Hilfe mir ist sehr fad

Mir ist gerade seeeeehr fad. :o Gewährt ihr mir hier Asyl?

@ Bimo: Ich hab in deinem Profil gelesen, deine Hündin heißt Nilix, da würde mir "Nala" sehr gut gefallen - Das fängt auch mit N an, klingt aber ganz anders...

Ganz liebe Grüße,
Sandra

(So immerhin hab ich mir gerade 45 Sekunden meiner Zeit mit dem Schreiben dieses Beitrags vertrieben...)

Mir ist gerade seeeeehr fad. :o Gewährt ihr mir hier Asyl?

@ Bimo: Ich hab in deinem Profil gelesen, deine Hündin heißt Nilix, da würde mir "Nala" sehr gut gefallen - Das fängt auch mit N an, klingt aber ganz anders...

Ganz liebe Grüße,
Sandra

(So immerhin hab ich mir gerade 45 Sekunden meiner Zeit mit dem Schreiben dieses Beitrags vertrieben...)

nala geht leider nicht, wir kennen schon einen hund der so heißt

aber immer nur raus mit deinen ideen, danke fürs helfen.

mir ist halt wichtig, dass es ein genauso gelungener name und vor allem so gut wie nie vorkommender wie bei nilix ist :)

hm wenn deine hündin nilix heißt, dann würd ich doch glatt Kes sagen :D

als eingfleischter ex star trek fan :D

hähähä die idee ist spitze *gleich noch länger darüber nachdenken werd* aaaaaaaaber und jetzt kommts:

so eingefleischt kannst net sein, sonst wüsstest, das man den koch nEElix schreibt :D :D

kes... hmm oder käääääs? *gg*
den namen setz ich auf die liste, danke !!!!
wirst sehen, dafür bestehst deine prüfung am freitag wie nix :)

hähähä die idee ist spitze *gleich noch länger darüber nachdenken werd* aaaaaaaaber und jetzt kommts:

so eingefleischt kannst net sein, sonst wüsstest, das man den koch nEElix schreibt :D :D

kes... hmm oder käääääs? *gg*
den namen setz ich auf die liste, danke !!!!
wirst sehen, dafür bestehst deine prüfung am freitag wie nix :)

ja aber nilix ist doch die weibliche form von neelix :D

hm ja wenn ich in mathe am freitag net weiterweißt, dann erzähl ich den prof von der voyager und den beamen etc. worb antrieb is ja auch mathematisch :D

Um beim Thema zu bleiben, das wir gerade im Büro geöffnet haben

Metaxa oder Branca?

Du könntest natürlich auch für ein Mädi "Sticha" nehmen und für einen Bub "Georg"

*singdudeldeisingdudeldei......*

Metaxa oder Branca?

Du könntest natürlich auch für ein Mädi "Sticha" nehmen und für einen Bub "Georg"

metaxa kling to hexig :D

ma was soll ichmir denn für einen film anschaun: club der teufelinnen, teufel trägt prada, tanguy, mary poppins :D, am wilden fluss, plözlich prinzessin, oder doch lieber mord im pfarrhaus?

ich brauch was seichtes zum einschlafen :o morgen gehts um 8 los mit mathe!

metaxa kling to hexig :D

ma was soll ichmir denn für einen film anschaun: club der teufelinnen, teufel trägt prada, tanguy, mary poppins :D, am wilden fluss, plözlich prinzessin, oder doch lieber mord im pfarrhaus?

ich brauch was seichtes zum einschlafen :o morgen gehts um 8 los mit mathe!

Nimm dein Mathebuch und lies draus vor.........:D

ja aber nilix ist doch die weibliche form von neelix :D

hm ja wenn ich in mathe am freitag net weiterweißt, dann erzähl ich den prof von der voyager und den beamen etc. worb antrieb is ja auch mathematisch :D

hmm deine vermut liegt naheliegend... kes... hmm .... hmmm....

Metaxa oder Branca?

herst heike, ordentliche vorschläge ja, keine schläge *ggg*

Wie wärs dann mit "Nyota"? Nach Lieutenant Nyota Penda Uhura (Raumschiff Enterprise). Stammt von Nyoto, ist suahelisch und heißt Stern.

Ich bin übrigens kein Star Trek Fan, aber ich hab Tante Wiki gefragt... ;)

Nimm dein Mathebuch und lies draus vor.........:D

ok: sei f: I->R eine Funktion (I ein Interall) Sei a E I.

Der Ausdruck f(x)-f(a)/ x-a heißt Differenzenquotient von f in a.
die Funktion ist differinzierbar in a , wenn der grenzwert lim f(x)-f(a)/x-a = f'(a) (für x gegen a) existiert.

usw...
gäääääääääääähn

ich bräucht jetzt trotzdem einen filmvorschlag :o

die Funktion ist differinzierbar in a , wenn der grenzwert lim f(x)-f(a)/x-a = f'(a) (für x gegen a) existiert.

usw...
gäääääääääääähn

Ja, da merkt man den außerirdischen Einfluß - außerdem muß das ET heißen........wie wärs denn damit?

Übrigens kennt ihr den Unterschied zwischen ET und den meisten Männern?

Welchen Namen meinst denn jetzt?
Branca find ich wirklich nicht schlecht.....:p

:rolleyes:

Wie wärs dann mit "Nyota"? Nach Lieutenant Nyota Penda Uhura (Raumschiff Enterprise). Stammt von Nyoto, ist suahelisch und heißt Stern.

Ich bin übrigens kein Star Trek Fan, aber ich hab Tante Wiki gefragt... ;)
nyota nyota *auf der zunge zergehen lass* hmmm klingt... nach zungenbrecher....

aber vielleicht hab ich ja glück und verlieb mich dann letzten endes in nen hund der sowieso schon nen genialen namen hat *g* aber sicher ist sicher :)

usw...
gäääääääääääähn

plötzlich prinzessin, besser wär natürlich noch natürlich blond :)

usw...
gäääääääääääähn

Iiiiih, Gott sei Dank, hab ich das seit letztem Jahr erfolgreich verdrängt... Mathe-Matura war bäähh!

Nimm, den Film, der dich am wenigsten interessiert, dann schläfst du am schnellsten ein.

Oben