Hilfe mir ist sehr fad

wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

liebe leute, ich wünsche euch ein

schönes wochenende

@Walter ich freu mich für dich!:D

ich habe heute Nachmittag frei gehabt,...und habe einen Kuchen gebacken, schau ma mal ob´s was geworden ist.;)

(ich koche leidenschaftlich gerne, aber backen, naja:o)

HALLO :):)

hexe-0082.gif

Luftgitarre spielen ist alles, was grade geht - kein Telefon, kein Compi zuhause

IS soooooo langweilig ohne I-Net........:( niemand über den man sich aufregen kann, niemand mit dem man blödeln kann, niemand über den man lästern kann..........

Bitte alles was passiert in Kurzfassung, kann nur ein halbes Stündchen bleiben

Juhuuu
Nur kurz vorbeischau, weil ich bin total müde.

ich muß euch auch was erzählen,..

gehe mit Chilly bei uns in der Au spazieren, sie läuft frei,...ich sehe eine "Frau" mit zwei Bassats (schreibt man die so?) auf mich zukommen,..ich Chilly an die Leine,...kommt die Frau näher,....diese FRau ist ein ehm. Mann sprich Transvestit, geschminkt bis zum geht nimma, aber offensichtlich noch männlich,..hab ja gar kein Problem damit, aber,...einer "ihrer" hunde war frei und war sehr interessiert an Chilly, und ist uns nach gelaufen,..

ruft sie nach ihm..... "Sebastian, Sebastian hier komm her" ,...ich schwör euch, der Name, die Stimme, die Gestalt, ich hab mich so beherrschen müssen,...ich hätte fast einen Lachkrampft bekommen:D
Und d. 2. Hund war nicht zufällig eine noch junge Bassethündin :confused:
Und das/die/der Herrli hat nicht zufällig etw. längeres, blondes schon etwas schütteres Haar.
Wenn ja, der wohnt bei mir in d. Nähe, den "kenn" ich schon ur lange durch die Hunde. Früher war d. ein eigentl. verhältnismäßig recht fescher Mann u. hat sich die Pilotenausbildung selbst gezahlt.
ER ist ein total netter.
Aber ich kann dich verstehen Schoti, mich hats am Anfang auch öfters grissen, wie ich ihn so gesehen hab. :o

ich muss erst mit der pflegestelle telefonieren - sprechen ist derzeit aber unmöglich .. will aber nächsten samstag rauf!
Würde mich freuen, wenn es klappt. Mich hat er am Foto auch total angesprochen. Drücke euch die Daumen. :)

samstag ab 10 uhr ist die welpengruppe... dort simma meist bis 4 oder so :o
Waaaaaaaaaaaas, so lang quälts ihr diese jungen Hunde!!!!!! *entsetztschau*
Das ist doch viiiiiel zu lang f. so kleine Hundsis. Also, eure Trainer, total unverständlich f. mich. *nochmehrentsetztschau*
Ich würde an eurer Stelle diese HUschu meiden. *ggg*
Kann mir nicht jemand ein Auto schenken, damit ich auch wieder so weiß, wo ich meine Samstage verbringe. *gg* ;-)

Ich mag Marmor- und Kakaokuchen (auch wenn ich Kakao sonst ausgesprochen widerlich find :p)
Tja, wärst mitgangen, hättst nachher einen Rehrückenverschnitt bei mir bekommen. :p
HALLO :)

hexe-0082.gif

Luftgitarre spielen ist alles, was grade geht - kein Telefon, kein Compi zuhause

IS soooooo langweilig ohne I-Net........:( niemand über den man sich aufregen kann, niemand mit dem man blödeln kann, niemand über den man lästern kann..........

Bitte alles was passiert in Kurzfassung, kann nur ein halbes Stündchen bleiben
Schön, dass'd wieder da bist, wenn auch nur kurz.
Bin leider nicht gut in zusammenfassen. *neriesenportionmitleidmitdirhab*

Juhuuu
Nur kurz vorbeischau, weil ich bin total müde.

Und d. 2. Hund war nicht zufällig eine noch junge Bassethündin :confused:
Und das/die/der Herrli hat nicht zufällig etw. längeres, blondes schon etwas schütteres Haar.
Wenn ja, der wohnt bei mir in d. Nähe, den "kenn" ich schon ur lange durch die Hunde. Früher war d. ein eigentl. verhältnismäßig recht fescher Mann u. hat sich die Pilotenausbildung selbst gezahlt.
ER ist ein total netter.
Aber ich kann dich verstehen Schoti, mich hats am Anfang auch öfters grissen, wie ich ihn so gesehen hab. :o

ja der zweite Hund war eine Hündin;) und ja das "frauli" hatte blonde, längere Haare,....lustig
aber bitte "Sebastian" geht doch gar nicht:o

er/sie war aber sehr nett, aber ich war etwas überfordert mit der Situation, weil ich echt schon voll lachen mußte, wie gesagt, das autfitt, sie tiefe Stimme und dann dieser Name!!!!!:D

wo wohnst du? das war bei mir heraußen!?

ja der zweite Hund war eine Hündin;) und ja das "frauli" hatte blonde, längere Haare,....lustig
aber bitte "Sebastian" geht doch gar nicht:o

er/sie war aber sehr nett, aber ich war etwas überfordert mit der Situation, weil ich echt schon voll lachen mußte, wie gesagt, das autfitt, sie tiefe Stimme und dann dieser Name!!!!!:D

wo wohnst du? das war bei mir heraußen!?
Brülllll :D:D:D
Die Hündin heißt glaub ich (Char)lotte u. d. Sebastian ist d. Vater d. Kleinen.
Ich komm leider kaum m. ihm zum Plaudern, weil d. Rüde (meinen) Rüden nicht besonders mag u. sie sich eigentl. immer nur an d. Leine sehen. Nehme mal an, dass es aber ohne Leine kein Prob wäre. :cool:
Soviel ich weiß, war nicht geplant, dass er die Hündin dazunimmt, die dürfte aber beim Züchter über geblieben sein.

Aber der Name Sebastian passt total, find ich. :D

Dass er leicht überfordert ist, kann ich mir vorstellen. :D
Sein voriger, ein Mix, war eigentl. auch gutmütig, auch wenn er manchmal ein bisi gestänkert hat, aber nie so wirklich ernsthaft.

Ich wohn im 20., Hab aber schon mal mitbekommen, dass er öfters woanders hinfährt, damit die Hunde auch laufen können. :)

Oben