Hilfe mir ist sehr fad

Geh schleich dich,du auch noch. Ich find ihn ur super und er is sooo gscheit und genau so einen gscheiten haett ich ja gern als 3. aber net noch an Rueden und a net jetzt. Ich bin zwar jeden Tag nur 3 oder 4 Stunden auf der Uni, aber fuer an Welpen is das viiieeel zu lang.

das stimmt, aber ich bin mir fast sicher, da würd dir petra schon irgendwie helfen damit das händlbar ist, stimmts petra? :D

Stimmt, ist ein oder zwei Wochen älter. :D
tja so ein paar tage machen viel aus, wenn ich mir denk, was klein kes alles in ihrer ersten woche gelernt und gesehen hat, find ichs für ein zwergal sehr beachtlich :D

am coolsten war natürlich der wochenabschluss mit dem großen spaziergangsrudel, und die einzige, die ihr einmal beim vorbeigehn und nicht schaun an schupsa geben hat, war die nilix :rolleyes::rolleyes:

unterhalt mich nina, was hast am we gemacht, hast den deinigen umstimmen können?

hockn is langweilig wenn ma nur klitzekleine agenturen anruft, die haben eh alle kein geld grrr *weitermachenmussdamitichfleischfürdkindaeinkaufenkann*...
wast scho wos wegen der box?

schade dast gestern net in wien warst, das treffen war echt super

umstimmen? inwiefern? *g*
wochenende: also freitag bin ich bei dem sch.. wetter "gezwungen" worden fortzugehen mit der bedingung: kurz!! - wurde dann doch spät.. samstag war dann autoanzahlung, einkaufen, spazieren gehen und sandeln angesagt. sonntag warn wir wandern 3,5 std bei dem grenzgenialen wetter mit anschließender brettljausn und sturm. und dann war das woe auch schon wieder vorbei *frustschieb*
bin wieder strohwitwe die woche und fadisier mich jetzt schon - gut dass heut serienmontag ist - die woche kommt mama mal zum essen und ich weiß nicht was ich kochen soll...

bin auf der suche nach einem ausgleich für die hunde&mich im frühling. agility/breitensport/dogdance .. irgendwas... so ein fader herbst wie heuer war brauch ich nicht nochmal *faulschau*

was noch? hm.. box hab ich bestellt - wenns net passt schick ichs halt wieder zurück. was hilfts.. da herumdiskutieren und millimetermessungen machen ist mir zu blöd *g*

ich such grad nach hundemäntel und pullover die auch die blase schützen - also den bauch halt, find aber nix gscheits...

hab die regel und bin frustriert/genervt und mir tut das bauchi weh...
hoff dass bald mittag ist und ich da raus komm - wenigstens für a halbe stunde..

ja - hab die fotos gesehen, hat super ausgeschaut. aber dafür extra nach wien ist halt auch blöd.. so ein treffen in der mitte wär mal super...

Geh schleich dich,du auch noch. Ich find ihn ur super und er is sooo gscheit und genau so einen gscheiten haett ich ja gern als 3. aber net noch an Rueden und a net jetzt. Ich bin zwar jeden Tag nur 3 oder 4 Stunden auf der Uni, aber fuer an Welpen is das viiieeel zu lang.

Na wenn du ihn so super findest, dann NIMM ihn. :)

Und für die drei oder vier Stunden findest bestimmt jemanden, der auf den Kleinen schaut. :D

Neinneinnein...und ausserdem ist er ein Ruede und ausserdem moecht ich keinen Hund der im Agi 60 hupfen muss und ausserdem und ueberhaupt.

