AgilityDaph
Super Knochen
Jo Agility. Breitenleer Cup der 4. und damit letzte Lauf dieses Jahr.
Und von euch startet keiner??

Höhö, vielleicht komme ich ja auch, da werde ich sicher viele bekannte Gesichter sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo Agility. Breitenleer Cup der 4. und damit letzte Lauf dieses Jahr.
wie lobenswert: für a "Fussballplatzumrundung" aufn Wechsel zu fahren
lg Jürgen
Jaaaaa! Heidi und ich wollen uns eh noch im Laufe der Woche treffen (und hätten uns eigentlich morgen getroffen, wenn sie nich waschen müsste) Du kannst ja mitkommen
na diesen samstag is ein tunierwirst keinen von uns anfinden
![]()
aber zb nächste woche![]()
Naja, anfinden tut sie uns schon alle, wir armen, geplagten Menschen muessen ja arbeiten am Turnier![]()
Meine Tiere koennen den Slalom ohne Boegen no net, nur mit Boegen und damit brauch i garnet antreten, da is ein DIS iiiirgendwie vorprogrammiert![]()
Naja, anfinden tut sie uns schon alle, wir armen, geplagten Menschen muessen ja arbeiten am Turnier![]()
Wer von UNS soll denn bitte starten? Meine Tiere koennen den Slalom ohne Boegen no net, nur mit Boegen und damit brauch i garnet antreten, da is ein DIS iiiirgendwie vorprogrammiert
Klein-Kes vielleicht? Oder der Romeo? Das waer aber witzig.
Wer von UNS soll denn bitte starten? Meine Tiere koennen den Slalom ohne Boegen no net, nur mit Boegen und damit brauch i garnet antreten, da is ein DIS iiiirgendwie vorprogrammiert
Klein-Kes vielleicht? Oder der Romeo? Das waer aber witzig
Wuerdest sicher vieeeele bekannte Gsichter sehn und am Nachmittag ist ja auch noch das Jumping, wennst weilst selber Kurs hast am Vormittag die ersten Laeufe verpasst, da sind dann eh noch amal so ziemlich alle.
kann dir ab donnerstag anbieten![]()
Mit den Hunden hab i schon Geduld, mit Menschen aber net, da werd ich viel zu schnell grantig![]()
ich muss so lachendas zu lesen ist ja
![]()
das wäre nur peinlich für unsvorallem so wie er ausschaut beim hüpfen da gibts keine eleganz gar nichts *Hihi* *tztztz*
wird akzeptiert
ich weiss halt meistens ned wie ich bei dir dran bin
lg Jürgen
Najo, er is ja a Schlabrador, da derf er a beim Hupfen herumschlabbern
![]()
Ich seh des jetzt erst...sagts amal, wie springt der Romeo eigentlich??? Mini Huerde und wo san seine Haxen![]()
Sei froh, dass ich dich gestern ueberhaupt vorgewarnt hab...so schlecht wie gestern bin ich selten drauf, aber da bin ich dann in: Wer mit mir spricht wird angezuendet-Stimmung
![]()
Ich kann dazu nur sagen...von wem er sich das wohl abgeschaut hat
![]()
Jetzt gehts ma wieder gut...Tamara-aergen hebt meine Stimmung ungemein![]()