Hilfe mir ist sehr fad

Also *g* da stand eigentlich nur Blabla von wie gehts dir, schon lang nix mehr gehört und zum schluss dann:
lg kerstin.. momentan ohne hund :mad:

Guten Morgen *alleanstrahl*

@bimo:
schaff es erst jetzt. SUUUUUUUPER GEMACHT. Ha, von wegen viell. nen 4er. Soviel wie du gelernt hast, hab ich dir das nie u. nimmer geglaubt. :p

Achja, auch noch auf Welpi Bericht warte.
ahjaa, grad gesehen, ist schon da. Wurde aber auch Zeit.
Naja, dass ein Welpi einziehen wird, war wohl schon allen klar, ausser dir. ;):p

dankeeeee, hach, das ist ja wie mit dem verliebtsein, jeder weiss es nur man selber nicht *hihi*

Oh ist die Kleine süß!

Welcher Buchstabe ist denn dran? Oder hat sie laut Papiere schon einen Namen und du benötigst nur einen Rufnamen?
ja quitschfaktor hat sie :D, namen hat sie schon, wir brauchen einen rufnamen!! alle buchstaben erlaubt

keiner fragt wo ich bin hab ich euch nicht gefehlt
ich hab gleich mal angenommen mein, waaah ich muss lernen und waaa soll ich mir nen welpen nehmen oder nicht geschwafel am geist gegangen ist :o

sl ich geh jetzt schlafen....morgen kommt ein Juhu oder ein Wäh *aufjuhuhoff* und mehr dann nicht :D

gute nacht allerseits

*ganzganzganzfestedrück*

GUTEN MORGEN -noch keiner wach?

alles gute den kleinen bäuchen!

Morgen - auch die Kranke meldet sich.
Ihr werdet nicht glauben von wem ich eine E-Mail bekommen hab :rolleyes:

bist noch krank? gehts da scho a bisi besser?

Sagt dir "Kerstin" was? :rolleyes:

Ha, die sagt sogar mir etwas!

Guten Morgen!

zu momentan ohne hund sag ich nur, nachdem was ich so gelesen haben und ohne mich wirklich auszukennen, eh besser...

Das Problem ist wohl leider, dass sie sich sicher irgendwo wieder einen süßen kleinen Welpen holt, mit dem wieder nicht klar kommt und ihn dann wieder abgibt.

Verdammt nochmal, warum kann man hier kein Tierhalteverbot erwirken? :confused::mad:

Walti, reiss dich zammen. Du bist ja ein Mann!:mad: (Hoffentlich :D)

@all: Guten Morgen!:)

@Viez: Viel Glück für heute!!!

@bimo: Das Foto ist Zucker! Mehr sehen will! :)

@Wetterhexi: :eek: Hoffentlich nix Schlimmes mit de Ischis?!:(

@Unique: Heute hab ich bissi mehr Zeit (Chefe nix da :D)

@Deikoon: Wo bleibst denn? :mad: Ich will phöses lesen!

@Sancho: Kreisch! Bitte quetsch die Kerstin aus *vorNeugierplatz*

Oben