Hilfe mir ist sehr fad

good morning @ all

@bimo: spät, aber doch: gratulation:)
@viez: alles gute für morgen

@all: und wie soll ich nach diesem photo jemals wieder ohne lachanfall beim andy trainieren?:D:eek:

Keine Ahnung ?? Geht um die *Geschichte* Jesu ,9.11. und jetzt beginnt gerade der dritte Teil ...

Speziell der zweite Teil ,also 9.11 ist schockierend !! man kennt das ja mit de Verschwörungstheorie ,aber das ist echt arg ...

Naxia - Nika - Naica - Nizza - Nyra - Noly - Navaneeta und Pipilotta (den darfst aber gar net nehmen, so heißt sicher meine nächste Hündin :p) So mehr Kreativität gibts net mit Fieber

Guten Morgen!

@ladytiger: Also, den Schlaf hat mir das Bild nicht geraubt. :D Aber müsste ich diese Woche zum Andy, könnte ich mich wahrscheinlich nicht halten vor lachen.

@bimo: Über die Namen hab ich ein bisserl nachgedacht, aber haben die Zwergerl nicht eh schon Namen, vielleicht passt der eh???

Ich muss jetzt auf eine Besprechung (Sind Sie einsam? Besuchen sie eine Besprechung.)

Wird ziemlich langweilig werden, hoffe auf Erheiterndes, wenn ich wiederkomme. Vielleicht findets ja noch ein paar schöne Fotos oder das Böse tobt sich ein wenig aus? :D

good morning @ all

@bimo: spät, aber doch: gratulation:)

dankeschöööön :)

Naxia - Nika - Naica - Nizza - Nyra - Noly - Navaneeta und Pipilotta (den darfst aber gar net nehmen, so heißt sicher meine nächste Hündin :p) So mehr Kreativität gibts net mit Fieber

naxia *lach* also noch ein hund mit x im namen geht gar nicht.. der hund meiner freundin (der belgier) heisst linux... is eh jetzt shco sehr witzig was für namen da rauskommen wenn wir die beiden rufen :D

hmmmmmm muss ja nicht mit n sein der name .... irgendwie hupft mich da gar keiner an....
i hoff du bist zhaus im bett mit dem fieber??

Guten Morgen!

@bimo: Über die Namen hab ich ein bisserl nachgedacht, aber haben die Zwergerl nicht eh schon Namen, vielleicht passt der eh???

ja haben sie bestimmt (müssen ja eingetragen werden), nur wer weiss schon ob er mir gefällt?

@viez: kas gefällt mir gut, nur hab ich dafür heute schon böse blicke geerntet *weiter top 1 in der liste ist*

ansonsten: guten morgen an alle, bin gar nicht gut aufgelegt, weil ich geld verdienen muss, und die leute wollen alle die medianet nicht weiter lesen *nichtverstehenkann*

Oben