Hilfe mir ist sehr fad

Das mit dem Gassischwimmen triffts gut, bin halb erfroren während ich vergeblich auf das Gacksi gewartet hab und mein Hund im strömenden Regen fröhlich in Form von ca 20 Lackis ihre Kontaktanzeigen aufgegeben hat:mad::rolleyes:
Mah, und jetzt bin ich müd:o

Klauen geht wohl erst, wenn die Lena beschließt, nicht mehr läufig zu sein :D

ein bild, nicht den hund *lach*

Wünsche dir eine Gute Nacht

na obs mit der nacht no was wird heut? gute nacht auch dir :)

Babtschi :)

Und lern was g´scheites (du faule nuss :mad:) :D:D
Bin ich nicht brav?? Ö.Ö *klimperklimper*

suuuuuuuupppperrrrrfeeeeiiiiinnn hast das gmacht *wink*

@bimo: Tss, ich war gerade am Schimpfen, aber Nein, du musst ja wieder dazwischen funken :mad::D Das war ein Manöver, um die Lena dazu zu bringen, schneller nicht-läufig zu werden :D Damit wir wieder einen Powerspaziergang machen können, und ich DANN während des Spaziergans ein Bild fladern kann ;)

Ich hau mich auch mal ins Bettchen. Gute Nacht :)

morgen leute...

war voll brav gestern... statt schlafen gegangen hab ich mir greys angesehen und danach nochmal 90 mins gelernt... heute werd ich auch nicht viel mehr tun... doch ab und an hier reinschaun....

wetter is bääähhhh, dafür bin ich mir schon ein stückal sicherer darüber, einen zweithund zu nehmen. bei uns wohnt ein lieber typ namens otto, der hat nen mops/mix? kA namens otti und hat sich vor kurzem den archi dazugeholt (n schwarzer englisch bulldogge oder französische, irgendwas kleines).
nilix hat mit den 2 kleineren sofort wieder ihren spass gehabt und ist trotz regen (den hasst sie :rolleyes:) mit ihnen rumgefetzt....

ich glaub wir brauchen mehr leben im haus...

*mich weiter im forum umschau*

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss!! :)

Also einen allein möchte ich persönlich auch nicht mehr haben. :);)

net so schnell mit den jungen pferden :D was ist wenn mich die züchterin für nicht fähig hält, eines ihrer babys aufzuziehen, und das alles nix wird? dann hab ich mich zu früh gefreut.. nix da... und ausserdem muss ich auch noch die prüfung dazu bestehen....

i weiss jetzt no immer nicht, wo du hinziehst... :confused:

net so schnell mit den jungen pferden :D was ist wenn mich die züchterin für nicht fähig hält, eines ihrer babys aufzuziehen, und das alles nix wird? dann hab ich mich zu früh gefreut.. nix da... und ausserdem muss ich auch noch die prüfung dazu bestehen....

i weiss jetzt no immer nicht, wo du hinziehst... :confused:

Warum soll dich die Züchterin für nicht fähig halten einen Welpen aufzuziehen? *kopfschüttel*
Ich finds ja witzig, dass zu Nilix so ein Winzling dazu kommt. :D Sieht bestimmt süß aus. :)

Öhm, sorry, hast PN. :o

Warum soll dich die Züchterin für nicht fähig halten einen Welpen aufzuziehen? *kopfschüttel*
Ich finds ja witzig, dass zu Nilix so ein Winzling dazu kommt. :D Sieht bestimmt süß aus. :)

Öhm, sorry, hast PN. :o

keine ahnung, was nutzt eine tierpflegerausbildung, hundehaltung seit 18 jahren und die liebe zum hund, wenn zB (also ich wär bestimmt so eine *lach) die züchterin dann ihre zwucks einfach nicht hergeben kann?

oder *hmm* ach keine ahnung, ich will mich nur noch nicht zu sehr drauf freuen, weil das kann auch schnell in die hose gehen, freun werd ich mich erst wenn ich mal dort war, alle fragen meinerseits und ihrerseits geklärt wurden und ich eine anzahlung gemacht hab. dann glaub ichs erst :cool:

warten wirs ab, wir werden es sehr bald wissen :)

und im zpforum haben einige noch größere hunde und auch son zwuck dazu...
dobi und zp stammen beide (natürlich nur zum teil, beim dobi hat ja mehr mitgemischt) vom pinscher... also sollts auch passen *g*

re-pn :)

Ich hasse abwarten, aber oft bleibt einem leider nichts anderes über. :(:o

Das glaub ich dir gern mit Haus und Garten - also umziehen! ;)

Oh Gott Welpen abgeben, das ist sicher nicht einfach. *seufz*

kommt schon wieder, jetzt mach ich mal meine matura nach, und wir schauen eh nebenbei so mit nem halben blinden auge um ein passendes haus, aber ich glaub ich werd noch 2 3 jährchen hier wohnen....

jaja, kleine süsse welpen, die man jeden tag wachsen sah, sollte man früher oder später (irgendwie find ich später fürn zwuck besser) ins neue zuhause geben, sonst hat man selbst kein zuhause mehr :)

SO, hab jetzt fertig gefrühstückt, bin am Lernen, schau später wieder rein... good work

guten morgen!

mir is kalt, katzen sind lästig und wetter is bäääääh :(

werd dann kurz fernsehen gehen bis 10. dann lernen!

Guten Morgen @ all

Bitte welchen Monat haben wir grade? Irgendwie kommts mir so vor als ob ich mindestens sechs Wochen verschlafen hab. Novemberwetter, Lebkuchen, ...........

Ach ja, wenn man gesperrt ist, kann man sich
dann trotzdem anmelden?

Guten Morgen @ all

Bitte welchen Monat haben wir grade? Irgendwie kommts mir so vor als ob ich mindestens sechs Wochen verschlafen hab. Novemberwetter, Lebkuchen, ...........

Ach ja, wenn man gesperrt ist, kann man sich
dann trotzdem anmelden?

wennst eine andere IP hast, sollte das gehen - nimmst einen neuen Nick, eine andere Mailadresse und schon bist wieder da :D
Sonst glaube ich fällts mit der gleichen IP auf, wennst dich wieder anmeldest, aber da gibts sicher wem der es genau weiß :D

Was das Wetter angeht, dass finde ich auch bäääääähhhhh :mad:

Oben