Neinneinnein...und ausserdem ist er ein Ruede und ausserdem moecht ich keinen Hund der im Agi 60 hupfen muss und ausserdem...hm *ueberleg*

Sag mal, DAS sind ja wohl keine überzeugenden Argumente dagegen. NIMM ihn und gut ist. :D

Überhaupt, das mit den 60 musst mir erklären, weil mein Hund muss das auch (mal können) Haben ja gerade erst angefangen. :confused:

@ nina:

na umstimmen im bezug auf dritthund, da musst du ganz hartnäckig ständig dran arbeiten, solange bis er aufgibt, nur so kommst zu erfolg. oder du lässt mann mann sein, und naaaa, passt scho so (bis auf seinen namen halt, aber da kann er nix dafür :D)

na weggehen, des wär jetzt echt nimma drin.. also vorläufig, bin froh wenn ich schlaf bekomm :p

war ja ein sehr intensives wochenende, aber wenn wochenende nur 1 drittel der woche ist, gehörts auch gscheid ausgnutzt :cool:

hmm den fernseher hab ich vor ewigkeiten (letztes jahr noch!) abbestellt, läuft noch immer, aber ich zahl halt nix :D, aber die serien seh ich ganz selten im tv.... btw: i hab scho die ersten 2 GA von der staffel 5 gesehen *hrhrhr*

koch da mama was süsses *hihi*

clickerst du? mit clicker kann man hundsi wirklich suuuuper bei wochenlangen mistwetter beschäftigen, und sie lernen so wahnsinnig schnell... ich will mir heute noch einen ganz guten käse zum einclickern holen, jetzt ist es soweit, sie hatte eine woche zeit :D

mit nilix werd ich jetzt vermehrt unterordnung machen, es macht ihr meiner meinung nach spass, und ausserdem muss ich an meiner haltung üben (schultern, hände, standgewicht und kommandorechtzeitigbekanntgabe)...
klein kes wird bestimmt ein hund der alle ausprobiern wird, agi ist eigentlich fix, die besteht nämlich aus gummi, und ihr rascheltunnel wird auch jedesmal mitgenommen *soooveriebtbin* aber entscheiden darf der hund das immer noch selber.. kes würd sicher auch schutz machen, so wie sie sich in meinen ärmel reinbeisst *lach* mal sehen mal sehen, aber breitensport find ich auch sehr interessant... gehst da plätze anschaun? warum warten bis im frühling? der herbst hat gerade erst angefangen :)

@box: sehr gut, tu deine hunde nur schön absichern.. ich überleg auch schon, wie ich das mit kes am besten machen werd, an und für sich liegt nilix im kofferraum, klein-kes ist im moment im katzentransporter... aber auf dauer ist das auch nix.. hab mir schon überlegt, ne hundedecke wo sie nicht runterfallen können zu nehmen und beide anzuhängen, aber das ist mir auch wieder zu unsicher, da ist es mir lieber wenns mal kurz gegen die rückbank andrücken....

kes hat das ursüsse pulloverl von salsa bekommen, meine mama wird mir, ob sie will oder nicht :D, für beide welche nähen müssen...
is jo nix, wenn des bauchi so nackat is.... das stört mich auch immer bei den verschiedensten mäntel...

*warmen thermopho (wie schreibt sich des???) anbiet* diese probleme hab ich gott sei dank schon länger nicht mehr, hilft aber natürlich sobar gell :cool:

auf jeden fall machen wir ein treffen in der mitte, da gibts sicher tolle wanderwege die uns beiden ne stunde fahrt wert sein wird :)

Neinneinnein...und ausserdem ist er ein Ruede und ausserdem moecht ich keinen Hund der im Agi 60 hupfen muss und ausserdem und ueberhaupt.

i will ja nix sagen, aber hier was zu sagen von einem dritthund ist einfach... fast tödlich :D.. gell mädls :cool:

jetzt wird dir der verstand um die ohren geschrieben und am schluss stehst mit chuma da *nur vorhersag was passiern wird*

i will ja nix sagen, aber hier was zu sagen von einem dritthund ist einfach... fast tödlich :D.. gell mädls :cool:

Ja ich finds einfach schrecklich, wenn man seinem Wunsch und sich dauernd selbst im Weg steht. *zuchrisschiel*
Außerdem geht der Trend zum VIERThund, da hast du noch aufzuholen. :p

jetzt wird dir der verstand um die ohren geschrieben und am schluss stehst mit chuma da *nur vorhersag was passiern wird*

