Hilfe mir ist sehr fad

Das willst du garnicht wissen.....................Animal Stuttgart mit drei Kindern ist wie Radfahren mit Gips.
Plan war, daß jeder den Zweg in einer der drei Hallen zu beaufsichtigen hat, damit der Rest ungestört stöbern kann........

Alle drei sind erstmal an dem Süßkramstand gleich am Eingang hängengeblieben - innerhalb kürzester Zeit waren drei Tüten voll und mein Geldbeutel leer.
Der Große hat seinen Hufschmied getroffen und wurde gleich zum Helfen bei den Shire Horses zwangsverpflichtet - kriegt man grünen Pferdesabber von einer schwarzen Baumwolljacke wieder weg?
Der Mittlere war auf einmal verschwunden, im alten Hangar am Flughafen (gleich neben der Messe) war ein Sonderschau mit alten Doppeldeckern - kriegt man Maschinenöl aus hellblauen Jeans wieder raus?
Also ich alle drei Hallen mit Magnus durchsucht - das heißt die letzte hab ich dann nach ihm gesucht.........die Frettchen.........und er durfte durch rein zum Streicheln...............Kriegt man Frettchenpis....wieder aus dunkelblauen Cordjacken?
Ja und der große hat dann auftragsgemäß noch ein neues Geschirr für Milan besorgt , aber den Zettel mit den Maßen nicht zu Rate gezogen - braucht jemand ein rotes K9 Mini???

Ja aber sonst war es ganz gut - außer daß ich viel zu viele Dobis ohne/ohne , ganz wenige Möpschen mit , ungezählte gestresste Besuchshunde undüberhaupt keine Schwarzen ( als die im Ring waren, hab ich Magnus gesucht) gesehen habe.

du wolltest doch die Kinder zuhause lassen;)

ich wollte auch schon gestern gehen. Abeweil irgendein Depp Altöl in den Gulli gekippt hat, war mein Mann gestern den ganzen Tag bei und auch in der Kanalisation. .Deswegen wollte ich eben heut gehen. Aber so ein Öl"unfall" zieht sich, durch den Kanal wars durch bzw. soviel wie möglich in ein Becken umgeleitet - der Rest hat zu einem Fischsterben im Bach gereicht. Also war er wieder unterwegs - Wasserwirtschaftsamt, Presse, NaBu...... Und die beiden Großen haben mir dann das Angebot gemacht, daß sie eben zwei Hallen lang auf den Kleinen aufpassen.

Rettet die Leeeeeeeeeeeeena!! Denkt nur daran, was passiert ist, als sie versucht hat, Reis zu kochen :eek::eek::D:D

Ich müsste auch weiter Mathe lernen, also Wurzel- und Potenzfunktionen hab ich ja jetzt verstanden, jetzt bleibt dann noch die ganze Trigonometrie und Sinus- und Cosinussatz :(

Frechheit;)
Wirst sehen, das klappt schon. Vorteil beim Braten: den kann man nicht so leicht vergessen, der muss sowieso ein paar Stunden im Rohr bleiben:D

Hast Schularbeit, oder? Dann dir auch mein Beileid:o Obwohl ich Trigonometrie eigentlich immer recht gern mögen hab

Frechheit;)
Wirst sehen, das klappt schon. Vorteil beim Braten: den kann man nicht so leicht vergessen, der muss sowieso ein paar Stunden im Rohr bleiben:D
Wenn man den Braten zu lange "vergisst", freut sich der Hund über einen neuen Dauerkauspaß Marke Schuhsohle

hier auch schon passiert - beim Gassigehen mit der Nachabrin vertrascht und erst durch den Qualm am Küchenfenster und die Frage "Sag mal, kocht dein Mann heute?" aufgeschreckt worden

Übrigens er funxt - der Klender

:cool:

Frechheit;)

Hast Schularbeit, oder? Dann dir auch mein Beileid:o Obwohl ich Trigonometrie eigentlich immer recht gern mögen hab

Jaja, jetzt versuchst du es dir schön zu reden :cool::D
Aber sehe es ein: WIR KÖNNEN ES EINFACH NICHT :D:D

Jap, hab Mathe *motzmecker* :(

Nach langem, gestrigen Huschu-Tag hat die heute den ganzen Tag verpennt :eek: Und nebenbei meine Füße gewärmt :cool::D

Zuviel Dog-Dancing????

Und was machen Prinzessin Schnappi und Zottel so? :D

Herr Zottel hat heute noch nix zerstört... sollte zum TA mit ihm :D

Prinzessin schläft auch... waren lange spazieren, dann Huschu bissi trainieren usw...
Genieße das ... ganz ehrlich :D

Oben