Sancho
Super Knochen
Ich hab ihn schon angeschrieben wegen dem Text und dem, dass die smilies dann doch erscheinen - er sieht es sich an.![]()
lol deine Smileys sind zu groß!!!!!!! Also wirklich Uni...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ihn schon angeschrieben wegen dem Text und dem, dass die smilies dann doch erscheinen - er sieht es sich an.![]()
ah, hab in support und hilfe gepostet. naaaa egalIch hab ihn schon angeschrieben wegen dem Text und dem, dass die smilies dann doch erscheinen - er sieht es sich an.![]()
ah, hab in support und hilfe gepostet. naaaa egal![]()
gymnasium mit latein und den naturwissenschaftlichen zweig... ich lern aber alles zuhause, geh nur zur prüfung in die schule
Ja dass die Amy jetzt in der Schul is, is ma schon klor, aber sie haett ja gestern noch was schreiben koennen *boesschau*
2. Dezember *Terminkalenderzueck*...da hab ich Zeit
Ich schaff auch immer alles umrennen, ich kann net gleichzeitig auf den Hund und auf den Parcours schauen und dann steht immer auf einmal eine Huerde vor einem![]()
sogts moi hobts es nix zum arbeiten??![]()
Das ist ja noch verständlich, aber ich bin wirklich ein Depp:
Ich habe beim Parcours aufbauen geholfen und hab gerade eine Hürde aufgestellt, und will zur nächsten und pass nicht auf und Zack!
Hab die Hürde nochmal aufbauen dürfen![]()
Ok, DAS is noch net amal mir passiert
![]()
Na ich hoff das wird ma nieeee passieren.
Dafuer renn i eh dauernd a die Hunde um, da warats ma eh lieber, wenn i nur a Huerde umrennen taet![]()
HALLO @ALL
@amy
hab dir neulich schon mal gezeigt, wie Agility richtig geschrieben wird - oder?
@uni + schnupperl
HA! Und ich dachte, ich bin zu doof fürs Bilder einfügen.
@walter
Alter Rumtreiber! Ich glaub, dir gefällts, wenn du die Mädels hier so erschrecken kannst
Tja und überhaupt muß gleich noch mal weg zu dem Reiterhof bei dem seit gestern abend die Rote und die Zwuck im Freigehege sind. Die Zwuck hat beschlossen, daß Natur doof ist, ist übers Gitter (oder drunter durch) und ist einer der Reiterinnen nachgelaufen bis vor die Haustür.![]()