wie war es![]()
Das willst du garnicht wissen.....................Animal Stuttgart mit drei Kindern ist wie Radfahren mit Gips.
Plan war, daß jeder den Zweg in einer der drei Hallen zu beaufsichtigen hat, damit der Rest ungestört stöbern kann........
Alle drei sind erstmal an dem Süßkramstand gleich am Eingang hängengeblieben - innerhalb kürzester Zeit waren drei Tüten voll und mein Geldbeutel leer.
Der Große hat seinen Hufschmied getroffen und wurde gleich zum Helfen bei den Shire Horses zwangsverpflichtet - kriegt man grünen Pferdesabber von einer schwarzen Baumwolljacke wieder weg?
Der Mittlere war auf einmal verschwunden, im alten Hangar am Flughafen (gleich neben der Messe) war ein Sonderschau mit alten Doppeldeckern - kriegt man Maschinenöl aus hellblauen Jeans wieder raus?
Also ich alle drei Hallen mit Magnus durchsucht - das heißt die letzte hab ich dann nach ihm gesucht.........die Frettchen.........und er durfte durch rein zum Streicheln...............Kriegt man Frettchenpis....wieder aus dunkelblauen Cordjacken?
Ja und der große hat dann auftragsgemäß noch ein neues Geschirr für Milan besorgt , aber den Zettel mit den Maßen nicht zu Rate gezogen - braucht jemand ein rotes K9 Mini???
Ja aber sonst war es ganz gut - außer daß ich viel zu viele Dobis ohne/ohne , ganz wenige Möpschen mit , ungezählte gestresste Besuchshunde undüberhaupt keine Schwarzen ( als die im Ring waren, hab ich Magnus gesucht) gesehen habe.