Hilfe mir ist sehr fad

Schönen Nachmittag/Abend @ all :)

Danke. :)

Ich hab ein 3-Zickenhaus. :o

So lange man gewisse Dinge beachtet funktioniert es auch sehr gut, wenn man diese Dinge aber außer acht lässt, ... :(

Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter.
Ich wurde auch mal gebissen u. bin erst am nächsten Tag ins KH gefahren.
Ich bekam Fieber (d. blöde Arzt hat mir nicht mal ein AB gespritzt od. mir AB verschrieben od. sonst irgendwas diesbezügl. gesagt :mad:) u. die Narben sieht man noch heute. :o

lg.

du scheinst aber gerne zu leiden!:D alles malis?:)

was macht das knie?:cool:

Ja, ich steh auf Zicken. :D:cool:

Nein, zwei Malis - und bald drei (ein kastrierter Rüde wird uns noch beehren. :)

Dem Knie geht es ganz gut, also ich kann normal gehen, dafür pocht es im Finger und ich glaub der Nagel wird runtergehen - ist alles irgendwie blau unterlegt. :rolleyes:

Schönen Nachmittag/Abend @ all :)

Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter.
Ich wurde auch mal gebissen u. bin erst am nächsten Tag ins KH gefahren.
Ich bekam Fieber (d. blöde Arzt hat mir nicht mal ein AB gespritzt od. mir AB verschrieben od. sonst irgendwas diesbezügl. gesagt :mad:) u. die Narben sieht man noch heute. :o

lg.

Hallo!! :)

Danke, mach ich bestimmt nicht, ich beobachte es. :)

@resa: der K1-Thread - ich musste Uni verteidigen, wo die so einen Scheiss-Tag hat :o, aber ab jetzt bin ich wieder brav und ignoriere wieder!:D

@ÖPinsch: Gell, der ent-Spruch ist gut! Ist mir auch schon bei der Fioni aufgefallen.;)

@Unique: 3. Mali? *neidigbin*:D

Und mich gleich mit - hab auch geantwortet. :eek::mad::mad:

Im Thema über die K1 Reportage - ich glaube Massa ist der Fichtlmeier. :mad:

Kann fast nicht sein, der Massa treibt sich des öfteren in den HWs rum und hat dort woh auch ein Seminar besucht - aber vielleicht ist der sein großes Vorbild? Siehe Rütter-Thread

Dann lösen sich die allgemeinen Probleme fast von alleine, und für die Speziellen kann man UNS fragen, weil wir dann wirklich sofort helfen können.

Unique hast du Beta im Haus? Mach mal ein Betabad mit dem Finger und auch gleich aufs Knie - hilft fast immer

Kann fast nicht sein, der Massa treibt sich des öfteren in den HWs rum und hat dort woh auch ein Seminar besucht - aber vielleicht ist der sein großes Vorbild? Siehe Rütter-Thread

Hm, also eine Kombination aus diesen "Theorien"! :eek: Das ist ja brandgefährlich! :eek::eek:

Unique hast du Beta im Haus? Mach mal ein Betabad mit dem Finger und auch gleich aufs Knie - hilft fast immer

Ja, das hab ich im Haus, danke werde ich gleich machen. :)

Bin wieder da.................seit einer Stunde zuhause und noch kine ruhige Minute gehabt. Unglaublich - heute nachmittag als ich gegangen bin, war die Küche aufgeräumt - und jetzt?

h073.gif
e010.gif

Oben