Hilfe mir ist sehr fad

Dann geh ich jetzt ins Bett und schlaf für dich mit, damit du dich noch ein bißchen länger auf morgen freuen kannst;)
Alles Gute für euren ersten Tag zu dritt:)

@uni - bleib hier im "Fad" sonst mußt dich vielleicht noch aufregen.......oder eigentlich eh nicht, weil du ja den Knopf gedrückt hast

Dann geh ich jetzt ins Bett und schlaf für dich mit, damit du dich noch ein bißchen länger auf morgen freuen kannst;)
Alles Gute für euren ersten Tag zu dritt:)

@uni - bleib hier im "Fad" sonst mußt dich vielleicht noch aufregen.......oder eigentlich eh nicht, weil du ja den Knopf gedrückt hast

Häng ja auch in einen anderen Forum herum und nebenbei muss ich auch noch Fernsehen.:o:D Also kriege ich nur die Hälfte nur mit.:o:D:D

*Donnavermitteltist*

Hat wohl nicht sollen sein - *dirmalebenüberswuschelköpfchenstreichel*.

@bimo : Hab ich lang genug für dich geschlafen? Ich bin nämlich eine korpulente.........ne warte mal........komprimierte................oder hieß das kompostierte.............egal- jedensfalls hab ich Ahnung vom Schlafen:o:D

Achso ja:

GUTEN MORGEN

*Nur mal kurz reinschau*
Morgen allerseits und leider auch tschüs (für heute) allerseits - mich dawirflts vor lauter Arbeit *grml*

Wünsch euch einen schönen Tag uns seit`s schön brav!:)

Guten Morgen!!!

@walter: na geh, was ist den an montagen so schlimm, ausser dass das wochenende vorbei ist?

es ist soweit *ganzfestanbimonilixundkesdenk* freu! Hoffentlich dauerts nicht zu lang mit den Fotos!!
*Donnavermitteltist*

am abend ab 4 holt mich meine freundin, dann gehts ab in die lobau, und dann wird kes geholt.. bin eh scho soooo nervös, ob ich alles hab, ob ichs gut füttern werd, ob ich ihr gerecht werd.. und und und... alles sachen, die ja nach inzwischen 17 jahre durchgehender hundehaltung normal sind, aber besser zweifeln als sich zu sicher sein..
meine grösste angst: ich zerquetsch sie in der nacht, ja ich weiss, ziemlich dämlich :o

ad donna: schön für die süsse, schad für dich, hast den mit deinem jetzt am wochenende gesprochen wegen einem dritten hund?

@bimo: so heute ist es endlich soweit:) denk bloß n die fotos!:D

nein nein, ich hab zwar im moment nur ne fuzikarte mit 32 mb, aber die superschnelle 4 gb ist schon bestellt :) jetzt muss nur noch das letzte fotomodell kommen *hehe

@bimo : Hab ich lang genug für dich geschlafen? Ich bin nämlich eine korpulente.........ne warte mal........komprimierte................oder hieß das kompostierte.............egal- jedensfalls hab ich Ahnung vom Schlafen:o:D

Achso ja:

GUTEN MORGEN

jaaaaaaaa schlafen, mit schlafen kenn ich mich prinzipell auch gut aus, ne stunde länger wär passend gewesen... aber besser, ihr schlaft ab heute alle für mich ein halbes stündchen mit :D

bähhhh nilix hat ganz ungustiös gefurzt *nasezuhalt*

@bimo: wie alt bistn du eigentlich???
17 Jahre Hundeerfahrung? Deswegen frag ich...

Hab mit Männle nicht weiter darüber gesprochen. Ohne Bestechungsfotos ists sicherlich nicht einfacher *g*

Oben