Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke. Verdammt, dann muss ich ja noch übenbei den bgh prüfungen musst du 70% schaffen, ergo höchstens 30% nicht bestehen... sie ziehen zB für ein 2tes kommando gleich mal punkte ab usw... und ja bgh1 hat man mit 70 punkten bestanden
so 23h zeit noch *weitergehts*
Ok danke. Verdammt, dann muss ich ja noch üben
habe gar keine lust dazu und jody auch nciht aber wir brauchen es ja fürs agi, obwohl ich ncht weiß wozusie bleibt, wenn ich sie am anfang des parcours platziere und achte auf meine handzeichen was sie laufen soll. Am Ende kommt sie zu mir gerannt und läuft nciht weg zu anderen Hunden.
23 stunden noch bis was?
Danke für den linkFranzi, du bist aus Deutschland, da läuft das wieder anders ab als in Österreich.
Schau mal hier:
http://www.agilityfreunde-kl.de/dokumente/VDH-PO-2004.pdf
Das könnte dir helfen.![]()
und ich weiß immer noch nicht worum es gehtdes schaffst scho!!![]()
und ich weiß immer noch nicht worum es geht![]()
Franzi, du bist aus Deutschland, da läuft das wieder anders ab als in Österreich.
Schau mal hier:
http://www.agilityfreunde-kl.de/dokumente/VDH-PO-2004.pdf
Das könnte dir helfen.![]()
des schaffst scho!!![]()
und ich weiß immer noch nicht worum es geht![]()
na um ihre Prüfung *g*
Übrigens - auch wenn in D anders als in A - bei der BGH haben Kaya und ich auch viel gepfuscht. Sie ist nicht sitzen geblieben, ich hab sie falsch durch die Gruppe dirigiert, sie ist mir nicht am Fuß geklebt geschweige denn dass sie mich angeschaut hat. Trotzdem sind wir mit einem "GUT" vom Platz.
(Kaya konnte das ALLES perfekt - aber 2 Wochen vor der Prüfung hat sie auf stur geschaltet und hatte keinen Bock mehr *g*)
ich MUSS das packen morgen, sonst gibts kein welpenschaun *strengschau*
erzählts ma was neues... sancho.. wann gibts den dritthund? *fg*
da erschließt sich wohl die frage wann bei DIR der zweithund einzieht
mein freund meint 3 hunde sind dann schon assigmal schaun wie lange ich ihn bearbeiten muss. aber sicherlich nicht mehr heuer und WENN, dann nur ein Welpe im Sommer (keinelusthabimwinterindernachtaufzustehen)
naja eigentlich sinds nur 2 hände, weil herr freund distanziert sich von jeglicher arbeit - kuscheln, spielen, aufzwirbeln und ärgern gehören zu seinem job, spazieren, trainieren und hupfen wie das rumpelstilzchen ist meine aufgabe
wenn ich mit dem katzen-argument komm hab ich kein massl - die mag er netnaja mal schauen. aber das 3. welpi wird ja dann auch wieder groß und dann will ich nach 2 jahren wieder eins.. nana so gehts net
oktober? ist ja schon bald!! und weißt schon wie wo was? *sagsagsag*
PS: 2 Hunde sind weniger Arbeit - zumindest bei mir![]()
also, ich hätt agi auch ohne bgh1 machen könnendie urkunde von der bgh1 hängt in der "ahnengalerie" von luna
mehr schon aber nicht
![]()
@sancho: soifz, ich befürchts auch, bzw. ich hab scho an favouriten, aber der wird neeeeeeeeein nicht verraten![]()
da sieht man wieder wie brav du mitliest, setzen 5![]()
Wie ich lesen hatte ich mit meiner Aussage vor 2 Wochen recht: Wer einem zweiten Hund will, dem kann man es eh ncht ausredenna wenn ich die prüfung besteh, baldich denke , so spontan, so oktober rum? wegen dem wetter hab ichs ma auch scho dacht, aber jo mei....
![]()
hmm machen schon, aber darf man auch bei turnieren ohne bgh1 antreten?*achselschupf*