Hilfe mir ist sehr fad

oh jetzt bin ich gespannt, was da wohl kommen wird!!!:)

:confused:

@ Hexe. Ich hätte noch nervtötendes Border-Bellen auf höchster Oktave im Angebot.

Danke, das Akkustische haben wir fachgerecht im Griff - schon mal den Warnton eines LKW gehört, der rückwärts fährt? Unaufdringlich, einprägsam, unüberhörbar und nervtötend - nach spätestens 10 Minuten wünscht man sich einen BBC, weil beim Bellen ja noch Variationen in Höhe und Lautstärke drin sind.

Ex-Freunde sind so lustig..
Meiner schreibt mir (vor einem Jahr haben 2 Freunde von uns geheiratet - und wir uns getrennt)

er: Nina - wenn du wissen willst, wie schnell die Zeit vergeht: X und Y haben heute ihren 1. Hochzeitstag - ist schon ein Jahr her!!! Arg oder?

und ich: Jap, ich weiß wie schnell die Zeit vergeht - wir sind nämlich auch schon ein Jahr getrennt ;)

FUNKSTILLE...

Na ja, ich war zu meiner Schulzeit ja auch nicht gerade ein Lämmchen. :D Aber ich sehe den Unterschied einfach darin, dass wir (ich rede jetzt von unserer Klasse in der höheren Schule) nie wirklich bösartig waren und stets wussten, wo unsere Grenzen waren.
Allerdings konnte ich schon damals mit Nachdruck klar machen, wenn ich fand, dass etwas ganz und gar nicht gerecht war oder wenn jemand unfair behandelt wurde. Nicht umsonst habe ich von unserem Klassenvorstand den Beinamen Jeanne d'Arc erhalten (und den hab ich auch bis zur Matura sehr gut verteidigt und mehr als einmal wurde mein Klassenvorstand in Diskussionen ich gegen Professor X oder Y reingezogen). :D:o

Ex-Freunde sind so lustig..
Meiner schreibt mir (vor einem Jahr haben 2 Freunde von uns geheiratet - und wir uns getrennt)

er: Nina - wenn du wissen willst, wie schnell die Zeit vergeht: X und Y haben heute ihren 1. Hochzeitstag - ist schon ein Jahr her!!! Arg oder?

und ich: Jap, ich weiß wie schnell die Zeit vergeht - wir sind nämlich auch schon ein Jahr getrennt ;)

FUNKSTILLE...

du hast ein paar oooo bei so vergessen :o

mein ex aus oberösterreich, für dem ich hier anno dazumal mein leben quasi aufgegeben hab, tut heute so, als ob er mich nie gekannt hät, wußt ich aber schon vorher, dass war seine taktik zum schluss machen... das wir 6 jahre zusammen waren und 3ahalb zusammen gelebt haben ist da nicht von bedeutung :mad:

ich hab heuer gelernt, warum man aus einem ex keinen freund macht....

alles fo**en ausser mutti (so geht doch der spruch? :D)

Ich glaub, ich geh jetzt mal Pudding an die Wand nageln, mir ist grad so danach:mad::cool:

Heut will ich streiten, weil ich mich so über %&"§*?=) von Chef aufgeregt hab. So harmlos war das nicht, "personelle Umstrukturierung und Konsequenzen........" also drohen lass ich mir nicht, vorallem nicht von jemandem, der in einer Spedition Anzug und Lackschuhe trägt und Unterhaltungen mit den Fahrern als Zeitverschwendung ankreidet.
Walter, gib mir Recht und Bubi! Uni, gib mir einen Psycho, sie kriegt auch Verstärkung von Clyde R.Schrank. Leandra, gib mir eine Beißwurst mit Schrotfüllung! - Noch jemand, der helfen kann??
Und wenn alles nichts nutzt, leg ich ihm meinen Springigel auf den Drehstuhl:mad: - oder ich zeig ihm mal, wie ich Gabelstapler fahren kann.......
bubi ist schon unterwegs ,aber vorsicht er braucht heute blut :mad:

Na ja, ich war zu meiner Schulzeit ja auch nicht gerade ein Lämmchen. :D Aber ich sehe den Unterschied einfach darin, dass wir (ich rede jetzt von unserer Klasse in der höheren Schule) nie wirklich bösartig waren und stets wussten, wo unsere Grenzen waren.
Allerdings konnte ich schon damals mit Nachdruck klar machen, wenn ich fand, dass etwas ganz und gar nicht gerecht war oder wenn jemand unfair behandelt wurde. Nicht umsonst habe ich von unserem Klassenvorstand den Beinamen Jeanne d'Arc erhalten (und den hab ich auch bis zur Matura sehr gut verteidigt und mehr als einmal wurde mein Klassenvorstand in Diskussionen ich gegen Professor X oder Y reingezogen). :D:o

"Jeanne d'Arc"s zu haben würd mir nix ausmachen - die kann man zur Not ja noch auf den Scheiterhaufen.....
Nein, es geht mir nicht um eigene Meinung, sondern um die Auffasung, daß das leben ein Wunschkonzert ist.
Sorry, hier beginnt die Realität . Das recht auf Ausbildung, das so viele einfordern, beinhaltet für mich auch die Pflicht sein Bestes zu geben und die Pflicht zu lernen. Beim MultipleChoiceTest, hast du eine Trefferquote von ungefähr 25% ohne was zu tun - bei der Prüfung und im Alltag eben nicht. O-Ton einer Azubine nach der Zwischenprüfung:" Ist das eigentlich rechtens, daß bei der mündlichen Prüfung keine Alternativantworten vorgegeben werden? Muß ich mir die Antwort dann selbst überlegen??
Gleiches Girl: Wieso Kaffeebecher ausspülen, das kann doch die Putze machen!
Ich glaub nicht, daß ich da wiederfinde, Uni.

