• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

@ all, schööönen Abend. :):)

@bimo:
schaff es erst jetzt. SUUUUUUUPER GEMACHT. Ha, von wegen viell. nen 4er. Soviel wie du gelernt hast, hab ich dir das nie u. nimmer geglaubt. :p

Achja, auch noch auf Welpi Bericht warte.
ahjaa, grad gesehen, ist schon da. Wurde aber auch Zeit.
Naja, dass ein Welpi einziehen wird, war wohl schon allen klar, ausser dir. ;):p

@viez:
ALLES GUTE FÜR MORGEN!!!!!!!!!!
Wir wollen nur pos. Nachrichten hören. :)
*überhauptnichtunterdrucksetz* :cool::D

@SennerMi
wirst sehen, wie schnell die 6 Wochen vergehen werden. Du wirst gar nicht wissen, was man m. soooooviiiiiiel Freizeit plötzl. anfangen soll. :p:D

keiner fragt wo ich bin hab ich euch nicht gefehlt :confused::o

Doch
132.gif
101.gif
116.gif
127.gif
107.gif
124.gif
, wo warst du denn?

Oben