franzi141288
Super Knochen
der gute morgen ist schon vorbei seitdem ich meinen noch nicht bewältigten lernstoff gesehen hab...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der gute morgen ist schon vorbei seitdem ich meinen noch nicht bewältigten lernstoff gesehen hab...
Armes Reni.![]()
Aber du weißt ja wie das ist, wer Alkohol trinken kann, der muss auch mit Kopfweh umgehen können.![]()
*grml*![]()
*grml*![]()
Bei mir wirds heute so endenich fühle mit dir.. bin gestern auch ein bisserl abgestürzt..![]()
*neRundeAspirinfürallerüberschieb*
Fotos!War gerade füttern, die Dicke macht ihrem Namen alle Ehre, 15g hat sie seit gestern zugenommenDafür spielt sie jetzt Mama bei den anderen und wärmt sie
Die von gestern mittag sind in der Foto Ecke - heute ist es zu kalt und zu nass hier. Da bleiben sie so viel wie möglich im Nest.Fotos!![]()
*gleichMalSchauenGeh*Die von gestern mittag sind in der Foto Ecke
Och ist das herzig!!!War gerade füttern, die Dicke macht ihrem Namen alle Ehre, 15g hat sie seit gestern zugenommenDafür spielt sie jetzt Mama bei den anderen und wärmt sie
.und wer zur Erheiterung der Kollegen beitragen will, legt sich rohe Kartoffelscheiben auf die Stirn und Augen. Das erfrischt die Haut, macht wach und läßt Augenringe verschwinden (und sieht total bescheuert aus)
*lol* das funktioniert wirklich?
mach ein foto wenn du es austestest![]()
Ich wäre auch dafürmach ein foto wenn du es austestest![]()
ja klar - ich unterhalt euch ja gerne *vogizeig*![]()
Planst du was?sonst darf ich net welpen schaun gehn
Bei mir wirds heute so enden![]()