Hilfe mir ist sehr fad

Hmmm, ich merke schon, ich habe ein Hundebett-Auskenn-Defizit. Bitte um Hilfe. Kudde und diese Vetbeds sind doch was ganz anderes, oder? (Wahrscheinlich war das der Witz?)

Hmmm, ich merke schon, ich habe ein Hundebett-Auskenn-Defizit. Bitte um Hilfe. Kudde und diese Vetbeds sind doch was ganz anderes, oder? (Wahrscheinlich war das der Witz?)

Nein war mein Fehler! Ich wußte nicht was Vetbed ist bzw. obs davon auch Betten gibt - aber anscheinend nur "Unterlagen" bzw. Decken.
Ist ganz was anderes - hast du recht! Ich hab sowas ähnliches wie das Vetbed IN der Kudde

die mamahat heut entschuldigungsmail gschrieben und der mama sag ich gar nix es sei denn sie frag danach :D

jetzt geh ich dann noch meine bürgerliche pflicht als plasmaspenderin nach und dann geh ich um die 20 euro zum friseur :D

und heut am abend wirds seeeeeeeeeeeh stürmisch im wahrsten sinne des wortes... roter sturm und weißer sturm und wein und bier.
meine mitbewohnerin hatte heut auch prüfung :p

viel spass beim feiern, trink an mit für die kleine kes :p, und gratuliere nochmal!!!!

Falls du besser verhandelst, wenn du größere Mengen kaufst :D Mich tät so was auch interessieren. Wenngleich ich bis vor fünf Minuten keine Ahnung davon hatte und noch ein paar Produktinfos bräuchte.

Unser Hundebett, so ein rundes, plüschiges hat seit gestern einen unplüschigen Bettzeugüberzug weil das Herrli gemeint hat, er mag zwar den Hund, aber nicht diesen feucht-grauslichen Geruch :(
ähm naja, da kann ich nicht mehr viel verhandeln, ich bekomm einkaufspreis, aaber da des zeug schon seit 12 jahren rumliegt werd ich anfoch auf, willst des geld im lager liegen haben oder auf der bank kommen... ich hoff er is da :D

ich bin von den langen fransen begeistert, sehr dick, lässt ka kälte durch, kann man gut kochen und halten wirklich ewig (in der klinik werden noch immer die von vor 12 jahren verwendet und die werden sicher 2mal die woche benutzt..)

i schau dann gleich ob ich a foto find..
was man normal so griegt ist ja alles nachbaut :D

ich brauch auch noch ein Hundebetti - dachte aber an eine Kudde.. aber da ist wahrscheinlich eh net viel Unterschied *g*

Ahso Vetbed is jo nur a Deckn oder?
genau ne decke

nur net verzagen, einfach die heidi fragen...

die hier bekomm ich
149_0.jpg

Vetbed Premium
Der Bestseller hier in der Premium Version für besondere Ansprüche
Das Vetbed Premium toppt nochmals die vielen positiven Eigenschaften des normalen Vetbed SL mit Pfötchendesign.

Mit einer Florhöhe von 22 mm (ca. 2200 Gramm pro laufender Meter) ist es noch kuscheliger und gemütlicher.

Der Hygiene-Faktor des Vetbed Premium ist für eine Hundedecke kaum noch zu toppen, denn das Vetbed Premium ist kochfest und kann problemlos bei 90 Grad in der Maschine gewaschen werden. Welche andere Hundedecke kann Ihnen das bieten?

Aufgrund dieser positiven Eigenschaften ist das Vetbed Pemium ideal für die Aufzucht von Welpen, bei denen Hygiene, Wohlbefinden und Geborgenheit von allerhöchster Wichtigkeit sind.

Aber auch in einer ungewohnten Umgebung, wie z.B. Auto, Wohnwagen, Flugzeug oder Hotel hift das Vetbed Premium dem Hund , sich schneller heimisch zu fühlen.

Der doppelt starke Polyesterfaden der Unterseite macht es atmungsaktiv und durch seine einzigartige wasserableitende Eigenschaft ist es auch für Oberflächen wie z.B. Beton geeignet.

Zudem ist es trotz seiner Weichheit enorm widerstandsfähig und dauerhaft.

Ihre Vorteile auf einen Blick: fellartiges Design ohne Pfötchenaufdruck
das Vetbed Premium hält Ihren Liebling warm und trocken
es ist hygienisch und antiallergen
es reizt nicht, färbt nicht ab und ist ungiftig
Florhöhe 22 mm, ca. 2200 Gramm pro laufender Meter (vergleichen Sie mit Konkurrenzprodukten!)
grüner Filzrücken
Fellstruktur aus Hohlfaser Typ Trevira
maschinenwaschbar / kochfest bei 90 Grad
trocknergeeignet
isoliert gegen Bodenkälte, auch auf Beton
beliebig zuschneidbar ohne auszufransen
hervorragende Entwässerungs- & Trocknungseigenschaften
Einsatzmöglichkeiten: im Haus als Hundedecke, im Hundebett, in der Hundebox, im Ausstellungskennel, beim Campen für Hund und Mensch, auf dem Hochsitz, im Garten, im Hundezwinger, in der Faltbox, beim Tierarzt, in Tierheimen und Tierpensionen, im eigenen Bett
Größen: 75 x 50 cm / 100 x 75 cm / 150 x 100 cm
Farben: grau und weiß

-------------------

ich bekomms nur grau, und wahrscheinlich nr mehr die kleinste grösse, die grösste hab ich vor nem halben jahr die letzten 2 um ich glaub 12 euro gemeinsam kauft :D :D

also wenn ihr euch dazuhängen wollt, ich muss das heute wissen!!!

ich bekomms nur grau, und wahrscheinlich nr mehr die kleinste grösse, die grösste hab ich vor nem halben jahr die letzten 2 um ich glaub 12 euro gemeinsam kauft :D :D

also wenn ihr euch dazuhängen wollt, ich muss das heute wissen!!!

