Ich mag Fotos sehn, wo man vom gelben Bandl Augenkrebs kriegt
Amy, um 11.
wenn ich mich wieder vom bett erheb, ergo später

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Fotos sehn, wo man vom gelben Bandl Augenkrebs kriegt
Amy, um 11.
Gute Idee
Um wie viel Uhr wäre denn das?
jaaa da kann ich mal daphne kennenlernen *bösezudirrüberschau* *ganz pöse bin* hat ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geklapptromeo liebt kleine hunde *
*
Daphne liebt große Hunde
Besonders Border Collies, Aussies, eigentlich überhaupt alle Hütehunde
Beim Andy hatte ich immer noch keine Schnupperstunde
Aber einen Monat habe ich ja Zeit, eine Winter-Hundeschule zu finden![]()
da bist du bei uns richtigja romeo mag alles was kleiner is,....
leider muss ich fr. daphne enttäuschen romeo is ein labbi![]()
Ui, dann wird sie Freude an der Funny haben, wenn die Funny probiert die Daphne zu hueten![]()
Wie geil
Das muess ma ausprobieren. Die Funny probiert naemlich wirklich immer die kleinen Hunde zusammenzutreiben. Die Sookie lasst sich nur irgendwie net treiben, gestern hats es mit einem Mops probiert.
Aber Border huetet Dackel und Dackel huetet zruck is supa![]()
wir sind ne runde gegangen (kesangepasste runde)
komisch dieses verhalten durfte ich heutebei dem romeo beobachten war mit dem romeo in der huzo und da hab ich gesehen das ein hund kommt und ihn abgerufen.. er hat sich hingelegt und versucht klein zu machen *mich tot lach*![]()
Vielleicht sind ja Daph und Romeo gedankentelepathisch verbunden??![]()
nein noch schlimmer seelenverwandte
die darauf warten sich endlich zu sehen
![]()
Jaaaaa! Heidi und ich wollen uns eh noch im Laufe der Woche treffen (und hätten uns eigentlich morgen getroffen, wenn sie nich waschen müsste) Du kannst ja mitkommen
![]()
liebend gerne, nur hab ich jeden tag bis halb 5 schule bin erst um 5 zu Hause bis ich alles einpacke (romeo) is es schon wieda dunkel.im dezember wird sichs aber ändern *in die luft hüpf* dann hab ich alle meine zulassungsprüfungen geschafft *optimistisch bin* und werde viel mim romi ud lucky machen
deshalp *schreien tu* komm mal samstag in die huschu
Ich werd mal schauen, wie es sich mit Samstag ausgeht, hab nämlich ab 9:30 selber Huschu![]()
Naja, anfinden tut sie uns schon alle, wir armen, geplagten Menschen muessen ja arbeiten am Turnier![]()