Da bin ich felsenfest davon überzeugt. :):D

@bimo: dass die hundemäntel und pullover immer nach den rippen aufhören, versteh ich nicht ganz. haben die hunde im bauchraum keine organe mehr, die geschützt werden sollen *grml*

ja - in graz eine passende huschu zu finden ist nicht so einfach. irgendwie haben alle so ein fades kursprogramm, dass mir beim durchlesen schon langweilig wird. bei meiner alten wars im prinzip auch nur ein im kreis gehen und kommandos ausführen.. will ich nicht mehr und den hunden machts keinen spaß..eine kombi wär halt klass.

am thema dritthund bleib ich nicht dran. momentan nicht. weils sowieso nicht passt zur zeit. vielleicht irgendwann mal später. muss halt bei den ganzen welpi-fotos die zähne zamm beißen *g*.. was hast gegen den namen niki? :D eigentlich heißt er ja nicolas.

@chris: also wirklich chris.. RÜDE wär mir bei dem zwucki egal. die argumente kann man wirklich nicht gelten lassen!!! überleg dir was gscheiteres oder freund dich damit an, dass du auch bald chumo rufen kannst...:p

brauch jetzt espresso intravenös und nikotin

ja - in graz eine passende huschu zu finden ist nicht so einfach. irgendwie haben alle so ein fades kursprogramm, dass mir beim durchlesen schon langweilig wird. bei meiner alten wars im prinzip auch nur ein im kreis gehen und kommandos ausführen.. will ich nicht mehr und den hunden machts keinen spaß..eine kombi wär halt klass.

Das stimmt, ich hab in Graz auch keine gscheite HuSchu gfunden. Meine war schrecklich.

@chris: also wirklich chris.. RÜDE wär mir bei dem zwucki egal. die argumente kann man wirklich nicht gelten lassen!!! überleg dir was gscheiteres oder freund dich damit an, dass du auch bald chumo rufen kannst...:p

Es passt halt momentan einfach ABSOLUT nicht. Ich bin im schwersten Jahr im ganzen Studium und hab keine Zeit fuer einen Welpen, naja zumindest nicht so viel wie ich gern haett. WENN ich die Propaedeutik beim 1. Versuch schaffen sollt, dann schauts im Juli gut aus, aber vorher :(

Unique schrieb:
Und DAS hab ich auch schon bemerkt, von daher im Juli dann der 3. und in 3 oder 4 Jahren ist eh noch ein 4. geplant :D

Ja ich finds einfach schrecklich, wenn man seinem Wunsch und sich dauernd selbst im Weg steht. *zuchrisschiel*

Da bin ich felsenfest davon überzeugt. :):D

na aber 4 bekomm ich sicher nicht, ich hab jetzt wieder für ein zeitl keine rudelveränderung geplant :)

@bimo: dass die hundemäntel und pullover immer nach den rippen aufhören, versteh ich nicht ganz. haben die hunde im bauchraum keine organe mehr, die geschützt werden sollen *grml*

am thema dritthund bleib ich nicht dran. momentan nicht. weils sowieso nicht passt zur zeit. vielleicht irgendwann mal später. muss halt bei den ganzen welpi-fotos die zähne zamm beißen *g*.. was hast gegen den namen niki? :D eigentlich heißt er ja nicolas.

brauch jetzt espresso intravenös und nikotin

i versteh des mit die mantal a net so ganz... drum werd ich nähen lassen...

ich war jetzt 2 jahre in wien hundeschullos, aber jetzt sind wir wieder glücklich aufgehoben :) und werden wegen der unkupiertheit auch nicht geschnitten *welchglück* :rolleyes:
so hies der, der mir dreimal das herz, aber anständig gebrochen hat, nicolas ist viel besser :D

nikotin ist nicht so wichtig, aber koffein *trink*

auf jeden fall ist das pervers... ist nr fürn tiefschnee tauglich :D ... also die füsse müssen nicht unbedingt sein, und kann der hund da noch sein geschäft verrichten????

ich glaub da im forum haben mehrere ihre menstruation, so gefrustet wie manche sind. dass höflichkeit, normaler ton und umgangsformen plötzlich in einem forum vergessen werden bleibt mir bis heute ein rätsel...

ha! redbull!
du bist daheim jaja.. reibs mir noch öfter unter die nase :D ich bin froh, dass ich net dauernd daheim bin und seh wie viel arbeit noch is .. *pfeif*

Oben