Hilfe mir ist sehr fad

ich glaub da im forum haben mehrere ihre menstruation, so gefrustet wie manche sind. dass höflichkeit, normaler ton und umgangsformen plötzlich in einem forum vergessen werden bleibt mir bis heute ein rätsel...

ha! redbull!
du bist daheim jaja.. reibs mir noch öfter unter die nase :D ich bin froh, dass ich net dauernd daheim bin und seh wie viel arbeit noch is .. *pfeif*

wann hatte ich die tage das letzte mal *hmmm**überleg* ich glaub im feber, aber sicher bin ich mir nicht :p
i hör jetzt auf und fahr zur löwygrube, sonne ausnutzen.. hoffentlich kommt sonst noch wer :o

und ich seh ja net was ich an arbeit hab, die, soviele ich anrufen will, ist an arbeit da :)

Mir ist grad was passiert :eek::D...

vor ´ner Stunde ruft ein Herr an in der Firma und fragt ob ich ihm die Nummer von der Versicherung f. gewerbl Wirtschaft geben kann (natürlich - kein Problem...), meint er am Schluss, wie mein Name ist, weil für die Bemühungen bringt er mir ´ne Rose vorbei... ich denk mir noch was für ein Spinner... jetzt - eine Stunde später - steht der wirklich mit ´ner Rose im Büro! :eek::D Lieb oder!?

Das ist aber süss! Mir hat auch mal ein Kunde einen Blumenstrauß geschickt, weil ich ihm geholfen habe und die ca. 25 Leut davor, die ihn am Telefon hatten das nicht konnten :rolleyes:
Das motiviert wieder ein bisserle

heut war mein erster unitag und was soll ich sagen graz ist einfach toll!!!

und seids stolz auf mich: bin netmal von da bim überfahren worden :cool: :p :D

Schönen Nachmittag

Niiiiemand hat ne runde Mitleid m. mir. :-(
*auchkrankbin*

ich glaub da im forum haben mehrere ihre menstruation, so gefrustet wie manche sind. dass höflichkeit, normaler ton und umgangsformen plötzlich in einem forum vergessen werden bleibt mir bis heute ein rätsel...

nachdem was ich gerade in einem Thread gelesen hab, bin ich überzeugt, dass das so ist

Wo lest denn ihr gerade. :confused:

Mir ist grad was passiert :eek::D...

vor ´ner Stunde ruft ein Herr an in der Firma und fragt ob ich ihm die Nummer von der Versicherung f. gewerbl Wirtschaft geben kann (natürlich - kein Problem...), meint er am Schluss, wie mein Name ist, weil für die Bemühungen bringt er mir ´ne Rose vorbei... ich denk mir noch was für ein Spinner... jetzt - eine Stunde später - steht der wirklich mit ´ner Rose im Büro! :eek::D Lieb oder!?

Derzeit hast ne gute Phase. :)
Also, ich find das total süß. Sowas gibts ja kaum mehr.

Neinneinnein...und ausserdem ist er ein Ruede und ausserdem moecht ich keinen Hund der im Agi 60 hupfen muss und ausserdem und ueberhaupt.
Liiiiieber Chris, müssen tust überhaupt nichts. Hast meinen Buben schon mal ne 60er hüpfen gsehn. :cool:
Ausserdem kommt es sowieso manchmal anders als man denktl. ;-)
Und kann mich mal bitte wer aufklären, wie Bonsai zu diesem Zwerg kommt?
Dieser Zwuck liegt voll in meinem Beuteschema. :p

heut war mein erster unitag und was soll ich sagen graz ist einfach toll!!!

und seids stolz auf mich: bin netmal von da bim überfahren worden :p :D

Na siehste, funkt. ja, wenn man rechts u. links schaut auf d. Straße. *gg*

blöde Smilybegrenzung blöde :-(

Schönen Nachmittag

Niiiiemand hat ne runde Mitleid m. mir. :-(
*auchkrankbin*

Mal eine Runde Mitleid zu ÖPinsch rüberschieb. :)

Und kann mich mal bitte wer aufklären, wie Bonsai zu diesem Zwerg kommt?
Dieser Zwuck liegt voll in meinem Beuteschema. :p

So kam Bonsai wie die Jungfrau zu Chuma. :D
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=69049

blöde Smilybegrenzung blöde :-(

Wie recht du damit hast. :(:mad:

Oben