Hilfe mir ist sehr fad

Deikoon, was ist bei dir los?

ich hab mich um die 2 Perserkater, die schon solange suchen erkundigt und auch nach der hundeverträglichkeit gefragt, soweit wäre es ja gut, aber Deikoon dürfte sie auf keinen Fall sekkieren sonst gibts gesundh. Probs - das kann ich aber nicht zu 100% garantieren (er tut ihnen nix, weil er ist ja mit einer Perserin aufgewachsen, aber sekkant ist er halt manchmal :() -shit, die beiden hätten sonst vom Alter her sehr gut gepasst - will die Sylvia aber heute nimmer weiter belästigen (hat eh genug eigene Sorgen jetzt):(

ich hab mich um die 2 Perserkater, die schon solange suchen erkundigt und auch nach der hundeverträglichkeit gefragt, soweit wäre es ja gut, aber Deikoon dürfte sie auf keinen Fall sekkieren sonst gibts gesundh. Probs - das kann ich aber nicht zu 100% garantieren (er tut ihnen nix, weil er ist ja mit einer Perserin aufgewachsen, aber sekkant ist er halt manchmal :() -shit, die beiden hätten sonst vom Alter her sehr gut gepasst - will die Sylvia aber heute nimmer weiter belästigen (hat eh genug eigene Sorgen jetzt):(

Oje Mist. :(
Und glaubst du nicht, dass nach einer Eingewöhnungszeit, die Perserkater durch dieses Sekkieren nicht mehr so in Aufregung versetzt werden sondern dass sie alles etwas gelassener sehen? Oder ist jeder Stress schon zuviel für die Kater? Haben sie eine Immunschwäche?

Und ich ärger mich grad wieder über M****. :mad:

Sagt Exilim kann eigentlich gar nicht mitreden, weil sie die Sendung nicht gesehen hat und daher kein Urteil abgeben darf.
Halloooo? Warum macht M**** dann permanent seinen Mund auf, wenn er keine Ahnung hat? :mad::rolleyes::confused:

Ich schreib nichts, ich hab mir geschworen ich reagiere auf seine Beiträge nicht. :o:mad:

hachsoifz... noch 19 stunden....

ich brauch mal tolle namen... am besten für m und w.... wer weiß was ich im endeffekt als den ultimativen welpi für uns find.... :)

so ruhig da, tuts net soviel nachlesen.... *G*

Oben