Hilfe mir ist sehr fad

gymnasium mit latein und den naturwissenschaftlichen zweig... ich lern aber alles zuhause, geh nur zur prüfung in die schule

Ich auch Ich auch :D

Ja dass die Amy jetzt in der Schul is, is ma schon klor, aber sie haett ja gestern noch was schreiben koennen *boesschau*

Jaja, sorry sorry, hab gestern noch mit der Chimney gequatscht und überredet, da bin ich erst ein bisschen spät nach Hause gekommen. Und auf den 27-a habe ich auch eine halbe Stunde lang gewartet :mad:

Wegen dem Turnier bin ich auch ganz zufrieden mit Daphy :) Ergebnis weiß ich noch nicht (unter den ersten 3 bin ich mal nicht, nur die wurden verkündet, und fragen konnte ich auch nicht :mad:), aber Chimney hat gesagt, dass wir 2x eine Verweigerung hatte, und wir somit noch nicht Dis sind :D Beim Slalom 1x (surprise, surprise :cool:) und einmal hab ich doofel ne drehung vergessen und daphy hat sich nicht ausgekannt, und hat das tunnelloch verfehlt :o:D
Meine Kondition war sowieso etwas *hüstel* bescheiden, ich bin am Laufe des Abends einmal gegen den Mülleimer, einmal gegen eine Hürde und zu guter Letzt gegen den Lichtschalter gerannt (natürlich waren da alle im Vereinshaus und ich Depp gehe rückwärts, und dann gegen den Lichtschalter, worauf alle im Dunklen gesessen sind :D)

@Chris: Am 2.Dezember ist das nächste Vereinsturnier, da werden ich und wahrscheinlich die Chimney/Ursi wieder starten :D

2. Dezember *Terminkalenderzueck*...da hab ich Zeit :D

Ich schaff auch immer alles umrennen, ich kann net gleichzeitig auf den Hund und auf den Parcours schauen und dann steht immer auf einmal eine Huerde vor einem :D

2. Dezember *Terminkalenderzueck*...da hab ich Zeit :D

Ich schaff auch immer alles umrennen, ich kann net gleichzeitig auf den Hund und auf den Parcours schauen und dann steht immer auf einmal eine Huerde vor einem :D

Das ist ja noch verständlich, aber ich bin wirklich ein Depp:
Ich habe beim Parcours aufbauen geholfen und hab gerade eine Hürde aufgestellt, und will zur nächsten und pass nicht auf und Zack! :o:rolleyes:
Hab die Hürde nochmal aufbauen dürfen :o:D

Das ist ja noch verständlich, aber ich bin wirklich ein Depp:
Ich habe beim Parcours aufbauen geholfen und hab gerade eine Hürde aufgestellt, und will zur nächsten und pass nicht auf und Zack! :o:rolleyes:
Hab die Hürde nochmal aufbauen dürfen :o:D

Ok, DAS is noch net amal mir passiert
c035.gif

c040.gif

Na ich hoff das wird ma nieeee passieren.
Dafuer renn i eh dauernd a die Hunde um, da warats ma eh lieber, wenn i nur a Huerde umrennen taet :o

Nachdem ja jetzt alle wieder da sind, sag ich mal

HALLO @ALL

@amy
hab dir neulich schon mal gezeigt, wie Agility richtig geschrieben wird - oder?

@uni + schnupperl
HA! Und ich dachte, ich bin zu doof fürs Bilder einfügen.

@walter
Alter Rumtreiber! Ich glaub, dir gefällts, wenn du die Mädels hier so erschrecken kannst

Tja und überhaupt muß gleich noch mal weg zu dem Reiterhof bei dem seit gestern abend die Rote und die Zwuck im Freigehege sind. Die Zwuck hat beschlossen, daß Natur doof ist, ist übers Gitter (oder drunter durch) und ist einer der Reiterinnen nachgelaufen bis vor die Haustür.:eek::(

@uni + schnupperl
HA! Und ich dachte, ich bin zu doof fürs Bilder einfügen.

Hallo Hexerl! :)

Nö, bist du nicht, das sind wir alle momentan. :o

@walter
Alter Rumtreiber! Ich glaub, dir gefällts, wenn du die Mädels hier so erschrecken kannst

Langsam glaub ich auch er macht das mit Absicht. :mad::(

Tja und überhaupt muß gleich noch mal weg zu dem Reiterhof bei dem seit gestern abend die Rote und die Zwuck im Freigehege sind. Die Zwuck hat beschlossen, daß Natur doof ist, ist übers Gitter (oder drunter durch) und ist einer der Reiterinnen nachgelaufen bis vor die Haustür.:eek::(

Das ist ein Omen, die Zwuck will bei dir bleiben. :)

Oben