SennerMi
Super Knochen
du scheinst aber gerne zu leiden!Ich hab ein 3-Zickenhaus.![]()

was macht das knie?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du scheinst aber gerne zu leiden!Ich hab ein 3-Zickenhaus.![]()
schlagt`s mi!haut`s mi!
i hab grad dem M. geantwortet!![]()
Danke.
Ich hab ein 3-Zickenhaus.
So lange man gewisse Dinge beachtet funktioniert es auch sehr gut, wenn man diese Dinge aber außer acht lässt, ...![]()
du scheinst aber gerne zu leiden!alles malis?
was macht das knie?![]()
Schönen Nachmittag/Abend @ all
Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter.
Ich wurde auch mal gebissen u. bin erst am nächsten Tag ins KH gefahren.
Ich bekam Fieber (d. blöde Arzt hat mir nicht mal ein AB gespritzt od. mir AB verschrieben od. sonst irgendwas diesbezügl. gesagt) u. die Narben sieht man noch heute.
lg.
schlagt`s mi!haut`s mi!
Wo denn ?? ich find irgendwie goar nix mehr in letzter zeit ..Ich glaub ich werd altschlagt`s mi!haut`s mi!
schlagt`s mi!haut`s mi!
das mit M. ist ja geil *lach*... die als babys getrennten zwillinge
![]()
Und mich gleich mit - hab auch geantwortet.
Im Thema über die K1 Reportage - ich glaube Massa ist der Fichtlmeier.![]()
Dann lösen sich die allgemeinen Probleme fast von alleine, und für die Speziellen kann man UNS fragen, weil wir dann wirklich sofort helfen können.
@resa: der K1-Thread - ich musste Uni verteidigen, wo die so einen Scheiss-Tag hat, aber ab jetzt bin ich wieder brav und ignoriere wieder!
![]()
@Unique: 3. Mali? *neidigbin*![]()
ah, Ich Verstehe, So Wie Beim "das Doppelte Lottchen". :d
Kann fast nicht sein, der Massa treibt sich des öfteren in den HWs rum und hat dort woh auch ein Seminar besucht - aber vielleicht ist der sein großes Vorbild? Siehe Rütter-Thread
Unique hast du Beta im Haus? Mach mal ein Betabad mit dem Finger und auch gleich aufs Knie - hilft fast immer