Hilfe mir ist sehr fad

Ja, da merkt man den außerirdischen Einfluß - außerdem muß das ET heißen........wie wärs denn damit?

Übrigens kennt ihr den Unterschied zwischen ET und den meisten Männern?

Et möchte nach Hause telefonieren :D

Männer rufen nie an :p

@bijou: tja ich hatte das auch nach meiner matura verdrängt,aber beim studium ist es wiedergekehrt :o
aber wenn ich die prüfung am freitag pack, dann setzt die verdrängung ein endgültig

Et möchte nach Hause telefonieren :D

Männer rufen nie an :p

@bijou: tja ich hatte das auch nach meiner matura verdrängt,aber beim studium ist es wiedergekehrt :o
aber wenn ich die prüfung am freitag pack, dann setzt die verdrängung ein endgültig

Ui so jung und kennt sich schon aus mit den Herren der Schöpfung.
dann kennst doch sicher auch den Unterschied zwischen Liebe und Legos?

nö sorry... klär mich auf :p

so und ich schau mir jetzt plötzlich prinzessin an :D
zumindest einen teil!

aber vorher muss ich noch platz im bett machen das katzi brauch ein bissi vile platz für ihre größe :D

gute nacht wünsch ich euch!

aber vielleicht hab ich ja glück und verlieb mich dann letzten endes in nen hund der sowieso schon nen genialen namen hat *g* aber sicher ist sicher :)

Das war bei Grisu so. Ich hätte meinen Hund nie von mir aus so genannt, aber zu dem kleinen Knödel hats gepasst und deswegen hat er den Namen auch behalten.

legos bleibt bei männern ewig die große liebe?

loooool wir zwei haben auch die gleichen gedanken :D

gmta :) *hehe*

Das war bei Grisu so. Ich hätte meinen Hund nie von mir aus so genannt, aber zu dem kleinen Knödel hats gepasst und deswegen hat er den Namen auch behalten.
nilix von der krillenburg konnte ich unmöglich umnennen :D

nö sorry... klär mich auf :p

so und ich schau mir jetzt plötzlich prinzessin an :D
zumindest einen teil!

aber vorher muss ich noch platz im bett machen das katzi brauch ein bissi vile platz für ihre größe :D

gute nacht wünsch ich euch!

schlaf gut ein ;) nur noch 2 tage, dann hast es hinter dir :):)

Du, wenn du den Unterschied jetzt noch nicht kennst, spielst halt weiter mit den Legos.:p

ahhhh so ja stimmt, ich hab jetzt einfach rationell gedacht und nicht nach:
im niemandsland zwischen ungarn und österreich (also burgenland hehehehe) stürzt ein flugzeug ab, wo werden die überlebenden begraben?

So und ich schwing mich jetzt auf meinen Besen und düs nach Hause - letzte Futter- und Gassirunde und dann schau ich mal nach ob ich noch einen Platz in meinem Bett kriege - da liegt nämlich immer der Variohund drauf.
Gemessene 42cm Schulterhöhe - wenn er durch den Zaun witschen will, sind nur 20cm und wenn er im Bett ist mindestens 2m:eek:

so, ich werde jetzt mal schlafen gehen, ich muss morgen früh mit dem wuffi zum TA (er hat vermutlich ne leichte mandelentzündung... :rolleyes:)

also, danke für den zeitvertreib und gute nacht! :)

so ists mir auch gegangen, ich hab ein semester philo gemacht.... keiner wollte mit mir mehr reden:rolleyes: bzw. keiner konnte es mehr :p

kann ich gar nicht verstehen ;) mein, wohl etwas älterer, bester freund hat den mag.dr. gemacht und ich bin damit quasi aufgewachsen ... ich könnt stundenlang philosophieren *hachja*

So und ich schwing mich jetzt auf meinen Besen und düs nach Hause - letzte Futter- und Gassirunde und dann schau ich mal nach ob ich noch einen Platz in meinem Bett kriege - da liegt nämlich immer der Variohund drauf.
Gemessene 42cm Schulterhöhe - wenn er durch den Zaun witschen will, sind nur 20cm und wenn er im Bett ist mindestens 2m:eek:

gut flieg, und kehr einfach mal mit deinem wunderbesen das bettale aus *hehehe*

so, ich werde jetzt mal schlafen gehen, ich muss morgen früh mit dem wuffi zum TA (er hat vermutlich ne leichte mandelentzündung... :rolleyes:)

also, danke für den zeitvertreib und gute nacht! :)

schlaf gut und alles gute für euch 2 morgen!

Oben