Bussi, Heidi, das nenn ich Information :D

Die kleinste Größe is leider nix für uns, da passt nur der halbe Rocky drauf. :(

Falls doch noch größere vorhanden, schrei ich mal laut hier. (1-2 Stück) und sag Danke!

ha erwischt :D

ja ich werd einen für dich mittrinken!! :cool:

dangöööööö, brauch i mi mit da diarrhö (schreibt ma des so???) am nächsten tog net rumärgern :D

Bussi, Heidi, das nenn ich Information :D

Die kleinste Größe is leider nix für uns, da passt nur der halbe Rocky drauf. :(

Falls doch noch größere vorhanden, schrei ich mal laut hier. (1-2 Stück) und sag Danke!

also wenn dann gibts nur mehr 100 x 75 und dann nehm ich dir welche mit :)
ich sagte doch, nicht verzagen, heidi fragen! *hihi*

Zuletzt bearbeitet:
wow i hab grad gsehn, wenn ich die bestellt hät, hät ich keine 12 sondern 80euro zahlt.. hab eh grad no in der klinik angerufen, sie soll ma raussuchen was ich damals fürs grosse wirklich zahlt hab...

Also schau bitte halt für mich, wieviel Decke(n) 75x100 es für rund 20 Euro gibt. Sonst wird das Ganze zu kompliziert für dich...

ich hätt auch gern zwei große, also 75x100 wenns irgendwie geht??
ich hab aber schon eines zu hause ghabt.. irgendwie ist das verschwunden..

Also schau bitte halt für mich, wieviel Decke(n) 75x100 es für rund 20 Euro gibt. Sonst wird das Ganze zu kompliziert für dich...

brigitta hat mir auch einfach ne summe genannt um die ich einkaufen soll.. weiiillll ich griegs sowieso günstiger wie sonst überall :)

i mein i weiss jetzt echt net was i fürn an preis bekomm aber wenns dann so ist dass sich wegen ein paar euro wegen der nächsten nicht ausgeht, dann nehm ichs in kauf und nimms trotzdem und punkt.

ich hoff er hat noch die mittlere grösse...

brigitta hat mir auch einfach ne summe genannt um die ich einkaufen soll.. weiiillll ich griegs sowieso günstiger wie sonst überall :)

i mein i weiss jetzt echt net was i fürn an preis bekomm aber wenns dann so ist dass sich wegen ein paar euro wegen der nächsten nicht ausgeht, dann nehm ichs in kauf und nimms trotzdem und punkt.

ich hoff er hat noch die mittlere grösse...

Passt, auf ein paar Euro auf oder ab kommt es mir wirklich nicht an, ich will nur keinen kostet 12 Euro, ups sind doch 80 Schock. :D

*und was kaufst dort noch? haben die noch andere schätze?*

Passt, auf ein paar Euro auf oder ab kommt es mir wirklich nicht an, ich will nur keinen kostet 12 Euro, ups sind doch 80 Schock. :D

*und was kaufst dort noch? haben die noch andere schätze?*

nööö keine andern schätze, doch mich, wenn ich mal einspring und ein wochenende mal arbeit :D

ich bekomm halt fast alles zum einkaufspreis plus den 10%, aber des passt schon so :)

wenn i lieb bittebitte sag, könnt ich bei allen geschirren und so wahrscheinlich bestellen, koch etc. die bekommen doch andere preise....

aber heute gehts um: 2x impfen 1x blutbild von wega machen und vetbed einkaufen :D

wenns welche gibt, egal wieviel sie kosten? gut :)
die kleinen dürfens gar nicht sein? (da bin ich mir sicher dass noch reichlich vorhanden ist)

ja ich weiß net.. würd gern eine in die box im auto geben.. und die zweite in die kudde.. und die ist so groß :o .. wenns keine großen gibt, dann eine kleine - mach ma so :D

wenn i lieb bittebitte sag, könnt ich bei allen geschirren und so wahrscheinlich bestellen, koch etc. die bekommen doch andere preise....

Aso, danke. Des is nix für mi, bin ja kein so ein Leinen- und Geschirrfetischist wie es welche geben soll, hab ich gehört *gutaufpassenwieformulierenweilichdochvetbedwill*

So, liebe Heidi. Das war Teil 1 der Hundebettinformationen. Was brauchen wir noch, Kudde oder was ist da gut? Hätt gerne irgendwas, dass man abwischen kann und Hund nicht zerbeißen?

Aso, danke. Des is nix für mi, bin ja kein so ein Leinen- und Geschirrfetischist wie es welche geben soll, hab ich gehört *gutaufpassenwieformulierenweilichdochvetbedwill*

So, liebe Heidi. Das war Teil 1 der Hundebettinformationen. Was brauchen wir noch, Kudde oder was ist da gut? Hätt gerne irgendwas, dass man abwischen kann und Hund nicht zerbeißen?

du, der rocky kann nix dafür dass du net so einen hundegwand tick hast, warum sollt ich ihn leiden lassen, IHM bring ich das vetbed ja mit ;):cool:

also ich hab mir in tulln die ridgibed gekauft.. gibts ne hp davon... weil abwaschbar... wega pinkelt mir ja auf jede decke die auf dem boden unten liegt, so wisch ichs weg, geh mit was desinfizierendem drüber und gut is :)

wart ich such dir da auch den link..

Oben