Hilfe mir ist sehr fad

Ich kann aber net warten und ich haett 15 Minuten auf den Bus warten muessen..das halt i net aus, da geh i lieber ueber a Stund, aber dafuer muss i net warten :p:D

Haaaallo, wie gehts euch?

Bin heut megadeprimiert....hab erfahren, dass ich aus...sagen wir...administrativen Gründen vermutlich nicht zu der Prüfung antreten kann, auf die ich mich seit Wochen verzwifelt vorbereite:( Nächster Termin ist im Februar:(

Haaaallo, wie gehts euch?

Bin heut megadeprimiert....hab erfahren, dass ich aus...sagen wir...administrativen Gründen vermutlich nicht zu der Prüfung antreten kann, auf die ich mich seit Wochen verzwifelt vorbereite:( Nächster Termin ist im Februar:(

Mal abgesehen davon, dass diese Prüfung-Sache scheiße ist ...

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH CHIMNEY IS BACK :cool::D

Mal abgesehen davon, dass diese Prüfung-Sache scheiße ist ...

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH CHIMNEY IS BACK :cool::D

Heeeeyyyy, BACK TO LIFE sozusagen:D:D
Weißt was, morgen lern ich noch, am Montag starten wir noch einen Gesprächsversuch und sonst scheiß drauf, dann mach ich Ferien:D Nur noch schlafen, spazieren gehen und wuffeln;)
Um was ist es denn bei eurer komplizierten Wegbeschreibung da gegangen?

Heeeeyyyy, BACK TO LIFE sozusagen:D:D
Weißt was, morgen lern ich noch, am Montag starten wir noch einen Gesprächsversuch und sonst scheiß drauf, dann mach ich Ferien:D Nur noch schlafen, spazieren gehen und wuffeln;)
Um was ist es denn bei eurer komplizierten Wegbeschreibung da gegangen?

Ich habe eine Winter-Huschu gesucht bzw. auf fürs Frühjahr, weil wir wahrscheinlich noch nicht auf den neuen Platz können :o:rolleyes::D Und es war wirklich toll :)

Argh, ich muss auch morgen Hardcore-lernen, hab am Montag M-SA :(

Mädels und Buben, ich bin grade an Eurem Adventskalender - was soll ich denn nun reinfüllen. Dies und das, besinnliches, unsinnliches, Foddddooos, Gedichte?
Und wo soll ich ihn dann aufhängen? Fotoecke, Blödel-Ecke........irgendwelche Vorschläge, Wünsche, Abneigungen?

Halloooooooo - keiner, der mir helfen kann? Oder wollt ihr am End gar keinen nie nicht haben?

Chuma heißt wieder Chuma und ist auf dem Weg nach Graz. *freu* :)

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Nach der letzten Aussage von Ninas Freund, dass die Hunde jetzt die Liebe dritteln müssen, war es ja schon ziemlich klar. :D

Alles Gute Chuma und deiner Familie.

Wir haben heute unseren Kaninchenmann zum Kennenlernen zu seiner neuen Frau gebracht. Am Montag holen wir beide ab, bis dahin wird das Gehege winterfest gemacht.

"Unsere" wird die Marie. Und sie ist braun-weiß, auch wenn der Chris das jetzt blöd findet. :)

http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/haesinnen/

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Nach der letzten Aussage von Ninas Freund, dass die Hunde jetzt die Liebe dritteln müssen, war es ja schon ziemlich klar. :D

Alles Gute Chuma und deiner Familie.

Wir haben heute unseren Kaninchenmann zum Kennenlernen zu seiner neuen Frau gebracht. Am Montag holen wir beide ab, bis dahin wird das Gehege winterfest gemacht.

"Unsere" wird die Marie. Und sie ist braun-weiß, auch wenn der Chris das jetzt blöd findet. :)

http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/haesinnen/

Also ich finde sie süß :)
Und sie ist doch eh schon fast schwarz-weiß :D

Na also geht doch...........;):)

Mädels ich bin grade an Eurem Adventskalender - was soll ich denn nun reinfüllen. Dies und das, besinnliches, unsinnliches, Foddddooos, Gedichte?
Und wo soll ich ihn dann aufhängen? Fotoecke, Blödel-Ecke........irgendwelche Vorschläge, Wünsche, Abneigungen?

Nach vielen Streitereinen in der Firma würde ich einen Adventkalender mit Wodka brauchen:o:D:o
Und weg bin ich.
smileymania.at_13594.gif

Oben