Hilfe mir ist sehr fad

Hallo!

ma ich bin jetzt schon so nervös und muss den ganzen tag nochw as lernen! :o...

dann is besser, du schnappst des hundsilein und läufst dir den kopf frei.
wenn sich bei mir nervösität einstellt (meist so 20h vor der prüfung) dann lass cih es gut sein
wann hast den die prüfung genau?

dann is besser, du schnappst des hundsilein und läufst dir den kopf frei.
wenn sich bei mir nervösität einstellt (meist so 20h vor der prüfung) dann lass cih es gut sein
wann hast den die prüfung genau?

mein problem ist grad, dass ich so viel noch nicht kann bzw schon gelernt hab, aber falsch gelernt. das heißt es is soviel net hängen geblieben :( das wird heut noch eine laaaaaaaange nacht *snief*

mein problem ist grad, dass ich so viel noch nicht kann bzw schon gelernt hab, aber falsch gelernt. das heißt es is soviel net hängen geblieben :( das wird heut noch eine laaaaaaaange nacht *snief*

das halt ich für sehr kontraproduktiv, ist aber nur meine persönliche meinung
so verwirrst du dein armes hirn nur, wenn du am letzten tag alles durcheinanderwirbelst, viel wiederholst... am ende verknüpfst du noch falsch.

was würd es für dich bedeuten, wenn morgen die prüfung nicht positiv wär (wovon ich nicht ausgehe!)

Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß und natürlich möchten wir einen genauen Bericht lesen! ;):)

hehehe dankeeeee
aber obs heute noch was mit dem bericht wird, kann ich erst sagen wenn ich heimkomm, komm ich nach 21 uhr heim, dann schauts schlecht aus, mein bester freund kommt mich besuchen, und meine freundin schläft heute bei mir, da hab ich dann auch irgendwie besseres :p zu tun, aber spätestens morgen (naja okeee ein quiiiiiiiiitsch sind die süüüüüüüüüss bring ich auch heute no rein :D)

was würd es für dich bedeuten, wenn morgen die prüfung nicht positiv wär (wovon ich nicht ausgehe!)

das kann ich dir sagen: ich möcht in sbg den bachelor fertig machen, wenn möglichnoch vor weihanchten, und nebenbei schon master vorlesungen in graz.
wenn ich die prüfung morgen nicht schaffen sollte, dann weiß ich nicht ob ich nochmal antreten darf bei dem prof, weil die VO kommendes semester ein anderer macht udn das würde bedeutent, dass ich die VO beim anderen prof besuchen müsst, welche wiederum in sbg ist. ich hab aber keine wohnung mehr in sbg und die VO prüfung ist erst ende des semesters. folglich könnt ich den Bachelor vor weihnachten oder mitte jänner vergessen und im allerschlimmsten fall würd die familienbeihilfe wegfallen :o

das kann ich dir sagen: ich möcht in sbg den bachelor fertig machen, wenn möglichnoch vor weihanchten, und nebenbei schon master vorlesungen in graz.
wenn ich die prüfung morgen nicht schaffen sollte, dann weiß ich nicht ob ich nochmal antreten darf bei dem prof, weil die VO kommendes semester ein anderer macht udn das würde bedeutent, dass ich die VO beim anderen prof besuchen müsst, welche wiederum in sbg ist. ich hab aber keine wohnung mehr in sbg und die VO prüfung ist erst ende des semesters. folglich könnt ich den Bachelor vor weihnachten oder mitte jänner vergessen und im allerschlimmsten fall würd die familienbeihilfe wegfallen :o

uaaahhhhh des is jo blöd...... *ganzganzganzfestedaumendrück*

Bumm. Da sind die Daumen gleich nochmal so fest gedruckt.

Hi @all;)

@bimo, congrats, hast gut gemacht mit deiner Prüfung!

@viez
keine Panik, in der Ruhe liegt die Kraft, glaub das einer schwer Prüfungsgeschädigten;) Wir glauben an dich

001.gif
009.gif
002.gif
013.gif
013.gif
016.gif
051.gif
:D

Viez, dann halte ich morgen natürlich nochmal so stark die Daumen, dass du die Prüfung schaffst! :)

bimo, wo bleibst du denn? *motzundmecker* Ich möchte ja wissen, was beim Welpenschauen rausgekommen ist. :D

Oben