leandra
Medium Knochen
Ich mag Marmor- und Kakaokuchen (auch wenn ich Kakao sonst ausgesprochen widerlich find)
Du, ich hab noch Hoffnung, du bist ja noch jung, normalerweise wachsen sich solche Nicht-Mögen-Dinge mit zunehmendem Alter aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Marmor- und Kakaokuchen (auch wenn ich Kakao sonst ausgesprochen widerlich find)
Ich bin aber schon immer so und bis jetzt hat sichs net geaendert
Was machstn du eigentlich noch da, wolltest net zum Albrecht?
Schau, ich hab quasi dich in kleiner daheim, ich bin Kummer gewohnt. Irgendwann wirst schon ordentlich essen.
.
Mein Bruder war auch so. Der hat sich nur von Spaghetti, Schnitzerl und Fleischlaberl ernährt. Mittlerweile ist er 22 und isst echt brav - sogar Gemüse![]()
Blöd, der Chris ist schon 22.
nö, wir haben nur über a zucki gsprochen *g*Gschmackig...krieg i a was, wo i den Kristallzucker reintun kann? An Kuchen oder so![]()
Du isst Kuchen, ich war fest davon überzeugt, dass der für dich auch bähh ist. Aber von irgendwas musst ja leben![]()
ich schäme mich zwar, aber heute abend/nacht bin ich wieder nicht zuhause![]()
schön das ich deinen segen habe .brauchst dich doch nicht zu schämen - ist doch cool![]()
schön das ich deinen segen habe .![]()
ich schäme mich zwar, aber heute abend/nacht bin ich wieder nicht zuhause![]()
Und d. 2. Hund war nicht zufällig eine noch junge Bassethündinich muß euch auch was erzählen,..
gehe mit Chilly bei uns in der Au spazieren, sie läuft frei,...ich sehe eine "Frau" mit zwei Bassats (schreibt man die so?) auf mich zukommen,..ich Chilly an die Leine,...kommt die Frau näher,....diese FRau ist ein ehm. Mann sprich Transvestit, geschminkt bis zum geht nimma, aber offensichtlich noch männlich,..hab ja gar kein Problem damit, aber,...einer "ihrer" hunde war frei und war sehr interessiert an Chilly, und ist uns nach gelaufen,..
ruft sie nach ihm..... "Sebastian, Sebastian hier komm her" ,...ich schwör euch, der Name, die Stimme, die Gestalt, ich hab mich so beherrschen müssen,...ich hätte fast einen Lachkrampft bekommen![]()
Würde mich freuen, wenn es klappt. Mich hat er am Foto auch total angesprochen. Drücke euch die Daumen.ich muss erst mit der pflegestelle telefonieren - sprechen ist derzeit aber unmöglich .. will aber nächsten samstag rauf!
Waaaaaaaaaaaas, so lang quälts ihr diese jungen Hunde!!!!!! *entsetztschau*samstag ab 10 uhr ist die welpengruppe... dort simma meist bis 4 oder so![]()
Tja, wärst mitgangen, hättst nachher einen Rehrückenverschnitt bei mir bekommen.Ich mag Marmor- und Kakaokuchen (auch wenn ich Kakao sonst ausgesprochen widerlich find)
Schön, dass'd wieder da bist, wenn auch nur kurz.HALLO
![]()
Luftgitarre spielen ist alles, was grade geht - kein Telefon, kein Compi zuhause
IS soooooo langweilig ohne I-Net........niemand über den man sich aufregen kann, niemand mit dem man blödeln kann, niemand über den man lästern kann..........
Bitte alles was passiert in Kurzfassung, kann nur ein halbes Stündchen bleiben
Juhuuu
Nur kurz vorbeischau, weil ich bin total müde.
Und d. 2. Hund war nicht zufällig eine noch junge Bassethündin
Und das/die/der Herrli hat nicht zufällig etw. längeres, blondes schon etwas schütteres Haar.
Wenn ja, der wohnt bei mir in d. Nähe, den "kenn" ich schon ur lange durch die Hunde. Früher war d. ein eigentl. verhältnismäßig recht fescher Mann u. hat sich die Pilotenausbildung selbst gezahlt.
ER ist ein total netter.
Aber ich kann dich verstehen Schoti, mich hats am Anfang auch öfters grissen, wie ich ihn so gesehen hab.![]()
Brülllllja der zweite Hund war eine Hündinund ja das "frauli" hatte blonde, längere Haare,....lustig
aber bitte "Sebastian" geht doch gar nicht
er/sie war aber sehr nett, aber ich war etwas überfordert mit der Situation, weil ich echt schon voll lachen mußte, wie gesagt, das autfitt, sie tiefe Stimme und dann dieser Name!!!!!
wo wohnst du? das war bei mir heraußen!?