AgilityDaph
Super Knochen
Meine Fuesse tun weh![]()
Das kommt davon, wenn man so verrückt ist und vom Gewerbepark aus bis zur Vet.Med. hatscht (in deinem Fall WATSCHELT

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fuesse tun weh![]()
Haaaallo, wie gehts euch?
Bin heut megadeprimiert....hab erfahren, dass ich aus...sagen wir...administrativen Gründen vermutlich nicht zu der Prüfung antreten kann, auf die ich mich seit Wochen verzwifelt vorbereiteNächster Termin ist im Februar
![]()
Mal abgesehen davon, dass diese Prüfung-Sache scheiße ist ...
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH CHIMNEY IS BACK![]()
Heeeeyyyy, BACK TO LIFE sozusagen
Weißt was, morgen lern ich noch, am Montag starten wir noch einen Gesprächsversuch und sonst scheiß drauf, dann mach ich FerienNur noch schlafen, spazieren gehen und wuffeln
Um was ist es denn bei eurer komplizierten Wegbeschreibung da gegangen?
Mädels und Buben, ich bin grade an Eurem Adventskalender - was soll ich denn nun reinfüllen. Dies und das, besinnliches, unsinnliches, Foddddooos, Gedichte?
Und wo soll ich ihn dann aufhängen? Fotoecke, Blödel-Ecke........irgendwelche Vorschläge, Wünsche, Abneigungen?
Halloooooooo - keiner, der mir helfen kann? Oder wollt ihr am End gar keinen nie nicht haben?
Chuma heißt wieder Chuma und ist auf dem Weg nach Graz. *freu*![]()
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Nach der letzten Aussage von Ninas Freund, dass die Hunde jetzt die Liebe dritteln müssen, war es ja schon ziemlich klar.
Alles Gute Chuma und deiner Familie.
Wir haben heute unseren Kaninchenmann zum Kennenlernen zu seiner neuen Frau gebracht. Am Montag holen wir beide ab, bis dahin wird das Gehege winterfest gemacht.
"Unsere" wird die Marie. Und sie ist braun-weiß, auch wenn der Chris das jetzt blöd findet.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/haesinnen/
Na also geht doch...........
Mädels ich bin grade an Eurem Adventskalender - was soll ich denn nun reinfüllen. Dies und das, besinnliches, unsinnliches, Foddddooos, Gedichte?
Und wo soll ich ihn dann aufhängen? Fotoecke, Blödel-Ecke........irgendwelche Vorschläge, Wünsche, Abneigungen?
Also ich finde sie süß
Und sie ist doch eh schon fast schwarz-weiß![]()
Dafür hat die Tamara viele gemacht *Händereib*![]()
*michdummstell* wer hat fotos geschossen??![]()
also ich bin soooooooooo müde und glaub das ich jetzt auch gleich ins betti geh xD
*Fotossehenmag*
Achja, hätte ich fast vergessen:
Danke Heidi, für deine Wegbeschreibung für Idioten
(Und natürlich auch alle anderen, die versucht haben)
iich muss sie noch hochladen xD und da ich zu dumm bin um herauszufinden wo die speicherkarte beim laptop reinpasst... muss ich warten bis wer kommt und es mir sagt *lach*![]()
Tss
Ich hab nen Sony, und bei mir ist der SD-Schlitz direkt vorne![]()
is ein HP meine liebewie gehts der daphne??
![]()
Die schnarchtDie hat sogar ihr Knochi liegen gelassen
![]()
du romeo schläft auch tief und fest..
ich geh jetzt schlafen bin auch total fertigso haben meine eltern jeden samstag nach der huschu ruhe von mir da ich auch so müde bin *lach* ich muss nur noch romeo von der mitte des bettes in die ecke schieben
![]()