Hilfe mir ist sehr fad

jaaa da kann ich mal daphne kennenlernen *bösezudirrüberschau* *ganz pöse bin* hat ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geklappt :p:p romeo liebt kleine hunde *:D:rolleyes:*

Daphne liebt große Hunde :D
Besonders Border Collies, Aussies, eigentlich überhaupt alle Hütehunde :cool:

Beim Andy hatte ich immer noch keine Schnupperstunde :o:D
Aber einen Monat habe ich ja Zeit, eine Winter-Hundeschule zu finden :D

Daphne liebt große Hunde :D
Besonders Border Collies, Aussies, eigentlich überhaupt alle Hütehunde :cool:

Beim Andy hatte ich immer noch keine Schnupperstunde :o:D
Aber einen Monat habe ich ja Zeit, eine Winter-Hundeschule zu finden :D

da bist du bei uns richtig :p:p ja romeo mag alles was kleiner is,....

leider muss ich fr. daphne enttäuschen romeo is ein labbi :(:D:D

Ui, dann wird sie Freude an der Funny haben, wenn die Funny probiert die Daphne zu hueten :p

Die Daphne hütet zurück :rolleyes::D
Sie hat sich von dem Border und Aussies das "Auf-die-Lauer-legen" abgeguckt :D

Eine Verwandte hat einen Border, mit dem bin ich früher jeden Tag gegangen, und der hat sich, wenn ein anderer Hund gekommen ist, immer ganz flach gemacht, und einestages hat die Daphne mitgemacht :eek:
Für den HB, der entgegenkommt, schaut das sicher ur komsich aus, wenn ein Border und ein Dackel sich ganz flach auf den Boden legen und warte :rolleyes::D

:D Wie geil :p
Das muess ma ausprobieren. Die Funny probiert naemlich wirklich immer die kleinen Hunde zusammenzutreiben. Die Sookie lasst sich nur irgendwie net treiben, gestern hats es mit einem Mops probiert.

Aber Border huetet Dackel und Dackel huetet zruck is supa :D

:D Wie geil :p
Das muess ma ausprobieren. Die Funny probiert naemlich wirklich immer die kleinen Hunde zusammenzutreiben. Die Sookie lasst sich nur irgendwie net treiben, gestern hats es mit einem Mops probiert.

Aber Border huetet Dackel und Dackel huetet zruck is supa :D

Jetzt macht sie es eh wieder weniger, aber meistens macht sie es, wenn ein Hund den sie kennt herkommt. Sie duckt sich und wartet bis er näher kommt :D Aber wenn sie auf einem neuen Platz ist, dann ist sie sicher viel zu aufgeregt :rolleyes:

komisch dieses verhalten durfte ich heutebei dem romeo beobachten war mit dem romeo in der huzo und da hab ich gesehen das ein hund kommt und ihn abgerufen.. er hat sich hingelegt und versucht klein zu machen *mich tot lach* :D:D:D

Jaaaaa! Heidi und ich wollen uns eh noch im Laufe der Woche treffen (und hätten uns eigentlich morgen getroffen, wenn sie nich waschen müsste :mad::D) Du kannst ja mitkommen :)

liebend gerne, nur hab ich jeden tag bis halb 5 schule bin erst um 5 zu Hause bis ich alles einpacke (romeo) is es schon wieda dunkel. :mad::mad::(:( im dezember wird sichs aber ändern *in die luft hüpf* dann hab ich alle meine zulassungsprüfungen geschafft *optimistisch bin* und werde viel mim romi ud lucky machen

deshalp *schreien tu* komm mal samstag in die huschu

liebend gerne, nur hab ich jeden tag bis halb 5 schule bin erst um 5 zu Hause bis ich alles einpacke (romeo) is es schon wieda dunkel. :mad::mad::(:( im dezember wird sichs aber ändern *in die luft hüpf* dann hab ich alle meine zulassungsprüfungen geschafft *optimistisch bin* und werde viel mim romi ud lucky machen

deshalp *schreien tu* komm mal samstag in die huschu

Ich werd mal schauen, wie es sich mit Samstag ausgeht, hab nämlich ab 9:30 selber Huschu :o:D

Oben