Viez
Super Knochen
und da sagts ihr nochmal "ich bin pöhse"![]()
![]()
wir lernen halt schnell

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und da sagts ihr nochmal "ich bin pöhse"![]()
![]()
wir lernen halt schnell![]()
@bimo
Also auch der Hündinnentyp?![]()
ich wollte auch mal phöse sein![]()
naja 2 rüden hatte ich schon, jetzt muss ich mal was neues probiern![]()
das ist niiicht feiiin!
wir lernen halt schnell![]()
Ich würde sagen, wir haben ja ganz gute Lehrmeister hier.![]()
Waaas?ihr sollts was gscheites lernen, nicht wie man pöhse ist![]()
![]()
So - da ich grad wieder mal eingefahren binlasst euch ALLES schriftlich geben - egal um was es geht.
Hab mit meinem Nachmieter ausgemacht, dass er Badmöbel und Vorhänge gratis bekommt, dafür mal ich nicht aus. Donnerstag ist Wohnungsübergabe und heute weiß er nix mehr von der Abmachung - super oder? Morgen Abend hab ich ein Geschäftsessen sprich ich kann heute die Wohnung ausmalen - alleine weil Freund, Bruder und Eltern sind nicht in Österreich.
Ich könnt öaksjdögjkhlajkdfghaöskldfjnljadfg
So - da ich grad wieder mal eingefahren binlasst euch ALLES schriftlich geben - egal um was es geht.
Hab mit meinem Nachmieter ausgemacht, dass er Badmöbel und Vorhänge gratis bekommt, dafür mal ich nicht aus. Donnerstag ist Wohnungsübergabe und heute weiß er nix mehr von der Abmachung - super oder? Morgen Abend hab ich ein Geschäftsessen sprich ich kann heute die Wohnung ausmalen - alleine weil Freund, Bruder und Eltern sind nicht in Österreich.
schick ihm deine bissigen hunde auf den hals
gibs in die ÖH börse vll findet sich gegen geringe entlohnung spontan jemand!
bimo, das ist falsch, das heißt: franzi lass das (in normaler Tonlage gesprochen).![]()
@bimo: woher nimmst du nur deine nmotivation.. ich komm überhaupt net weiter kann no net amal die hälfte und es geht einfach nix mehr in mei hirn rein![]()
Ganz ehrlich?
Ich würde auch lieber bimos Stoff lernen als deinen.![]()
noch ehrlicher? ich würd am liebsten im moment gar nix lernen... i verzettel mi scho wieder....