Unique
Super Knochen
Walti, reiss dich zammen. Du bist ja ein Mann!(Hoffentlich
)

@Unique: Heute hab ich bissi mehr Zeit (Chefe nix da)
Braver Chef, das könnte er öfter so machen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Walti, reiss dich zammen. Du bist ja ein Mann!(Hoffentlich
)
@Unique: Heute hab ich bissi mehr Zeit (Chefe nix da)
Heute hab ich bissi mehr Zeit (Chefe nix da)
Meiner auch nicht![]()
Argh, hab ich euch schon erzählt, was mir gestern nacht bei meiner letzten Gassi-Runde mit den Psychos passiert ist? Ich geh nichtsahnend mit beiden Psychos gleichzeitig die Straße rauf (die Straßenbeleuchtung hier ist ein Witz, man müsste gegen jede Laterne treten damit sie angeht - das ist ein Erfahrungswert, das hab ich schonmal gemacht) und Richtung der Wiese, wo ich sie nachts noch schnell hinlasse. Gut, ich rechne nicht damit, dass wir mitten in der Nacht noch jemanden treffen, lass die Leinen (8m Flexi) also dementsprechend lang - taucht da nicht plötzlich auf der anderen Straßenseite jemand auf, der ein Fahrrad schiebt. Denk mir noch nichts dabei, hab aber vorsichtshalber die Hunde näher geholt, man weiß ja nie - und ja, was war? Der Idiot war sowas von betrunken und meinte natürlich stänkern zu müssen.Der war ein richtig gefundenes "Fressen" für meine zwei. Allerdings glaub ich auch nicht, dass er jetzt nochmal jemanden mit Hund anstänkert.
![]()
*Grins* teuer einen Rausch erkauft und dannn wegen zwei Psychos so schnell wieder nüchtern!Argh, hab ich euch schon erzählt, was mir gestern nacht bei meiner letzten Gassi-Runde mit den Psychos passiert ist? Ich geh nichtsahnend mit beiden Psychos gleichzeitig die Straße rauf (die Straßenbeleuchtung hier ist ein Witz, man müsste gegen jede Laterne treten damit sie angeht - das ist ein Erfahrungswert, das hab ich schonmal gemacht) und Richtung der Wiese, wo ich sie nachts noch schnell hinlasse. Gut, ich rechne nicht damit, dass wir mitten in der Nacht noch jemanden treffen, lass die Leinen (8m Flexi) also dementsprechend lang - taucht da nicht plötzlich auf der anderen Straßenseite jemand auf, der ein Fahrrad schiebt. Denk mir noch nichts dabei, hab aber vorsichtshalber die Hunde näher geholt, man weiß ja nie - und ja, was war? Der Idiot war sowas von betrunken und meinte natürlich stänkern zu müssen.Der war ein richtig gefundenes "Fressen" für meine zwei. Allerdings glaub ich auch nicht, dass er jetzt nochmal jemanden mit Hund anstänkert.
![]()
Ist mir auch erst zweimal passiert........beim ersten Mal hat mich ein Betrunkener angefaßt - ist ihm aber schlecht bekommen. Erst war mein Knie genau "Da" und dann hing Milan an derselben Stelle (an die Gurgel zu springen, war ihm wohl zu anstrengendmir ist es in 17 jahren hundehaltung bis jetzt *toitoitoi* noch nie passiert, angestänkert zu werden... gott sei dank....
lg kerstin.. momentan ohne hund![]()
sei vorsichtig, die verklagt dich sonst.![]()
@Deikoon: Wo bleibst denn?Ich will phöses lesen!
@leandra und bimo:Schön, bin ich net die einzige! Hiermir erhöffne ich offiziell die "Mein-Chefe-ist-nix-da"-Lounge
![]()
@Hexi: Wegen der Igel: Schön zu lesen!![]()
Sooooo, nix schlimmes passiert. Ich muß nur die Dicke extra setzen. Ihre Stachln sind schon richtig hart und eignen sich nicht mehr zum Gruppenkuschln. Die piekst alle anderen blutig.
Bimo, wenn ich das Bild anschau fällt mir eigentlich nur ein alter irischer Name ein: Mailin (gesprochen mit langen iiiiiiiiii, also mailiin. ) Das heißt die "Süße"![]()
@leandra und bimo:Schön, bin ich net die einzige! Hiermir erhöffne ich offiziell die "Mein-Chefe-ist-nix-da"-Lounge
![]()
Ist mir auch erst zweimal passiert........beim ersten Mal hat mich ein Betrunkener angefaßt - ist ihm aber schlecht bekommen. Erst war mein Knie genau "Da" und dann hing Milan an derselben Stelle (an die Gurgel zu springen, war ihm wohl zu anstrengend) Und beim andern Mal war ich mit dem einer Freundin abends unterwegs. Der Typ hat nur meinen kleinen hellen Hund gesehen und gemeint er kann sich aufbauen. Naja, als dann ihr großer Schwarzer (60kg) vor ihm stand und ganz leise, aber nachdrücklich geknurrt hat, war er schnell wieder weg.
Ich mach nachher beim Wiegen wieder Bilder - die sind sooooo gewachsen.
Übrigens haben wir gestern festgestellt, daß der Herr Grün ein Weib ist.
Sehr gut, wie wär es mit Kaffee und Kuchen? Und außerdem muss ich mir noch überlegen, warum ich die Arbeit dann nächsten Mittwoch nicht fertig habe, wenn ich hier in der Lounge lungere.
das kann dich aber haus und hof kostenhab einen sehr gute RA, sehr prominent und sehr präsent im Fernsehen![]()
das kann dich aber haus und hof kosten![]()