Unique
Super Knochen
Warum bist nervös???
@all: Guten Morgen!!
Hallo Reni!!

Ich nehme an wegen ihrer Prüfung morgen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bist nervös???
Warum bist nervös???
Hallo!
ma ich bin jetzt schon so nervös und muss den ganzen tag nochw as lernen!...
Melde mich gehorsamst zur Stelle! *salutier*Im Stress? Das haben wir aber gar nicht gestattet.
Aber ok so lange du uns wenigstens hin und wieder beehrst.![]()
Melde mich gehorsamst zur Stelle! *salutier*
Leider noch immer Stress.![]()
dann is besser, du schnappst des hundsilein und läufst dir den kopf frei.
wenn sich bei mir nervösität einstellt (meist so 20h vor der prüfung) dann lass cih es gut sein
wann hast den die prüfung genau?
6 WochenSehr brav, sehr brav!
Oje du Arme, wie lange denn noch?![]()
mein problem ist grad, dass ich so viel noch nicht kann bzw schon gelernt hab, aber falsch gelernt. das heißt es is soviel net hängen gebliebendas wird heut noch eine laaaaaaaange nacht *snief*
6 Wochen. Dann habe ich wieder nur 1 Job und nicht 2 Jobs.
*lalala* 3 stunden noch!
Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß und natürlich möchten wir einen genauen Bericht lesen!![]()
(naja okeee ein quiiiiiiiiitsch sind die süüüüüüüüüss bring ich auch heute no rein)
was würd es für dich bedeuten, wenn morgen die prüfung nicht positiv wär (wovon ich nicht ausgehe!)
das kann ich dir sagen: ich möcht in sbg den bachelor fertig machen, wenn möglichnoch vor weihanchten, und nebenbei schon master vorlesungen in graz.
wenn ich die prüfung morgen nicht schaffen sollte, dann weiß ich nicht ob ich nochmal antreten darf bei dem prof, weil die VO kommendes semester ein anderer macht udn das würde bedeutent, dass ich die VO beim anderen prof besuchen müsst, welche wiederum in sbg ist. ich hab aber keine wohnung mehr in sbg und die VO prüfung ist erst ende des semesters. folglich könnt ich den Bachelor vor weihnachten oder mitte jänner vergessen und im allerschlimmsten fall würd die familienbeihilfe wegfallen![]()
das kann ich dir sagen: ich möcht in sbg den bachelor fertig machen, wenn möglichnoch vor weihanchten, und nebenbei schon master vorlesungen in graz.
wenn ich die prüfung morgen nicht schaffen sollte, dann weiß ich nicht ob ich nochmal antreten darf bei dem prof, weil die VO kommendes semester ein anderer macht udn das würde bedeutent, dass ich die VO beim anderen prof besuchen müsst, welche wiederum in sbg ist. ich hab aber keine wohnung mehr in sbg und die VO prüfung ist erst ende des semesters. folglich könnt ich den Bachelor vor weihnachten oder mitte jänner vergessen und im allerschlimmsten fall würd die familienbeihilfe wegfallen![]()