Hilfe mir ist sehr fad

Wart ma amal ab, was der TA sagt, aber sie hat eh schon gmeint, ganz gleich wie beim letzten Mal, also wieder OP...sie tun ma beide so unendlich leid. Jetzt wars endlich gscheit ausgheilt und letzte Woche war sie sooo super drauf beim Hupfen und heut dann das :(

Wart ma amal ab, was der TA sagt, aber sie hat eh schon gmeint, ganz gleich wie beim letzten Mal, also wieder OP...sie tun ma beide so unendlich leid. Jetzt wars endlich gscheit ausgheilt und letzte Woche war sie sooo super drauf beim Hupfen und heut dann das :(
Ja, mir tuns auch voll leid. :(
Hoffentlich ists nicht zu schlimm, aber wenns Bandl wirkl. grissen ist, ists echt ein schmarn. :(

Dafuer war heut das Cocker-Tier ur schnell beim Hupfen, ich hab nicht nur dumm mitdackeln muessen, sondern hab riiiiichtig rennen muessn und hab a fast nur gschrieen und nur wenig deuten muessen :D
Hihi, jaja so ändert sich das, wenn die "Kinder" wissen, was man will. :D:D
Haben dir ja schon immer gesagt, wieviel Spass es deinen Mäusen macht. :p;):D

Der Sookie leider nicht. Sie verliert immer mehr den Spass daran...die ersten Huerden nimmt sie nur irgendwie, dann kriegt sie wieder Lust und am Ende nimmt sie aber nicht einmal ein Leckerli aus der Hand momentan, ich muss es auf den Boden legen...das gspunnate Viech :rolleyes:
Dafuer steht sie momentan halt wieder ur auf UO, wie sie heut schoen gezeigt hat, wenn sie Fuss gehen darf is ur gluecklich....

Der Sookie leider nicht. Sie verliert immer mehr den Spass daran...die ersten Huerden nimmt sie nur irgendwie, dann kriegt sie wieder Lust und am Ende nimmt sie aber nicht einmal ein Leckerli aus der Hand momentan, ich muss es auf den Boden legen...das gspunnate Viech :rolleyes:
Dafuer steht sie momentan halt wieder ur auf UO, wie sie heut schoen gezeigt hat, wenn sie Fuss gehen darf is ur gluecklich....
Dann solltest früher aufhören, solange sie halt noch Spass hat.
Zuerst machst ein bisi Agi, dann UO zur Belohnung. :p:D

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wenn ich viel Rabatt krieg und genug Geld habe: JA :D
(Bei was eigentlich? :confused::D)

du ich schreib jetzt alle naja alle net die das selbermachen an und frag wegen preis.... wird sicher billiger, nur wieviel kA... du hast no ca. 4 monat zeit zum geldsparen ;) jede woche an euro und geht scho *hihi*

du ich schreib jetzt alle naja alle net die das selbermachen an und frag wegen preis.... wird sicher billiger, nur wieviel kA... du hast no ca. 4 monat zeit zum geldsparen ;) jede woche an euro und geht scho *hihi*

4x4 wären dann 16 ... hm, ich glaube, das kriege ich hin :D
Meine Trainerin macht auch Halsbänder und Leinen hpts. für Mini-Hunde (hat selber einen Pinscher-Mix und einen Shelti-Buben) und ich warte auf ein maßgeschneidertes Set von ihr :D

Haettest das vorher gsagt, ich war um 5 am Rennbahnweg beim Penny einkaufen, da haett ich bei dir Kuchen klauen koennen :eek:....Kuchen *sabber* :D

susi heissts aber nicht oder? :D

Nönö, sie heißt Tamara :D

Haettest das vorher gsagt, ich war um 5 am Rennbahnweg beim Penny einkaufen, da haett ich bei dir Kuchen klauen koennen :eek:....Kuchen *sabber* :D

Tss, der ist ja 10 Minuten von mir entfernt :cool::D
Dann hättest du auch gleich das KHB abholen können

Naja, ein Guggelhupf hat ja ein Loch ein d. Mitte. :p:D

Ich hab so einen Schokokuchen gemacht (gaaaaanz simple :D).
Den Guggelhupf schaffe ich sicher erst in 20 Jahren, wenn sich bis dahin meine nicht-vorhandene Passion für Backen und Kochen gesteigert hat :rolleyes:

Ich war gestern bei Hundegwand auf d. HP u. hätt schon wieder ein paar süsse HB gsehn. :cool: :eek::(

da hab ich auch schon angefragt...

magst dich nicht auch dazuhängen? dann wirds seehhhrr günstig, je mehr desto besser!

hab schon die erste rückmeldung erhalten :)
ich übernehm dann auch freiwillig die bestellung :)

Ich liebe hundegwand ja, aber 10000dogs.com find ich fast noch geiler...aber mit Versandkosten aus D...Heidi verhandel bitte moeglichst gut mit 10000dogs.com :D...vor allem machen die a Gschirre.

Oben