AgilityDaph
Super Knochen
donnerstag, 15 uhr donauinsel?
Hört sich gut an

Gehts vielleicht auch um 15.30?? Muss ja auch noch nach Hause gehen und Daphy holen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
donnerstag, 15 uhr donauinsel?
Noch mehr als gestern kannst sie eh net ablenken
Ich haett ihr am liebsten einen Freiflug in Richtung Bundesstrasse spendiert...
Noch mehr als gestern kannst sie eh net ablenken
Ich haett ihr am liebsten einen Freiflug in Richtung Bundesstrasse spendiert...
Stimmt eindeutig, jedesmal muss er motzen.wir wissens doch alle du magst die beiden nicht... *tztztzt* Arme sookie mausgeh wenn ich wieder da bin wird sie verwöhnt und auch das cooker tier
![]()
Stimmt eindeutig, jedesmal muss er motzen.
Jaaa genau, machts ein Foto vom Chris beim Laufen.
Ich kann am Donnerstag net
Und von mir gibts eh keine schoenen Fotos, von daher is ma des ziemlich wurscht![]()
Donnerstag klingt ganz gut bis jetzt.amy & susi und wer sonst noch mag: donnerstag um 15 uhr 30 donauinsel . flodobrücke![]()
Donnerstag klingt ganz gut bis jetzt.
*gleichvormerkenmuss*
nageh Chris, schwänzt halt ein bisi![]()
Du glaubst ja net, dass ich meine armen, arglosen Hunde mit den Terror-Pinschis zammlass?
Na, aber ernsthaft, Donnerstag geht bei mir nie, ich hab am Freitag immer Anatomie Uebung und werd abgeprueft...![]()
jo sorry, vorher gehts bei mir net
montag waschen
dienstag löwygrube
mittwoch marchfeldkanal
freitag ist der ausschlaftag
samstag turnier
sonntag zwergpinschertreffen
bleibt leider nur donnerstag fürd donauinsel....
Theoretisch sollt ich eh nur mein Buben haben. Das Mädl sollte bei ihrem Frauli sein.Du glaubst ja net, dass ich meine armen, arglosen Hunde mit den Terror-Pinschis zammlass?
Na, aber ernsthaft, Donnerstag geht bei mir nie, ich hab am Freitag immer Anatomie Uebung und werd abgeprueft...![]()
Theoretisch sollt ich eh nur mein Buben haben. Das Mädl sollte bei ihrem Frauli sein.![]()
Wie gesagt: theoretisch.![]()
jaja, lach du nur.
nö, das geht anders: "wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"jaja, lach du nur.
Ich weiß eh, wer den Schaden hat, braucht f. den Spott nicht zu sorgen![]()
jo sorry, vorher gehts bei mir net
montag waschen
dienstag löwygrube
mittwoch marchfeldkanal
freitag ist der ausschlaftag
samstag turnier
sonntag zwergpinschertreffen
bleibt leider nur donnerstag fürd donauinsel....
Oh du aaaaaarme.
Ich hab:
Montag 8-14 Uhr Uni und zwar den ganzen Tag Anatomie, das is mein Horror
Dienstag 8-13 Uhr Uni, davon 3 Stunden Anatomie
Mittwoch 8-13 Uhr Uni, davon 3 Stunden Physiologie..schnaaarchlangweilig
Donnerstag 8-10 und 12-15 Uhr Uni, nur Histologie, also mit krummen Ruecken dasitzen und ins Mikroskop schauen
Freitag 8-11 Uhr Uni, nur Anatomie waaaahhhh
Und jeden Nachmittag muss ich zerst meine Hunde auslasten, nachdem sie 5 oder 6 Stunden allein waren und danach noch lernen - juhuuuuu![]()