Guten Morgen! 
Echt grausliges Wetter heute...

Echt grausliges Wetter heute...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man nur bei dem Wetter und um die Uhrzeit schon so froehlich sein *grusel*
Wie kann man nur bei dem Wetter und um die Uhrzeit schon so froehlich sein *grusel*
Grüß euch!
Bei uns im Süden ist schon wieder Sonnenschein mit fast 20 Gradich bin grauslig, ich weiß
meine süsse pennt seit 2h durch... müsst jetzt demnächst wieder munter werden, dann gibts auch die letzte (und für kes hoffentliche vorletzte ) runde in der nacht![]()
Keiner da? Na gut, dann pust ich jetzt mein Schlauchboot auf , zieh Milan die Schwimmweste an und paddel den Feldweg entlang zum Gassischwimmen
Grüß euch!
Bei uns im Süden ist schon wieder Sonnenschein mit fast 20 Gradich bin grauslig, ich weiß
Na super, dann fahrt meine Schwester grad der Sonne entgegen...die fahrt grad nach Graz![]()
Ich freu mich eher fuer mich, dass ich net mitfahren und meine Eltern treffen muss, sondern hier bleib und in die HuSchu geh
Um 2 bin ich dann besser gelaunt, aber momentan ist das Wetter widerlich und meine Stimmung auch noch.
Ich freu mich eher fuer mich, dass ich net mitfahren und meine Eltern treffen muss, sondern hier bleib und in die HuSchu geh
Um 2 bin ich dann besser gelaunt, aber momentan ist das Wetter widerlich und meine Stimmung auch noch.
PS: Schon die Wauzis mit dem neuen Auto ausgeführt?
@hexe: scho fertig gepaddelt?
Es regnet.........du glaubst doch nicht, daß der Herr Hund bei dem Wetter länger als nötig draußen sein will? Nass von unten und nass von oben........ist einfach bäääh!
Der würde sogar Gummistiefel anziehen, wenn es welche in seiner Größe gäbe.