Sancho
Super Knochen
Ich geh noch kurz Pudding nageln und Spaß haben und dann an die Wäsche meines GG![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh noch kurz Pudding nageln und Spaß haben und dann an die Wäsche meines GG![]()
Guten Morgen!!
Wir haben wieder absolut bescheidenes Wetter - nasskalter Nebel.*gruselundschüttel*
Aber, die Hunde waren um fünf Uhr draußen, haben gefressen, sich gegenseitig bespaßt und jetzt herrscht hier Ruhe.![]()
oh man und Minuten vergehen wir stunden, wenn man ncihts zu tun hatBei mir ist derzeit nix los - wart auf mei Kollegin zum Mittag gehen - hätt eigentlich schon vor 20 min sein sollen *grml*
oh man und Minuten vergehen wir stunden, wenn man ncihts zu tun hatund heute ist nochnicht mal im Wuff was los.
uni!!!!ach leute, nicht motzen, ihr müsst doch für stimmung hier drin sorgen. :d
uni!!!!![]()
ich kann jetzt auch noch alleine mittag gehen weil meine kollegin ka zeit hat. des hätts mir auch dann sagen können, wie der rest essen gegangen ist - jetzt kann ich ALLEIN gehen...
putzen? jo des müsst ich auch.. ich hätt daheim mehr arbeit als im büro *g*
@uni: jo und das beste: i war grad mittag - seh ich sie vorbeigehen mit einer anderen - diese untreue seele *g*
muss ich mich mal kurz einmischen: das sag ich auch immer zu meiner kollegin. zuhause stapeln sich wäsche, geschirr, ich müsste bad putzen, saugen, kochen....wenn ich abends heimkomme weiss ich nicht womit ich anfangen soll und hier im büro ist leerlaufecht schade um die zeit!!!
ja, und das schlimme ist, dass ich dann abends (nach einem 1-2 stündigen spaziergang mit den hunden) überhaupt keine lust hab irgendwas zu tun![]()