Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeeeinDem Quenderl schon wieder...diesmal die andere Seite![]()
Ja, mir tuns auch voll leid.Wart ma amal ab, was der TA sagt, aber sie hat eh schon gmeint, ganz gleich wie beim letzten Mal, also wieder OP...sie tun ma beide so unendlich leid. Jetzt wars endlich gscheit ausgheilt und letzte Woche war sie sooo super drauf beim Hupfen und heut dann das![]()
Hihi, jaja so ändert sich das, wenn die "Kinder" wissen, was man will.Dafuer war heut das Cocker-Tier ur schnell beim Hupfen, ich hab nicht nur dumm mitdackeln muessen, sondern hab riiiiichtig rennen muessn und hab a fast nur gschrieen und nur wenig deuten muessen![]()
Dann solltest früher aufhören, solange sie halt noch Spass hat.Der Sookie leider nicht. Sie verliert immer mehr den Spass daran...die ersten Huerden nimmt sie nur irgendwie, dann kriegt sie wieder Lust und am Ende nimmt sie aber nicht einmal ein Leckerli aus der Hand momentan, ich muss es auf den Boden legen...das gspunnate Viech
Dafuer steht sie momentan halt wieder ur auf UO, wie sie heut schoen gezeigt hat, wenn sie Fuss gehen darf is ur gluecklich....
aaaaaaaamyyyyyyyyyyyyyyyyy
bestellst nächstes jahr auch mit ?![]()
![]()
![]()
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wenn ich viel Rabatt krieg und genug Geld habe: JA
(Bei was eigentlich?)
Wie ist dein Kuchen geworden.Was denn?
Du darfst mir auch die Daumen drücken, mein 1. selbstegebackener Kuchen wird heute getestet![]()
du ich schreib jetzt alle naja alle net die das selbermachen an und frag wegen preis.... wird sicher billiger, nur wieviel kA... du hast no ca. 4 monat zeit zum geldsparenjede woche an euro und geht scho *hihi*
Wie ist dein Kuchen geworden.![]()
4x4 wären dann 16 ... hm, ich glaube, das kriege ich hin
Meine Trainerin macht auch Halsbänder und Leinen hpts. für Mini-Hunde (hat selber einen Pinscher-Mix und einen Shelti-Buben) und ich warte auf ein maßgeschneidertes Set von ihr![]()
Naja, ein Guggelhupf hat ja ein Loch ein d. Mitte.Nicht schlecht, es leben noch alle
Er hatte zwar in der Mitte ein Loch, aber sonst ganz passabel![]()
susi heissts aber nicht oder?![]()
Haettest das vorher gsagt, ich war um 5 am Rennbahnweg beim Penny einkaufen, da haett ich bei dir Kuchen klauen koennen....Kuchen *sabber*
![]()
Naja, ein Guggelhupf hat ja ein Loch ein d. Mitte.![]()
Ich war gestern bei Hundegwand auf d. HP u. hätt schon wieder ein paar süsse HB gsehn.![]()
![]()