Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!! :)

Wir haben wieder absolut bescheidenes Wetter - nasskalter Nebel. :mad: *gruselundschüttel*
Aber, die Hunde waren um fünf Uhr draußen, haben gefressen, sich gegenseitig bespaßt und jetzt herrscht hier Ruhe. :)

Guten Morgen!! :)

Wir haben wieder absolut bescheidenes Wetter - nasskalter Nebel. :mad: *gruselundschüttel*
Aber, die Hunde waren um fünf Uhr draußen, haben gefressen, sich gegenseitig bespaßt und jetzt herrscht hier Ruhe. :)

Lustig - in Graz scheint die Sonne :p
Wir haben heut in der Früh die Jill (Hund einer Bekannten) getroffen - Kaya kann sie eigentlich nicht leiden. Und heute? Jill, die eigentlich ganz ruhig und fad ist fängt zum hüpfen und tänzeln und schwanzerln an - Kaya auch - wir denken uns okaaaaay lass mas zamm, probier mas... haben sie sich geküsst und wollten gleich losspielen.
Ich glaub mein Hund ist auch ein Psycho.. Schizophren..

ja stimmt. Aber heute hab ich wenigstens einigermaßen was im Büro zu tun. Darf Lieferanten anrufen und Bemusterungsteile anfordern:rolleyes:
Immerhin werden sie freundlicher, wenn ich sage, dass ich Azubi bin und nichts dafür kann, weil mir das nur so gesagt wurde:D

Bei mir ist derzeit nix los - wart auf mei Kollegin zum Mittag gehen - hätt eigentlich schon vor 20 min sein sollen *grml*

ich kann jetzt auch noch alleine mittag gehen weil meine kollegin ka zeit hat. des hätts mir auch dann sagen können, wie der rest essen gegangen ist - jetzt kann ich ALLEIN gehen...

Wasn heut los hier ??? Goar nix ???
Könnt ja alle zu mir kommen ..Fensterputzen ,Wäsche wär zu machen udn aufgewischt gehört auch noch ..In der Zeit könnt ich dann zeichnen und hätt keine Ausrede mehr :rolleyes:

putzen? jo des müsst ich auch.. ich hätt daheim mehr arbeit als im büro *g*
@uni: jo und das beste: i war grad mittag - seh ich sie vorbeigehen mit einer anderen - diese untreue seele *g*

putzen? jo des müsst ich auch.. ich hätt daheim mehr arbeit als im büro *g*

muss ich mich mal kurz einmischen: das sag ich auch immer zu meiner kollegin. zuhause stapeln sich wäsche, geschirr, ich müsste bad putzen, saugen, kochen....wenn ich abends heimkomme weiss ich nicht womit ich anfangen soll und hier im büro ist leerlauf :( echt schade um die zeit!!!

muss ich mich mal kurz einmischen: das sag ich auch immer zu meiner kollegin. zuhause stapeln sich wäsche, geschirr, ich müsste bad putzen, saugen, kochen....wenn ich abends heimkomme weiss ich nicht womit ich anfangen soll und hier im büro ist leerlauf :( echt schade um die zeit!!!

ja, und das schlimme ist, dass ich dann abends (nach einem 1-2 stündigen spaziergang mit den hunden) überhaupt keine lust hab irgendwas zu tun :o

ja, und das schlimme ist, dass ich dann abends (nach einem 1-2 stündigen spaziergang mit den hunden) überhaupt keine lust hab irgendwas zu tun :o

warum solls dir anders gehen als mir :D
mir bleibt immer nur das wochenende um klar schiff zu machen, unter der woche geht kaum was. und hier vergeht die zeit nicht...total öde heute. mir fällt auch kein gscheites thema ein, das ich ins wuff stellen könnte. :confused:
ideen irgendwer??

Oben