Hilfe mir ist sehr fad

Ach, für das Cindei finde ich morgen sicher etwas Schönes oder Gutes (obwohl du Geburtstag hast). :D:D

das cindei hat sich heute schon selbst reich beschenkt. die hat sich nämlich in neuwaldegg zuerst in kotze und dann im gatsch gewälzt. mir hat sie geschenkt, dass mein bad jetzt wie sau ausschaut und man im auto cabrio-style fahren muss trotz der temperaturen, weils so legga riecht. happy birthday :cool:

das cindei hat sich heute schon selbst reich beschenkt. die hat sich nämlich in neuwaldegg zuerst in kotze und dann im gatsch gewälzt. mir hat sie geschenkt, dass mein bad jetzt wie sau ausschaut und man im auto cabrio-style fahren muss trotz der temperaturen, weils so legga riecht. happy birthday :cool:

Sooo schlimm ist das ja gar nicht ;) (........wobei, wenn ich es mir recht überlege - Doch xD :cool::D). Dafür erteilt sie dir morgen Freigang, so dass du dich in Tulln vergnügen kannst. Ist doch etwas Tolles :):D

Kommt das Cindei denn mit? :confused:

Nimm es mit Humor, mein erster Hund hat sich mit Vergnügen in Menschensch**** gewälzt, erst gefressen und dann gewälzt, sobald er auch nur den Hauch einer Chance hatte. Und ich bin mehr als einmal mit dem Hund ohne Leine nach Hause gegangen, weil das Halsband so eingesaut war, dass man es nichtmal mehr mit den Fingerspitzen irgendwo anfassen konnte. *schüttel* :mad: :(

Nimm es mit Humor, mein erster Hund hat sich mit Vergnügen in Menschensch**** gewälz t, erst gefressen und dann gewältz, sobald er auch nur den Hauch einer Chance hatte. Und ich bin mehr als einmal mit dem Hund ohne Leine nach Hause gegangen, weil das Halsband so eingesaut war, dass man es nichtmal mehr mit den Fingerspitzen irgendwo anfassen konnte. *schüttel* :mad: :(

Daphy macht das bei verwesten Blättern und manchmal Würmer *würg* :mad::o

Hallo Uni :D

Sooo schlimm ist das ja gar nicht ;) (........wobei, wenn ich es mir recht überlege - Doch xD :cool::D). Dafür erteilt sie dir morgen Freigang, so dass du dich in Tulln vergnügen kannst. Ist doch etwas Tolles :):D

Kommt das Cindei denn mit? :confused:

nein, die muss bad putzen :D:D

das wäre zu stressig für mein stinktier. und da ich keinen bock hab mich wie ein hutschpferd durch die gegen schleifen zu lassen (sie hat im moment grad die "ich chef du nix" phase mit selektivem hören und partiellem kommando-gedächtnisverlust) bleibt sie mutterseelenalleine daheim. so. *garstigbin*

Daphy macht das bei verwesten Blättern und manchmal Würmer *würg* :mad::o

Hallo Uni :D

Wir hatten mal verwesten Schweinswal mit ranziger Fettschicht.........fünf Waschgänge und Milan hat danach Ostsee, Hundeshampoo, Babyshampoo, Kinderduschgel, Kernseife und nach Schweinswal gerochen.
War die erste und einzige Nacht, die er nicht bei mir im Schlafzimmer verbracht hat.
Heute hat er den Abfallsack vom Igelsack aufgerissen und sich in den Zeitungen usw. gewälzt.................

Hallo Amy! :):D

Ich schrei inzwischen schon drei Kilometer vorher, wenn ich nur denke, dass da etwas sein könnte. :D

Der Hund einer Freundin hat sich in totem Fisch gewälzt, das war lecker. :cool::mad::D

DAS hatten wir auch schon *würg* seitdem rate ich jedem die rannersdorfer hundewiese zu meiden, wenn der bach dort hochwasser hatte :eek::D

die größte sauerei war aber noch immer:
P29-07-07_1510.jpg

Oben