Hilfe mir ist sehr fad

die kes hat zum ersten schultag 4 bekommen :cool: 3 geerbt von salsa und eins war in der schultüte drin :)

nilix hat noch kein manterl! die friert sich immer den arsch ab

Ah, ich hab schlampig gelesen, die blöde Arbeit nebenbei stört da doch gewaltig. Die Nilix. Naja, wenn sie noch gar kein Manterl hat, kriegt sie halt eines zum Nikolo oder zu Weihnachten?

Wobei, frieren hin oder her, ein Dobermann im Mantel? Optisch naja, aber gut, kalt soll ihr halt nicht sein. Seite nicht schließen, Mantel bestellen... wenn ich noch länger tipp hast das eh schon gemacht.

naaaaaaa

i infizier eich mit dem hundeshoppingwahn :D:D:D:D

Naja, zeigst ma halt amal a Foto von der Nina in so einem Manterl, vielleicht überleg ich mir des dann :D

aber isch brausche dasch nischt. ich habe einen, ich zitiere die Pam aus England und die muss es wissen "...Hund, perfekt für kalte walisische Winter..."

Naja, zeigst ma halt amal a Foto von der Nina in so einem Manterl, vielleicht überleg ich mir des dann :D
e010.gif
e010.gif
e010.gif

* willauch FotosehnvonderNinaimMantel*. ....kriegt man Kräuterteeflecken eigentlich wieder vom Bildschirm????
u035.gif

okay...............ich sags:

*g*

sehr brav *keksalschmeiss*

so.. ich muss noch meinen Rock bügeln und mein Bluserl (was für ein lustiges Wort) und daaaann start ich los..
@Heidi: du schau mal bitte, wo ma uns am Sonntag so gegen 10 herum treffen könnten.. irgendwas, was ma leicht findet in Mönichkirchen - eventuell a Kirchn? *g* oder Hotel? Oder Gasthaus?

derweil - schönen Tag noch alle!

i will deinen hund im mantel der schön den bauch abdeckt sehen,....

du hast auch an neuen mantel? davon woll ma auch a foto sehen :cool:

da näht die Oma grad rum.. wenn er fertig ist, kriegst a Foto oder viiiielleicht auch schon am Sonntag live.. wenns kalt ist.. sonst FBI :D
Mein Mantel ist übrigens Brombeer - schaut toll aus

UND TSCHÜSS

Oben