Hilfe mir ist sehr fad

sehr brav *keksalschmeiss*

so.. ich muss noch meinen Rock bügeln und mein Bluserl (was für ein lustiges Wort) und daaaann start ich los..
@Heidi: du schau mal bitte, wo ma uns am Sonntag so gegen 10 herum treffen könnten.. irgendwas, was ma leicht findet in Mönichkirchen - eventuell a Kirchn? *g* oder Hotel? Oder Gasthaus?

derweil - schönen Tag noch alle!

Pfarr- und Wallfahrtskirche Maria Namen
die kirchn werd ma scho finden :)

So, alles schnell nachgelesen :D

Ja wir haben alle Knochen vom Fleischfresser (Hund, Katze halt), Wiederkaeuer (Rind, Schaf, Ziege), Schwein und Pferd gelernt. Und nun ist das Gehirn von den ganzen Viechern dran, wieso koennen die eigentlich nicht alle gleich gebaut sein :mad:
Grad die Wirbel/Rippenzahl koennt wenigstens gleich sein, aber neiiiin, nochwas, was ich ma merken muss :o

Heidi, das Manterl schaut an der Nilix sicher saubloed aus...ich mag ma das garnet vorstellen :D
Wieso braucht sie denn eins? Hat bis jetzt ja a 5 Winter ohne ueberstandern, oder? Net amal mein Mini-Viech hat an Mantel, obwohl ichs ma schon oft ueberlegt hab, weil sie schon seeehr niedrig ist, aber sie is a Hund...und komm jetzt ja net mit die Nilix hat so kurzes Fell, die Sookie hat keine Unterwolle, sie schaut nur so wuschelig aus, aber warmhalten tut so a Fell net wirkli :p

Was hamma noch? Aja, ich mag auch a Nina-im-Hundemanterl-Foto, bitte am Sonntag machen :D

Und jetzt geh i ma was kochen endlich und dann Gehirn lernen *nochabisslherumjammernmuss*

Achso und tatatatatataaaa:
Ich habe die erste Mail raus an
Focus TV auf Prosieben
zum Thema Welpen (Züchter, Vermehrer, Tiertransporte etc.)
mal schauen, ob ich was höre:)

naja, solange es einen Internetanschluss gibt, kanns nicht so schlimm sein;):D

Du bist echt süchtig:rolleyes::D:D:D

weeeerrrrrrr????
Achso und tatatatatataaaa:
Ich habe die erste Mail raus an
Focus TV auf Prosieben
zum Thema Welpen (Züchter, Vermehrer, Tiertransporte etc.)
mal schauen, ob ich was höre:)

bin scho gspannt was da no kommt...

du bist süchtig!! :eek:
ich im übrigen auch... sitz auf der gründermesse und sollt beraten.. dabei huck ich im wuff.. najo.. wenn keiner kommt :o
and again weeeerrrrrrr????

was hast denn geschrieben??
Oh man das war sooooooooooo viel aber ich konnt nichts weglassen. Die fühlen sich bestimmt erschlagen von meinen Zeilen:o
Voll blöd, das ist jetzt alles weg. Ich habe das nicht über meine email Adresse geschreiben, sondern hier in dieses Kästchen rein
http://www.prosieben.de/service/kontakt/tv/kontakt_tv175.php?param1=&param2=Focus TV
und jetzt ist alles weg. Voll blöd. Ich hatte keine Zeit wegen Kollegen usw. und musste schenll abschicken, da hab ich vergessen ne Kopie zu machen für mich, weil ich habe ja noch 5 andere Adressen an die das gehen soll und jetzt muss ich alles nochmal machen:( meine Hoffnung besteht darin, dass ich ne Mail bekomme und worin meine ganzer Text nochmal steht. Hoffentlich....

So ich hau jetzt ab... Endlich ab ins Wochende!! Und Sancho wünsche ich, dass die Zeit gaaaaaaaaaanz schnell vergeht damit sie auch endlich Schluss machen kann!:)

Adios Amigos bis mrogen oder so, und wenn nicht, dann wünsch ich euch schonmal ein Schönes Wochenende!!!!

*gaehn* ich bin total mued...

Ich werd jetzt noch was essen, dann mit den Hunden rausgehen und dann in die Videothek watscheln und Sex and the City ausborgen, das gibts seit gestern auf DVD und ich habs im Kino nur einmal gesehen *freu* :D

Oben