Hilfe mir ist sehr fad

bei den bgh prüfungen musst du 70% schaffen, ergo höchstens 30% nicht bestehen... sie ziehen zB für ein 2tes kommando gleich mal punkte ab usw... und ja bgh1 hat man mit 70 punkten bestanden

so 23h zeit noch *weitergehts*

bei den bgh prüfungen musst du 70% schaffen, ergo höchstens 30% nicht bestehen... sie ziehen zB für ein 2tes kommando gleich mal punkte ab usw... und ja bgh1 hat man mit 70 punkten bestanden

so 23h zeit noch *weitergehts*
Ok danke. Verdammt, dann muss ich ja noch üben:mad::D
habe gar keine lust dazu und jody auch nciht aber wir brauchen es ja fürs agi, obwohl ich ncht weiß wozu:confused: sie bleibt, wenn ich sie am anfang des parcours platziere und achte auf meine handzeichen was sie laufen soll. Am Ende kommt sie zu mir gerannt und läuft nciht weg zu anderen Hunden.
23 stunden noch bis was?

Ok danke. Verdammt, dann muss ich ja noch üben:mad::D
habe gar keine lust dazu und jody auch nciht aber wir brauchen es ja fürs agi, obwohl ich ncht weiß wozu:confused: sie bleibt, wenn ich sie am anfang des parcours platziere und achte auf meine handzeichen was sie laufen soll. Am Ende kommt sie zu mir gerannt und läuft nciht weg zu anderen Hunden.
23 stunden noch bis was?

Franzi, du bist aus Deutschland, da läuft das wieder anders ab als in Österreich. :o

Schau mal hier:
http://www.agilityfreunde-kl.de/dokumente/VDH-PO-2004.pdf
Das könnte dir helfen. ;)

und ich weiß immer noch nicht worum es geht:o:(

na um ihre Prüfung *g*

Übrigens - auch wenn in D anders als in A - bei der BGH haben Kaya und ich auch viel gepfuscht. Sie ist nicht sitzen geblieben, ich hab sie falsch durch die Gruppe dirigiert, sie ist mir nicht am Fuß geklebt geschweige denn dass sie mich angeschaut hat. Trotzdem sind wir mit einem "GUT" vom Platz.

(Kaya konnte das ALLES perfekt - aber 2 Wochen vor der Prüfung hat sie auf stur geschaltet und hatte keinen Bock mehr *g*)

Franzi, du bist aus Deutschland, da läuft das wieder anders ab als in Österreich. :o

Schau mal hier:
http://www.agilityfreunde-kl.de/dokumente/VDH-PO-2004.pdf
Das könnte dir helfen. ;)

uuuups, sorry franzi, da hab ich gar nicht drauf geachtet :o

des schaffst scho!! ;)

ich geb mir alle mühe, hab heute (ohne nacht) schon gute 4h geschafft und weiter gehts gleich wieder,ab und an muss ich mal was anderes ausser kunst lesen ..... ich MUSS das packen morgen, sonst gibts kein welpenschaun *strengschau*

und ich weiß immer noch nicht worum es geht:o:(

da sieht man wieder wie brav du mitliest, setzen 5 :D

na um ihre Prüfung *g*

Übrigens - auch wenn in D anders als in A - bei der BGH haben Kaya und ich auch viel gepfuscht. Sie ist nicht sitzen geblieben, ich hab sie falsch durch die Gruppe dirigiert, sie ist mir nicht am Fuß geklebt geschweige denn dass sie mich angeschaut hat. Trotzdem sind wir mit einem "GUT" vom Platz.

(Kaya konnte das ALLES perfekt - aber 2 Wochen vor der Prüfung hat sie auf stur geschaltet und hatte keinen Bock mehr *g*)

hach, nilix hat 2 tage vor der ersten prüfung beschlossen, dass sie jetzt milch bekommt :rolleyes:, beim 2ten anlauf ging alles super (die peinlichkeit hab ich sogar auf video )

erzählts ma was neues... sancho.. wann gibts den dritthund? *fg*

ich MUSS das packen morgen, sonst gibts kein welpenschaun *strengschau*

erzählts ma was neues... sancho.. wann gibts den dritthund? *fg*

da erschließt sich wohl die frage wann bei DIR der zweithund einzieht :eek:
mein freund meint 3 hunde sind dann schon assig :D mal schaun wie lange ich ihn bearbeiten muss. aber sicherlich nicht mehr heuer und WENN, dann nur ein Welpe im Sommer (keinelusthabimwinterindernachtaufzustehen)

da erschließt sich wohl die frage wann bei DIR der zweithund einzieht :eek:
mein freund meint 3 hunde sind dann schon assig :D mal schaun wie lange ich ihn bearbeiten muss. aber sicherlich nicht mehr heuer und WENN, dann nur ein Welpe im Sommer (keinelusthabimwinterindernachtaufzustehen)

na wenn ich die prüfung besteh, bald :D ich denke , so spontan, so oktober rum? wegen dem wetter hab ichs ma auch scho dacht, aber jo mei.... :D

geh bitte, musst halt sagen, ob katz oder kleiner hund fällt ja keinem auf... und machst dann auf ganz geschockt wenn der hund doch nicht so klein ist (kannst dich an hexes mann mit dem igel erinnern? so ungefähr ;))

was bitte heisst assig? ihr seit zu 2t habt 4 hände *maldenk*
am besten bearbeiten indemst ihm viiiiele fotos zeigst von hunden die dir gefallen... ma bin i froh dass mir da niemand reinreden kann (im gegenteil, ich wollt ma den 2ten ja selber ausreden aber das umfeld spielt gar nicht mit :D)

