Hilfe mir ist sehr fad

"Jeanne d'Arc"s zu haben würd mir nix ausmachen - die kann man zur Not ja noch auf den Scheiterhaufen.....
Nein, es geht mir nicht um eigene Meinung, sondern um die Auffasung, daß das leben ein Wunschkonzert ist.
Sorry, hier beginnt die Realität . Das recht auf Ausbildung, das so viele einfordern, beinhaltet für mich auch die Pflicht sein Bestes zu geben und die Pflicht zu lernen. Beim MultipleChoiceTest, hast du eine Trefferquote von ungefähr 25% ohne was zu tun - bei der Prüfung und im Alltag eben nicht. O-Ton einer Azubine nach der Zwischenprüfung:" Ist das eigentlich rechtens, daß bei der mündlichen Prüfung keine Alternativantworten vorgegeben werden? Muß ich mir die Antwort dann selbst überlegen??
Gleiches Girl: Wieso Kaffeebecher ausspülen, das kann doch die Putze machen!
Ich glaub nicht, daß ich da wiederfinde, Uni.
manche meiner schüler warten auch auf den publikums-joker. nur, dass im publikum lauter so ..... sitzen, wie sie selber sind. ich versteh dich:cool:

und sie kennen in erster linie das wort "rechte". von "pflichten" haben sie selten was gehört

hast du meinen banner noch nie angeschaut? ist dir dieses grüne legoland noch nie komisch vorgekommen? *lautlach*
ja ernsthaft, und ich steh dazu (wissen auch alle) :)

du wirst mir immer sympatischer :D ich glaub, wir sollten wirklich mal ein treffen organisieren *pfeif* ich steh auch dazu übrigens - und auch meine family

sehr gut sehr gut, des passt scho dass du meine erste freundin hier drin bist :D
*hrhr* gö - i hab an riecher für sowas.. nur leider nix mehr daham.. seit wochen.. irgendwie gibts nix gscheits :(

:D:D:D ja mein selbstbewusstsein ist auch meist zu groß :p
nau herst? wenn net i - wer dann :p

Wie gehts der KK? (KleinKes) Wie oft musst denn runter mit ihr? Is brav?

Wie gehts der KK? (KleinKes) Wie oft musst denn runter mit ihr? Is brav?

das mit dem haben kenn ich nicht, da ich seitdem ich rauch nur von einem bekomm, und da hab ich nur nicht was, wenn ich nix dahaben will, so wie vor prüfungen, oder jetzt die zeit wo ich mit kes ständig runtermuss...
naja ich geh schon oft runter, und trotzdem hab ich heute nachdem ich mit beiden draussen war (ne halbe stunde, hab mit nilix gespielt während ich am boden mit kes sass..) direkt im anschluss ein würsterl geschenkt bekommen :rolleyes:
wenn ich mir denk was wega zeitweise aufführt und macht, harmlos, ausserdem, auch wenn ich ständig (nach dem munterwerden, heftig spielen etc) mit ihr runtergeh, wer sagt dass sie nicht trotzdem muss... wenn ich denk wie oft ich am montag pinkeln hab müssen :D :D
na aber sie ist sehr brav und
NEWS
gerade eben war folgende situation: kes bespielt wega, wega macht buckel und faucht was das zeug hält, nilix sofort hingeeilt und hat sich zwischen die beiden gestellt... allerdings macht sie das auch bei den beiden hunden von stef, ergo glaub ich eher, nilix beschützt den wega *hmpf*

NOCHMAL NEWS

eben durfte ich das erste mal spielen zwischen nilix und kes aufzeichnen *soooo freu*

Komisch ist mir das schon vorgekommen, aber jetzt ist alles klar :D

*lach*

Das erklärt auch ihr Verhalten von Zeit zu Zeit *pfeif*
bitte, i hab scho seit sonntag nix mehr ghazt, und jetzt muss ich mit klein kes kurz runter...

und nochmal news:

wenn ich glück hab, dann bleibt nilix auch bald alleine, sie ist eben das allererste mal NICHT bei der türe gestanden als ich wieder raufkam, sondern erst wie ich schon komplett drin war und schuhe ausgezogen hatte.

i freu mi grad so :):):):)

Hallo @ all :D

Bin vom Agility-Training zurück und ich bin so stolz auf meine Maus :) Sie ist den Parcours fehlerfrei gelaufen :D Und gaaanz schnell war sie auch :D

Oben