Hilfe mir ist sehr fad

Ich versuch gerade den Walter zu überzeugen, dass er sich nicht fürchten muss vor den neuen Reitelevinnen der Spanischen Hofreitschule. Er meint aber, das Sagen haben dort die Männer.

Ich neide, ich neide. Ich taet auch gern schlafen, aber ich muss noch 7 Kapitel Histologie ausarbeiten und danach alle Knochen ab dem Knie abwaerts...wird ne kurze Nacht :o

Ich neide, ich neide. Ich taet auch gern schlafen, aber ich muss noch 7 Kapitel Histologie ausarbeiten und danach alle Knochen ab dem Knie abwaerts...wird ne kurze Nacht :o

mein beileid... schön ist das, wenn man selbst bestimmt wann ich was können muss.....

soifz, aber den teil hast ja schon hinter dir.....

Najo, ich haett ja eh die ganze Woche schon aufgeteilt lernen koennen, aber ich hab keine Lust ghabt und jetzt muss wieder auf den letzten Drucker gehn :D

Omg, ich armes Würtschen habe so viel für die Schule zu tun :eek: Ich komme fast gar nicht mehr zum wuffeln :mad::eek::(

Habe ich viel verpasst? :o

Nö ich glaub nicht, war aber den halben Tag auch nicht da.

Bimo ist krank und ich hab ihr vorgeschlagen, daß du kes in Pflege nimmst - nicht dass sich die Hübsche noch ansteckt

Chris und Bimo jammern stundenlang übers lernen anstatt daß sie's tun

Schnupperl hat immer noch Schnupfen

Walter ist immer noch oder schon wieder verschnupft

FRanzi wurde von einen unheimlich gefährliche Hund (ihrem) angefallen

ich hab Pilze gesammelt und schwäbische Kulturarbeit geleistet

Leandra hat versucht Walter zu emanzipieren

Tja ähm und eine neue Selbsthilfegruppe brauchen wir auch noch, weil wir ein Buch über, von und mit internetsüchtige Wuffler schreiben wollen

Dann kann ich ja jetzt als Krankenwache aufhören und nach Hause gehen - der Hund wartet nämlich auch schon auf die letzte Runde.
Tja Heidi, so kanns werden - du gehst alle Stunde weil du einen jungen Hund hast und ich, weil ich einen alten hab.

meine süsse pennt seit 2h durch... müsst jetzt demnächst wieder munter werden, dann gibts auch die letzte (und für kes hoffentliche vorletzte ) runde in der nacht :)

Keiner da? Na gut, dann pust ich jetzt mein Schlauchboot auf , zieh Milan die Schwimmweste an und paddel den Feldweg entlang zum Gassischwimmen

Oben