naja eigentlich sinds nur 2 hände, weil herr freund distanziert sich von jeglicher arbeit - kuscheln, spielen, aufzwirbeln und ärgern gehören zu seinem job, spazieren, trainieren und hupfen wie das rumpelstilzchen ist meine aufgabe :rolleyes:

wenn ich mit dem katzen-argument komm hab ich kein massl - die mag er net :D naja mal schauen. aber das 3. welpi wird ja dann auch wieder groß und dann will ich nach 2 jahren wieder eins.. nana so gehts net :p

oktober? ist ja schon bald!! und weißt schon wie wo was? *sagsagsag*

PS: 2 Hunde sind weniger Arbeit - zumindest bei mir :cool:

naja eigentlich sinds nur 2 hände, weil herr freund distanziert sich von jeglicher arbeit - kuscheln, spielen, aufzwirbeln und ärgern gehören zu seinem job, spazieren, trainieren und hupfen wie das rumpelstilzchen ist meine aufgabe :rolleyes:

wenn ich mit dem katzen-argument komm hab ich kein massl - die mag er net :D naja mal schauen. aber das 3. welpi wird ja dann auch wieder groß und dann will ich nach 2 jahren wieder eins.. nana so gehts net :p

oktober? ist ja schon bald!! und weißt schon wie wo was? *sagsagsag*

PS: 2 Hunde sind weniger Arbeit - zumindest bei mir :cool:

ähm also: es is fast immer so, dass die männer sich drücken und nur spielen wollen (mein ex ist nichtmal mit ihr runter wenn ich saukrank war und mit fieber im bett gelegen bin *gleichwiedergrantigaufdenarschwerd*), sie sind die guten und die erzieher die bösen...

hmm na wenn er katzen nicht mag, dann bedroh ihm damit, dass entweder ein dritter hund oder eine katze einzieht *ggg* und wenn alles nix hilft, schmeiss ihn raus *hehe*
wenn du drei hunde hast, magst bestimmt keinen 4ten mehr *hoff*

nein wissen tu ich noch gar nix ausser: ich kenn die züchterin durchs forum scho so drei jahre, was schon mal super ist, weil so hab ich einen fuzikleinen einblick, hat grad 2 würfe, und wär auch noch was frei, ich hab sonst noch nicht mehr gesprochen, weder dass ich fix einen will oder sonstwas sondern nur: wenn ich die prüfung besteh komm ich mal zum fragenstellen und so vorbei... mehr noch nicht...
aber du kannst da gern den süüüüüüüüüüüs faktor hier geben http://www.zwergpinscher.co.at/

so und jetzt geh ich wieder weiterlernen, cu later... (ich halts ja ohne forum gar net aus beim lernen *g*)

also, ich hätt agi auch ohne bgh1 machen können;) die urkunde von der bgh1 hängt in der "ahnengalerie" von luna:p mehr schon aber nicht;)

hmm machen schon, aber darf man auch bei turnieren ohne bgh1 antreten?*achselschupf*

@sancho: soifz, ich befürchts auch, bzw. ich hab scho an favouriten, aber der wird neeeeeeeeein nicht verraten ;)

da sieht man wieder wie brav du mitliest, setzen 5 :D
:o ja ich weiß, in letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel Zeit im Büro um hier reinzuschauen... und nachlesen, was verlangst du da von mir. Ihr schreibt in 1 Tag 5 Seiten voll wenn nciht sogar mehr:D

na wenn ich die prüfung besteh, bald :D ich denke , so spontan, so oktober rum? wegen dem wetter hab ichs ma auch scho dacht, aber jo mei.... :D
Wie ich lesen hatte ich mit meiner Aussage vor 2 Wochen recht: Wer einem zweiten Hund will, dem kann man es eh ncht ausreden:D was solls denn für einer werden? Übringens haben wir Jody auch im Oktober bekommen und das war schon ok so. Nur in der Hundeschule bin ich fast jedes Mal erfrohren:rolleyes:

Hausaufgaben schaden meiner Gesundheit!!!!!:mad:

Bimo- ich komm zu dir und lern mit dir, das ist sicher produktiver als Hausaufgaben zu machen mit Magnus:o

Ich:" Hol dein Heft und deinen Bleistift, damit wir anfangen können" (Man beachte, unter zehn Wörter im Satz, dann kommts besser an und die Kinder richten sich danach - theoretisch)
Magnus: " Okay " geht drei Schritte, dreht sich um" Mama, der Kai hat einen grünen Glitzerbleistift, mit dem könnt ich viel besser schreiben, und die Natalie hat einen Prinzessinnenstift, das ist blöd. Und weißt du, was der Jonas hat?.............."
Ich " Magnus, du hast einen Silberstift, der ist der beste! Und jetzt fang an!"
Magnus: " Ja, gleich. Aber meinen Stift spitzen tu ich nicht, sonst verbrauch ich soviel Holz, das ist nicht gut für den Wald. Im Regenwald, da wird nämlich...............die Krokodile am Amazonas............Jaguare sind nicht immer gefleckt...................Äh, was muß ich machen?"
Ich."Setz dich und schreib ein a!"
Magnus: "A wie Apfel.ich glaub, ich hab noch Hunger. Haben wir noch was im Obstkorb. Dann kann ich viel schneller schreiben, weil..............Vitamine.................mit Schale...............Kerne aufheben........."

Eine halbe Stunde später, eine Reihe "A" sind geschrieben, die Oma wurde angerufen wegen dem grünen Glitzerbleistift, drei Freunde haben schon nach ihm geklingelt und das Mathearbeitsblatt ist noch nicht gemacht............

Friedhofsblond,...das schaffen wir in dem Schuljahr auch noch - bestimmt!!!

Oben