Hilfe mir ist sehr fad

Ich liebe hundegwand ja, aber 10000dogs.com find ich fast noch geiler...aber mit Versandkosten aus D...Heidi verhandel bitte moeglichst gut mit 10000dogs.com :D...vor allem machen die a Gschirre.

http://www.hundenaehstube.de
:) also versand zahl ich schon mal keinen und es kommt draufan, wie hoch die bestellsumme wird, umso mehr prozent gibts darauf :)

die leinenpreise erfrag ich gerade, die macht supertolle geschirre und hab auch schon viel gutes gehört und gelesen :)

weder hundegwand noch 10000dogs haben sich bisher gemeldet, a net die susi, aber ich hab die mails auch erst heute abend verschickt :)
bin sicher, ich werd scho gut handeln...

und im schlimmsten fall müss ma halt mehrere bestellungen machen :p

hmmm naja die preise bei den leinen sind scho eher gsalzen, im gegensatz zum gschirr.. hmpf...

bitte, bei hundegwand hab i gestern nur bis zur 6ten seite gschaut und wär scho bei 300 euronen gwesen... die ham viel zu viel auswahl.... aaaaaaaaahhhh

da hab ich auch schon angefragt...

magst dich nicht auch dazuhängen? dann wirds seehhhrr günstig, je mehr desto besser!

hab schon die erste rückmeldung erhalten :)
ich übernehm dann auch freiwillig die bestellung :)
Kommt drauf an, wo du dann bestellst. :)
Ich hätte ja gern einmal ein maßgefertigtes Geschirr. Weiß aber nicht genau welches. Da muss ich mich erst genauer erkundigen. :o
Hab ja schon mal überlegt zu modog zu fahren u. mich da mal genauer beraten zu lassen. :cool:

Ich lass grad bei MoDog ein Gschirr machen fuer den Hund von meiner Schwester. Bin schon gspannt, wie das wird. Fuer meine braeucht ich ja auch dringend amal a gscheites Gschirr, aber irgendwie sagen ma die Stoffe net sooo sehr zu, ich bin da a bissl sehr eigen...
Und Heidi wem sagst das, ich verzweifel an der Auswahl bei hundegwand a teilweise, die Woche krieg ich ja 4 Halsbaender (2 fuer die Sookie in extra XS angfertigt, weil sie aus den S mit dem Kopf rauskommt und mir dann letzte Woche ohne Halsband neben der stark befahrenen Donaufelderstrasse gstanden is, weil sie rausgschlupft ist, aber sie hats selber net bemerkt und is als waer nix weiter neben mir herdackelt) und eigentlich hab ich noch 10 anderen, die auf meiner Wunschliste stehen :o

ohjaaa, ich bin ja auch sehr eigen. :o:D
Vor allem gfallen mir zwar die Muster so sehr gut, nur wenn ich sie dann anlege an meinem Model, habens dann nimmer so die Wirkung. :o
Voriges Jahr hab ich auf d. Exotia im Herbst welche kauft, nur find ich da keine HP v. denen. Keine Ahnung auch mehr, wie die genau hiesen. ich hab die Etiketten runtergetrennt weil sie irgendwie störten.

Ausserdem gehöre ich zu d. Spezies, d. so breite HB am eigenen Hund nicht gefallen. Ich habs lieber schmäler. :o
Dadurch kommen natürl. wieder gewisse Muster nicht zur Geltung.

Guten Abend!

Fuer meine braeucht ich ja auch dringend amal a gscheites Gschirr, aber irgendwie sagen ma die Stoffe net sooo sehr zu, ich bin da a bissl sehr eigen...

Mir liegt es schon wieder auf der Zunge, aber ich hab ja geschworen, dass ich es diese Woche nicht mehr sage :D

Außerdem musst mir mal sagen, wie alt du bist, weil vielleicht geht sich das mit der schimpfenden Mutter gar nicht aus mit den Jahren :D:D

Was ist übrigens mit der Hello-Kitty Decke, bestellst da auch eine?

Kommt drauf an, wo du dann bestellst. :)
Ich hätte ja gern einmal ein maßgefertigtes Geschirr. Weiß aber nicht genau welches. Da muss ich mich erst genauer erkundigen. :o
Hab ja schon mal überlegt zu modog zu fahren u. mich da mal genauer beraten zu lassen. :cool:

also ich versuch überall einen package preis auszuhandeln
halsband + geschirr + leine 1m handschlaufe gepolstert mit ring
halsband + geschirr + leine 3fachverstellbar...

dann würd ma uns alle leichter tun mti dem wissen oder?

i würd am liebstn scho heut bestellen, aber nein nein das tu ma erst in 3 monat..... haltets es no drei monat aus? da kann ma no gut a bisi geld weglegen und mehr bestellen, weil je mehr desto billiga :D

Das sind die, die ich mir dort gekauft habe.
1441901.jpg

1441902.jpg

Vor allem das ist so ein bischen flauschig
1441903.jpg

:D

Na, i brauch kane Decken, mit Decken bin i eingedeckt, des war fuer die pinkSogg gedacht, weil sie offensichtlich auf Hello Kitty steht :p

Ich bin 22 (steht auch in meinem Profil glaub i)...seit 5 Wochen ;)

I kann no sehr gut bis Weihnachten warten, a wenn is lieber sofort haett, aber dann krieg i wieder a bissl Geld :D

San dir die jetzt schon zu breit oder gehen die noch, Susi?
Sind das 3cm?

Ich steh ja total auf breite Halsbaender, das Cocker-Tier hat extra M Halsbaender, obwohl ihm die S a passen wuerden, weil die 3cm breit sind und i moecht aber a no welche mit 4cm fuer ihn, weils einfach schoener ausschaut mit breiteren *find*

Also so eines mit Kuhflecken tät ma auch gefallen. (bimo: steter Tropfen hölt den Stein) Aber beim Rocky sieht man ja so ein Banderl überhaupt gar nicht. :o

San dir die jetzt schon zu breit oder gehen die noch, Susi?
Sind das 3cm?

Ich steh ja total auf breite Halsbaender, das Cocker-Tier hat extra M Halsbaender, obwohl ihm die S a passen wuerden, weil die 3cm breit sind und i moecht aber a no welche mit 4cm fuer ihn, weils einfach schoener ausschaut mit breiteren *find*
Die sind zw. 2,5 -3 cm
Von d. Größe bräuchte er die m. 4 cm (mein Bub hat so einen dicken Hals, vermutl. auch durch das Fell, u. ich mag die nicht so eng sitzen haben), aber mir ist d. Verschluss dann viiiel zu wuchtig. :eek:

Wie gesagt, gfallen tun mir die m. 4 cm auch gut, aber auf den anderen Hunden. :o:D

Ich mag auch wissen wie High School Musical is? I bin ja a grosser Fan vom 1. Teil, der 2. war aber ploed.

Und so a Kuhflecken-Halsband hab i ma ja a schon ueberlegt, aber die Sookie is genau gleich gfaerbt wie das Halsband...der Rocky ja a, das is irgendwie sinnlos.
I sehs ja bei meiner tollen Kuhflecken-Decke...ich seh die Sookie oft net, wenn sie da drauf liegt...wirklich net :D

Oben