![]()
manche überzogen, aber der rest ja .Immer noch die eigenen?![]()
ach walter, wer weiß, wofür das ganze gut war.die netteste art zähne zu zeigen .![]()
manche überzogen, aber der rest ja .![]()
ist galgenhumor auch humorach walter, wer weiß, wofür das ganze gut war.
wennst schon zähne zeigen kannst, gehts ja eh schon wieder bergauf.
jetzt kannst wieder grantig sein, und wir können dich wieder ärgern.![]()