Unique
Super Knochen
loooool hast PN, möcht das im forum net breittreten![]()
Hast auch PN.
Gut, das ist nur zu verständlich.

Und für einen Junghundekurs sind meine auch schon zu alt - die würden den Junghunden nur Blödsinn lehren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loooool hast PN, möcht das im forum net breittreten![]()
Ich auch Ich auch
Und heute schau ich auch auf einen Sprung vorbei![]()
dankeschön
ich krieg von meiner tante nur noch die quersumme meines geburtstags an geschenken, weil ich zu alt bin und es zu viele werdennächstes jahr is das ja noch cool, aber 30 wird dann blöd
![]()
Auto, weltreise und Eigentumswohnung.......das müßt doch reichen
![]()
wenn du wen mit viel rosa gwand, tausend sackerl und eindeutigem dreckigem hundeschuhen/-gilet siehst, dann kannst mich ruhig ansprechen![]()
Süüüüß, Daphy mit Torte!![]()
ja, aber das schenkt mir ja niemandmagst du? ich nehm auch geschenke von fremden an, ich hab da keinen genierer
![]()
Ach weißt, aber bei solchen Kleinigkeiten tät ich mich aber genieren sie zu verschenken![]()
damn, dann bleibts wohl der gedanke, der zählt![]()
Ach, für das Cindei finde ich morgen sicher etwas Schönes oder Gutes (obwohl du Geburtstag hast).![]()
damn, dann bleibts wohl der gedanke, der zählt![]()
das cindei hat sich heute schon selbst reich beschenkt. die hat sich nämlich in neuwaldegg zuerst in kotze und dann im gatsch gewälzt. mir hat sie geschenkt, dass mein bad jetzt wie sau ausschaut und man im auto cabrio-style fahren muss trotz der temperaturen, weils so legga riecht. happy birthday![]()
das cindei hat sich heute schon selbst reich beschenkt. die hat sich nämlich in neuwaldegg zuerst in kotze und dann im gatsch gewälzt. mir hat sie geschenkt, dass mein bad jetzt wie sau ausschaut und man im auto cabrio-style fahren muss trotz der temperaturen, weils so legga riecht. happy birthday![]()
Nimm es mit Humor, mein erster Hund hat sich mit Vergnügen in Menschensch**** gewälz t, erst gefressen und dann gewältz, sobald er auch nur den Hauch einer Chance hatte. Und ich bin mehr als einmal mit dem Hund ohne Leine nach Hause gegangen, weil das Halsband so eingesaut war, dass man es nichtmal mehr mit den Fingerspitzen irgendwo anfassen konnte. *schüttel*![]()
![]()
Daphy macht das bei verwesten Blättern und manchmal Würmer *würg*
Hallo Uni![]()
Sooo schlimm ist das ja gar nicht(........wobei, wenn ich es mir recht überlege - Doch xD
). Dafür erteilt sie dir morgen Freigang, so dass du dich in Tulln vergnügen kannst. Ist doch etwas Tolles
Kommt das Cindei denn mit?![]()
Daphy macht das bei verwesten Blättern und manchmal Würmer *würg*
Hallo Uni![]()
Hallo Amy!
Ich schrei inzwischen schon drei Kilometer vorher, wenn ich nur denke, dass da etwas sein könnte.
Der Hund einer Freundin hat sich in totem Fisch gewälzt, das war lecker.![]()
DAS hatten wir auch schon *würg* seitdem rate ich jedem die rannersdorfer hundewiese zu meiden, wenn der bach dort hochwasser hatte
die größte sauerei war aber noch immer:
![]()