Hilfe mir ist sehr fad

So - da ich grad wieder mal eingefahren bin :mad: lasst euch ALLES schriftlich geben - egal um was es geht.

Hab mit meinem Nachmieter ausgemacht, dass er Badmöbel und Vorhänge gratis bekommt, dafür mal ich nicht aus. Donnerstag ist Wohnungsübergabe und heute weiß er nix mehr von der Abmachung - super oder? Morgen Abend hab ich ein Geschäftsessen sprich ich kann heute die Wohnung ausmalen - alleine weil Freund, Bruder und Eltern sind nicht in Österreich.
Ich könnt öaksjdögjkhlajkdfghaöskldfjnljadfg

So - da ich grad wieder mal eingefahren bin :mad: lasst euch ALLES schriftlich geben - egal um was es geht.

Hab mit meinem Nachmieter ausgemacht, dass er Badmöbel und Vorhänge gratis bekommt, dafür mal ich nicht aus. Donnerstag ist Wohnungsübergabe und heute weiß er nix mehr von der Abmachung - super oder? Morgen Abend hab ich ein Geschäftsessen sprich ich kann heute die Wohnung ausmalen - alleine weil Freund, Bruder und Eltern sind nicht in Österreich.

schick ihm deine bissigen hunde auf den hals :D

gibs in die ÖH börse vll findet sich gegen geringe entlohnung spontan jemand! bin selbst leider nicht in graz sonst würd ich dir helfen...is eh alles besser als mathe lernen :o

Na toll :eek::rolleyes: manche Leut sind echt zum vergessen :mad: krieg um fünf besuch könnt aber nachher kommen und dir helfen :)

schick ihm deine bissigen hunde auf den hals :D

gibs in die ÖH börse vll findet sich gegen geringe entlohnung spontan jemand!

bisserl zu spontan *g*
@sandra wenns dich wirklich schert und ichs allein net schaff wär das ein hit!!! ich hoff ich schaffs.. düs jetzt auf alle fälle los... bis morgen leutz

Dann nimm wenigstens die Badmöbel und die Vorhänge mit - oder gib sie dem, der ausmalt.:cool:

Ich bin übrigens nicht streng.........ich bin eine Rabenmutter
und den Glitzerstift bringt übermorgen die Oma mit, in Blau mit Gold. Das ist noch cooler.

Die beiden Großen wollen nie nicht ein Moped oder Cabrio, das sind anständige Kinder (geworden) Denen tuts ein Langbogen und ein Beidhänder, handgeschmiedet;) Und die Mädels.........sind drüber raus, bloß die Große braucht einen neuen Kinderwagen, aber ohne Glitzer.

Hexi ich brauche deine Hilfe!
Meine Mutter hat schon sehr lange Migräne. Also seit locker 10 Jahren. Dazwischen waren mal 2 oder 3 Jahre Ruhe. Sie trinkt kaum Alkohol.
Heute wars so schlimm, dass sie sich ständig übergeben musste.
Da musste ich an dich denken. Du kennst dich ja mit sowas aus und ich erinnere mich, dass du hier irgendwo im Forum mal ein Rezept gegen Migräne (zumindest linderung) hingeschreiben hast und wollte dich fragen, ob du mir das nochmals sagen kannst.
Ich will ihr so gerne helfen, aber weiß nicht wie. Schmerztabletten k**zt sie sofort wieder aus:(

bimo, das ist falsch, das heißt: franzi lass das (in normaler Tonlage gesprochen). :D:cool:

oh mist, wieder falsch, dabei hab ich wirklich versucht alles richtig zu machen ...

so n arsch! drück die daumen dass du nicht alleine ausmalen musst, hier schauts nach weltuntergang aus (ein omen? hab von halb fünf bis jetzt gepennt).... iiiich muss lernen *wahahahahaha*

@bimo: woher nimmst du nur deine nmotivation.. ich komm überhaupt net weiter kann no net amal die hälfte und es geht einfach nix mehr in mei hirn rein :(

heut is meine motivation, morgen is vorbei (oder fängt von vorne an hähähä) und ich belohn mich mit welpenschaun gehn... muss jetzt sicher das letzte fünftel noch lernen *gähn**redbullzisch*

nimm dir irgendwas als belohnung nach der prüfung, was du gerne machst, tust, hättest was auch immer.... ich belohn mich immer selber ;) diesmal wirds a größere, äh pardon, auch kleinere belohnung :D

Oben