Hilfe mir ist sehr fad

DAS hatten wir auch schon *würg* seitdem rate ich jedem die rannersdorfer hundewiese zu meiden, wenn der bach dort hochwasser hatte :eek::D

die größte sauerei war aber noch immer:
P29-07-07_1510.jpg

Oh Gott, ein Schlammmonster. :eek:
Ach, wenn wir solche Dinge erleben, dann wissen wir, warum wir unsere Hunde so lieben. :mad::D

Wir hatten mal verwesten Schweinswal mit ranziger Fettschicht.........fünf Waschgänge und Milan hat danach Ostsee, Hundeshampoo, Babyshampoo, Kinderduschgel, Kernseife und nach Schweinswal gerochen.
War die erste und einzige Nacht, die er nicht bei mir im Schlafzimmer verbracht hat.
Heute hat er den Abfallsack vom Igelsack aufgerissen und sich in den Zeitungen usw. gewälzt.................

So ging es meiner Freundin mit dem Fischgeruch auch. Der Hund roch nach zig verschiedenen Shampoos und Seifen und Puderarten und als Überparfum nach totem Fisch. :rolleyes::o

Wie hieß das Lied nochmal: "Männer sind Schweine"? Das könnte man auch auf unsere Hunde umlegen. :o

nein, die muss bad putzen :D:D

das wäre zu stressig für mein stinktier. und da ich keinen bock hab mich wie ein hutschpferd durch die gegen schleifen zu lassen (sie hat im moment grad die "ich chef du nix" phase mit selektivem hören und partiellem kommando-gedächtnisverlust) bleibt sie mutterseelenalleine daheim. so. *garstigbin*

Harharhar, dann sind wir ja schon 2 Bösewichte :cool::D
Daphy bleibt wahrscheinlich auch mutterseelenallein (mit meinem Dad, meiner Mami und meiner Schwester) zuhause :D

Egal, ich glaub an den kleinen Sam ;):D

bimoooo, wo warst du heute??? Wieso sagst du mir nix???? :mad::eek::D

ich bin ohne nilix rumgelaufen (drum hat mich diesmal auch niemand erkannt *hrhr*) und hab geshoppt und geshoppt und im endeffekt 250 euronen ausgegeben *murks* i weiss net wohin die sind... i muss mal a aufstellung machen *schluck*

ich bin ohne nilix rumgelaufen (drum hat mich diesmal auch niemand erkannt *hrhr*) und hab geshoppt und geshoppt und im endeffekt 250 euronen ausgegeben *murks* i weiss net wohin die sind... i muss mal a aufstellung machen *schluck*

Ich habe heute nur 50 im K9-Shop verplempert ;):D
Und der Rest muss sich morgen von mir trennen *hrhrhr* :cool::D

Ich glaub, es ist besser, wenn ma da weiterschreiben:o:p:D

Achso war das :D
Bin nämlich am Stand vorbeigeflitzt (hab gerade jemanden gesucht) und habe mehrer Öpinschis gesehen, und bei einem habe ich mir gedacht, "Hoppla, den habe ich schon irgendwann gesehen". War mir aber nicht sicher, ob das deiner war :o:D

Ich habe heute nur 50 im K9-Shop verplempert ;):D
Und der Rest muss sich morgen von mir trennen *hrhrhr* :cool::D

Tja, dann hast aber f. morgen keine Ausrede - od. wenn musst ne gute haben. ;-) *gg*

Guten Abend.

Ich bin so müde. Erst war ich in Tulln. Dann, weil ja das arme Hundsi allein war, (mit meinen Kindern :D) noch zwei Stunden spazieren. Dann für die armen Kinderlein gekocht, die mir während ich in Tulln war, den Kühlschrank leergefuttert haben und noch immer soooo hungrig waren. Was ich den Rest des Tages gemacht habe, ist mir nicht so ganz klar, aber jedenfalls ist es schon wieder Abend. :confused::eek:

Oben