Hilfe mir ist sehr fad

Wenn sie net immer so uebertreiben taet. Ich hab sie gestern in der Frueh gebuerstet und dafuer hasst sie mich ja immer. Aber sie hat einen Filz unter dem einen Ohr ghabt...ich hab den ganzen Tag das Ohr nimma angreifen duerfen, sonst hat sie losgebruellt wie eine Deppate und ignoriert hats mich auch und gsagt: Du kannst mich amal, du bist ausgesprochen boes.

Du glaubst ja net, dass ich meine armen, arglosen Hunde mit den Terror-Pinschis zammlass? :p:D:D
Na, aber ernsthaft, Donnerstag geht bei mir nie, ich hab am Freitag immer Anatomie Uebung und werd abgeprueft...:rolleyes:

jo sorry, vorher gehts bei mir net :p

montag waschen
dienstag löwygrube
mittwoch marchfeldkanal

freitag ist der ausschlaftag
samstag turnier
sonntag zwergpinschertreffen

bleibt leider nur donnerstag fürd donauinsel....

Du glaubst ja net, dass ich meine armen, arglosen Hunde mit den Terror-Pinschis zammlass? :p:D:D
Na, aber ernsthaft, Donnerstag geht bei mir nie, ich hab am Freitag immer Anatomie Uebung und werd abgeprueft...:rolleyes:
Theoretisch sollt ich eh nur mein Buben haben. Das Mädl sollte bei ihrem Frauli sein. :o
Wie gesagt: theoretisch. :D
Terrormäßig sinds eh meist nur zu zweit. Theoretisch.:cool::D

Drum hab ich ja gesagt, dass halt schwänzt. :p:D

Waaaaaahhh :eek::eek::eek:

Hab grad im Fernsehen gehört, dass sich die Betancourt m. d. Kampusch treffen will, da sie ja beide ähnliches durchgemacht haben. :rolleyes::cool:

jo sorry, vorher gehts bei mir net :p

montag waschen
dienstag löwygrube
mittwoch marchfeldkanal

freitag ist der ausschlaftag
samstag turnier
sonntag zwergpinschertreffen

bleibt leider nur donnerstag fürd donauinsel....

Oh du aaaaaarme.

Ich hab:

Montag 8-14 Uhr Uni und zwar den ganzen Tag Anatomie, das is mein Horror
Dienstag 8-13 Uhr Uni, davon 3 Stunden Anatomie
Mittwoch 8-13 Uhr Uni, davon 3 Stunden Physiologie..schnaaarchlangweilig
Donnerstag 8-10 und 12-15 Uhr Uni, nur Histologie, also mit krummen Ruecken dasitzen und ins Mikroskop schauen
Freitag 8-11 Uhr Uni, nur Anatomie waaaahhhh

Und jeden Nachmittag muss ich zerst meine Hunde auslasten, nachdem sie 5 oder 6 Stunden allein waren und danach noch lernen - juhuuuuu :mad:

Oh du aaaaaarme.

Ich hab:

Montag 8-14 Uhr Uni und zwar den ganzen Tag Anatomie, das is mein Horror
Dienstag 8-13 Uhr Uni, davon 3 Stunden Anatomie
Mittwoch 8-13 Uhr Uni, davon 3 Stunden Physiologie..schnaaarchlangweilig
Donnerstag 8-10 und 12-15 Uhr Uni, nur Histologie, also mit krummen Ruecken dasitzen und ins Mikroskop schauen
Freitag 8-11 Uhr Uni, nur Anatomie waaaahhhh

Und jeden Nachmittag muss ich zerst meine Hunde auslasten, nachdem sie 5 oder 6 Stunden allein waren und danach noch lernen - juhuuuuu :mad:

ui, da hab ich doch glatt jeden tag arbeiten so von halb neun bis manchmal fünf (forumsbeiträge schreiben ist auch arbeit :p) vergessen *ächz* *armbin**michbedauernlass*

Oben