Sancho
Super Knochen
DIE Kerstin? Natürlich sagt die mir was.![]()
Ja, DIE Kerstin... bin ja mal gespannt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DIE Kerstin? Natürlich sagt die mir was.![]()
Ja, DIE Kerstin... bin ja mal gespannt...
Sagt dir "Kerstin" was?![]()
sei vorsichtig, die verklagt dich sonst.lass uns alle daran teilhaben![]()
ein auszug von den gebrüder grimmJo, wenns mir antwortet dann meld ich natürlich *g*
hab gleich nach feli und blabla gefragt. mal schauen was da kommt.
Guten Morgen!
zu momentan ohne hund sag ich nur, nachdem was ich so gelesen haben und ohne mich wirklich auszukennen, eh besser...
Das momentan is leider darauf bezogen das sie die HUnde wechselt wie ihre Unterwäsche![]()
Morgen - auch die Kranke meldet sich.
Ihr werdet nicht glauben von wem ich eine E-Mail bekommen hab![]()
Was ist denn mit Feli?Also *g* da stand eigentlich nur Blabla von wie gehts dir, schon lang nix mehr gehört und zum schluss dann:
lg kerstin.. momentan ohne hund![]()
@bimo:
schaff es erst jetzt. SUUUUUUUPER GEMACHT. Ha, von wegen viell. nen 4er. Soviel wie du gelernt hast, hab ich dir das nie u. nimmer geglaubt.
Achja, auch noch auf Welpi Bericht warte.
ahjaa, grad gesehen, ist schon da. Wurde aber auch Zeit.
Naja, dass ein Welpi einziehen wird, war wohl schon allen klar, ausser dir.![]()
ja quitschfaktor hat sie
ich hab gleich mal angenommen mein, waaah ich muss lernen und waaa soll ich mir nen welpen nehmen oder nicht geschwafel am geist gegangen istkeiner fragt wo ich bin hab ich euch nicht gefehlt
sl ich geh jetzt schlafen....morgen kommt ein Juhu oder ein Wäh *aufjuhuhoff* und mehr dann nicht
gute nacht allerseits
GUTEN MORGEN -noch keiner wach?
Morgen - auch die Kranke meldet sich.
Ihr werdet nicht glauben von wem ich eine E-Mail bekommen hab![]()
Sagt dir "Kerstin" was?![]()
Guten Morgen!
zu momentan ohne hund sag ich nur, nachdem was ich so gelesen haben und ohne mich wirklich auszukennen, eh besser...
BIMO!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Diesmal habe sogar ich noch was mitgekriegt![]()
hihi, danke (wozu eigentlich? prüfung oder welpi? *g*)
kreiiiiiiiiisch
Zu beidem, wobei ich mich natürlich über Welpis mehr freue als über (bestandene) Prüfungen.![]()
@bimo: Das Foto ist Zucker! Mehr sehen will!![]()