Hilfe mir ist sehr fad

Wer von UNS soll denn bitte starten? Meine Tiere koennen den Slalom ohne Boegen no net, nur mit Boegen und damit brauch i garnet antreten, da is ein DIS iiiirgendwie vorprogrammiert :p
Klein-Kes vielleicht? Oder der Romeo? Das waer aber witzig :D

Wuerdest sicher vieeeele bekannte Gsichter sehn und am Nachmittag ist ja auch noch das Jumping, wennst weilst selber Kurs hast am Vormittag die ersten Laeufe verpasst, da sind dann eh noch amal so ziemlich alle.

wie lobenswert: für a "Fussballplatzumrundung" aufn Wechsel zu fahren :D:p

lg Jürgen

na hallo, ich hab auch noch an dobi und die muss a gscheid laufen tzzzzzzz

Jaaaaa! Heidi und ich wollen uns eh noch im Laufe der Woche treffen (und hätten uns eigentlich morgen getroffen, wenn sie nich waschen müsste :mad::D) Du kannst ja mitkommen

kann dir ab donnerstag anbieten :o
na diesen samstag is ein tunier :p wirst keinen von uns anfinden :D

aber zb nächste woche :p:p

Naja, anfinden tut sie uns schon alle, wir armen, geplagten Menschen muessen ja arbeiten am Turnier :D

jo genau!

Naja, anfinden tut sie uns schon alle, wir armen, geplagten Menschen muessen ja arbeiten am Turnier :D

Wer von UNS soll denn bitte starten? Meine Tiere koennen den Slalom ohne Boegen no net, nur mit Boegen und damit brauch i garnet antreten, da is ein DIS iiiirgendwie vorprogrammiert :p
Klein-Kes vielleicht? Oder der Romeo? Das waer aber witzig :D.

ich muss so lachen :D:D das zu lesen ist ja :D:D

das wäre nur peinlich für uns:p:rolleyes: vorallem so wie er ausschaut beim hüpfen da gibts keine eleganz gar nichts *Hihi* *tztztz*

Klein-Kes vielleicht? Oder der Romeo? Das waer aber witzig :D

Wuerdest sicher vieeeele bekannte Gsichter sehn und am Nachmittag ist ja auch noch das Jumping, wennst weilst selber Kurs hast am Vormittag die ersten Laeufe verpasst, da sind dann eh noch amal so ziemlich alle.

Tsss, hätt ja seinen können, ich habs ja auch auf Gut Glück probiert :D

kann dir ab donnerstag anbieten :o

Jö, Donnerstag habe ich Zeit :D

ich muss so lachen :D:D das zu lesen ist ja :D:D

das wäre nur peinlich für uns:p:rolleyes: vorallem so wie er ausschaut beim hüpfen da gibts keine eleganz gar nichts *Hihi* *tztztz*

Najo, er is ja a Schlabrador, da derf er a beim Hupfen herumschlabbern

b2vco3v2k9443c4bv.jpg

Najo, er is ja a Schlabrador, da derf er a beim Hupfen herumschlabbern

b2vco3v2k9443c4bv.jpg

:rolleyes::rolleyes: sag mal :D:D jedes mal wenn ich das bild sehe hab ich so einen lachkrampf... xD

Ich seh des jetzt erst...sagts amal, wie springt der Romeo eigentlich??? Mini Huerde und wo san seine Haxen :eek:

kein wort mehr :D:D :cool: ich kann kaum schreiben vor lauter lachen... aber das hab ich mich auch schon gefragt.. ich find diese position auch sehr interessant xD und elegant :p

Sei froh, dass ich dich gestern ueberhaupt vorgewarnt hab :D...so schlecht wie gestern bin ich selten drauf, aber da bin ich dann in: Wer mit mir spricht wird angezuendet-Stimmung :mad:

Naja, wenn ich diese Stimmung hab, erkennt man sowas auch gleich ........ bei dir erkennt man sowas nicht gleich (zumindest wenn man dich nicht so kennt), aber ich bin dankbar für die Warnung :D

lg Jürgen

Juhuuu @ all :)

Chris, was les ich da :eek::eek:
Du granteslt am Platz rum. :mad: Ne runde m. dir Schimpfen muss :mad::mad::D

Ich sags ja, kaum sind meine Pinscherle nimmer da, die f. Zucht u. Ordnung sorgen, beginnt Sodom & Gomora :eek::p:D

Oben