"Jeanne d'Arc"s zu haben würd mir nix ausmachen - die kann man zur Not ja noch auf den Scheiterhaufen.....
Nein, es geht mir nicht um eigene Meinung, sondern um die Auffasung, daß das leben ein Wunschkonzert ist.
Sorry, hier beginnt die Realität . Das recht auf Ausbildung, das so viele einfordern, beinhaltet für mich auch die Pflicht sein Bestes zu geben und die Pflicht zu lernen. Beim MultipleChoiceTest, hast du eine Trefferquote von ungefähr 25% ohne was zu tun - bei der Prüfung und im Alltag eben nicht. O-Ton einer Azubine nach der Zwischenprüfung:" Ist das eigentlich rechtens, daß bei der mündlichen Prüfung keine Alternativantworten vorgegeben werden? Muß ich mir die Antwort dann selbst überlegen??
Ich glaub nichtdaß ich da wiederfinde, Uni.

Na der hätte ich was erzählt. :rolleyes::mad:

Aber ich hab auch kurze Zeit mit Leuten zusammen gearbeitet, die dieser Ansicht waren. Traurig, einfach traurig. :(
Und ich kenn sie auch jetzt noch diese Leute: die zwar immer zum essen da sind, aber dann nichtmal in der Lage sind ihren eigenen Teller abzuspülen sondern ihn einfach in die Abwasch stellen, denn irgendein Trottel wird das dann schon erledigen.
Und dann wundern sich gewisse Leute, wenn ich sauer werde und ich bin dann die Böse. Nur tut mir leid, da kommt mein Gerechtigkeitssinn durch. :o

Boah also so eine Azubine dürftest du mir nicht geben. :eek:
Ich bin eigentlich ein echt umgänglicher Mensch, wenn man weiß wie man mit mir umgehen muss und wenn man weiß worauf ich Wert lege, aber solchen Sachen oder solchen Fragen, ... :o

jetzt ernsthaft oder was? *flüster*
ja exfreunde - ich würd auch keinen mehr nehmen.. aufgwärmt schmeckt nur gulasch ..

hast du meinen banner noch nie angeschaut? ist dir dieses grüne legoland noch nie komisch vorgekommen? *lautlach*
ja ernsthaft, und ich steh dazu (wissen auch alle) :)

.. immer diese INSIDER:rolleyes::D
das sind überhaupt keine insider sondern ganz normale abkürzungen, bzw thc, ocb heisst ocb, oder soll ich da tatsächlich tetrahydrocannabinol jedesmal schreiben? :p:D

Das fängt meines erachtens zuhause an, die leute wollen kinder und karriere, geben die kinder in die krippe etc. keiner erzieht die kinder, wird von den kindergartentanten und lehrern verlagt (ja klar, die sind ja genau dafür da *augendreh*), sie haben keinen respekt mehr und es wird ihnen ja alles in den schoss geworfen.
der blanke horror den du beschreibst *murks*
tjaja, die jugend von heute könnt ... nein ich schreib doch nicht einen krieg brauchen, um zu wissen wie guts ihnen geht, nein sowas schreib ich nicht, aber denken tu ichs mir ab und zu...
die nachkriegsgeneration hat wenigstens gewusst wofür sie arbeitet....
ah mist, jetzt stehts doch da, aber ich lösch nimma *dazusteh*

peace all over the world...

Oh man das gibts ja nicht. Pass auf demnächst kommt noch. "Muss ich das alles lesen, oder reicht es wenn ich mir ne zusammmenfassung außem internet ziehe" oder "ach lernen muss ich selbst? Ich dachte Teamwork?"

Ich kenne auch solche Menschen. Eine davon war mal meine beste Freundin. Leider war. Wir hatten echt eine tolle Zeit, aber einfach völlig andere Ansichten. Fängt damit an, dass sie studiert und ich "nur" ne Ausbildung mache. "Haben deine Eltern denn nichts fürs Studium bei deiner Geburt angelegt?" :rolleyes: nein die hatten ein Haus abzubezahlen.
Wie arbeiten neben dem Studium? Meine Eltern zahlen das und meine eigene Wohnung auch. Im Studentenwohnheim ists doch blöd:rolleyes:
"Die Sandale für 70 sind ja günstig, aber ich bin mir noch nciht im klaren über die Farbe":rolleyes: naja all sowas

Oben