@ nina:
na umstimmen im bezug auf dritthund, da musst du ganz hartnäckig ständig dran arbeiten, solange bis er aufgibt, nur so kommst zu erfolg. oder du lässt mann mann sein, und naaaa, passt scho so (bis auf seinen namen halt, aber da kann er nix dafür

)
na weggehen, des wär jetzt echt nimma drin.. also vorläufig, bin froh wenn ich schlaf bekomm
war ja ein sehr intensives wochenende, aber wenn wochenende nur 1 drittel der woche ist, gehörts auch gscheid ausgnutzt
hmm den fernseher hab ich vor ewigkeiten (letztes jahr noch!) abbestellt, läuft noch immer, aber ich zahl halt nix

, aber die serien seh ich ganz selten im tv.... btw: i hab scho die ersten 2 GA von der staffel 5 gesehen *hrhrhr*
koch da mama was süsses *hihi*
clickerst du? mit clicker kann man hundsi wirklich suuuuper bei wochenlangen mistwetter beschäftigen, und sie lernen so wahnsinnig schnell... ich will mir heute noch einen ganz guten käse zum einclickern holen, jetzt ist es soweit, sie hatte eine woche zeit
mit nilix werd ich jetzt vermehrt unterordnung machen, es macht ihr meiner meinung nach spass, und ausserdem muss ich an meiner haltung üben (schultern, hände, standgewicht und kommandorechtzeitigbekanntgabe)...
klein kes wird bestimmt ein hund der alle ausprobiern wird, agi ist eigentlich fix, die besteht nämlich aus gummi, und ihr rascheltunnel wird auch jedesmal mitgenommen *soooveriebtbin* aber entscheiden darf der hund das immer noch selber.. kes würd sicher auch schutz machen, so wie sie sich in meinen ärmel reinbeisst *lach* mal sehen mal sehen, aber breitensport find ich auch sehr interessant... gehst da plätze anschaun? warum warten bis im frühling? der herbst hat gerade erst angefangen
@box: sehr gut, tu deine hunde nur schön absichern.. ich überleg auch schon, wie ich das mit kes am besten machen werd, an und für sich liegt nilix im kofferraum, klein-kes ist im moment im katzentransporter... aber auf dauer ist das auch nix.. hab mir schon überlegt, ne hundedecke wo sie nicht runterfallen können zu nehmen und beide anzuhängen, aber das ist mir auch wieder zu unsicher, da ist es mir lieber wenns mal kurz gegen die rückbank andrücken....
kes hat das ursüsse pulloverl von salsa bekommen, meine mama wird mir, ob sie will oder nicht

, für beide welche nähen müssen...
is jo nix, wenn des bauchi so nackat is.... das stört mich auch immer bei den verschiedensten mäntel...
*warmen thermopho (wie schreibt sich des???) anbiet* diese probleme hab ich gott sei dank schon länger nicht mehr, hilft aber natürlich sobar gell
auf jeden fall machen wir ein treffen in der mitte, da gibts sicher tolle wanderwege die uns beiden ne stunde fahrt wert sein wird