Hilfe mir ist sehr fad

meine süsse pennt seit 2h durch... müsst jetzt demnächst wieder munter werden, dann gibts auch die letzte (und für kes hoffentliche vorletzte ) runde in der nacht :)

WOW, die kleine ist um halb zwei und um halb acht draussen gewesen lacki machen!
komischerweise trampelt sie nur in meinem gesicht herum wenn sie lacki machen muss, fürs haufi gehts halt auf die zeitung.... *mich a bisal ärgert, dass könnts ja auch sagen...*

Keiner da? Na gut, dann pust ich jetzt mein Schlauchboot auf , zieh Milan die Schwimmweste an und paddel den Feldweg entlang zum Gassischwimmen

ich hoff du hattest schönes wetter zum schwimmen :D

Grüß euch!
Bei uns im Süden ist schon wieder Sonnenschein mit fast 20 Grad :D ich bin grauslig, ich weiß

pfuipfui!

guten morgen!

mein süsser unschuldiger dobi hat gerade ne kampfbeschtie *G* an der gurgel hängen... waaaaaaaaa zu hilfe, wo is der tierschutz...

Ich freu mich eher fuer mich, dass ich net mitfahren und meine Eltern treffen muss, sondern hier bleib und in die HuSchu geh :D

Um 2 bin ich dann besser gelaunt, aber momentan ist das Wetter widerlich und meine Stimmung auch noch.

Ich freu mich eher fuer mich, dass ich net mitfahren und meine Eltern treffen muss, sondern hier bleib und in die HuSchu geh :D

Um 2 bin ich dann besser gelaunt, aber momentan ist das Wetter widerlich und meine Stimmung auch noch.

Und was stimmungserhellendes passiert um 14 Uhr? Oder ist das einfach "deine" Zeit :D

Bei mir kommen um 14 Uhr die Kinder von der Schule, der Mann ist in Krankenstand, der Hund will raus, alle haben Hunger, ich glaub, da bin ich dann schlecht gelaunt. :D

@Hexe: bei uns gibts heute Krautfleckerl, was kochst du?

jo genau, freu dich drüber, dass klein sookie noch grösser ist als kes.... wer weiss wie lange noch :D

NINAAAAAAAA wos mochst den????

edit: ups da is ja ne pn gerade gekommen *lach*

ICH hab ja ka Problem damit, dass ich einen sehr kleinen Hund hab...im Gegensatz zu anderen Leuten :p

Und um 14 Uhr komm ich von der Uni wieder zruck....von 12 bis 14 Uhr hab ich Tutorium und das ist ausgesprochen widerlich. ;)

PS: Schon die Wauzis mit dem neuen Auto ausgeführt?

Nein leider net, gestern hats geregnet und da war nur mehr eine kleine Gassirunde drin, weil Prinzessin Sancho das spazieren verweigert - dafür heute!! Bin eh schon gespannt - viell. mach ich Fotos :p

@Heidi: cool, des is die angenehmste Zeit, wenns des nächtens endlich an Frieden geben :D

@chris: also i wär lieber in graz ois in wien :p

@hexe: scho fertig gepaddelt?

@chris: am liebsten wär ma da zwuck würd genauso bleiben wie sie jetzt ist, sehr handliche grösse :) ausserdem find ich den größenvergleich, egal bei nilix oder wega einfach nur traumhaft :D

uuuund die sookie schaut sicha nicht aus wie a kleiner hund :) fällt nicht auf, dass die haare die grösse machen... *duck* ... na war nur a spassal :)

musst heut scho dein ganzes unterbeinknochenzeugs können? hast die nacht brav gelernt?

@nina: ahh i glaub des woa heite a ausnahme in der nacht :D i war ganz verwundert frühmorgens *g*

Oben